Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wechsel des Forum-Administrators

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator
Hi zusammen,

Eine kurze Ankündigungsnachricht will ich doch schreiben, um es offiziell zu machen. Kurz deshalb, weil ich nicht viele Worte um meine Person machen will.

Ich war die letzten anderthalb Jahre Teil des Forumteams. Heute habe ich den Posten des Forum-Administrators übernommen und folge damit @tarnk's großen Fußspuren, dem ich von Herzen alles Gute für die Zukunft wünsche und für seinen gegebenen Einsatz danke.

Drei Dinge sind mir wichtig. Ich will mich dafür einsetzen, den Informationsfluss an die Entwickler transparenter und effektiver zu gestalten. Zudem liegt mir die Moderation der Ideen-Sektion nach wie vor am Herzen, auch wenn es in der Vergangenheit nur bedingt sichtbar gewesen sein mag.

Ebenso möchte ich ein freies Diskutieren innerhalb der Regeln so gut es geht fördern. Die Welt ist nicht schwarz und weiß, vor allem nicht auf den zweiten Blick. Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und jedem kann etwas anderes wichtiger sein und ich bin überzeugt, dass man gemeinsam zu besseren Lösungen kommt.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit in die Pflichten und -rechte als Administrator hat für mich die erste Priorität das Helfer-Team aufzubauen um zusammen in einen Arbeitsmodus zu kommen.

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Ich hoffe, dass du deine Versprechen hälst und dich auch die nächsten Jahre um die Interessen der Spieler kümmern wirst und diese auch wirklich weiterleitest. Wir sind schon lange nicht mehr die kleine Community von neben an :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fußspuren von Tarnk sind groß und es ist wird nicht leicht, die neue Aufgaben anzugehen und in beides hineinzuwachsen.

Für Dein neues Amt und für Deine Ziele wünsche ich Dir viel Glück und ein gutes Händchen, zumal die deutsche Community am schwinden ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Sorry, wenn ich Dir die Hoffnung nehme, aber auch Du wirst scheitern wie alle anderen vor Dir. Den wer den geschäftlichen Umgang seitens Tanki Online mit seiner Kundschaft kennt der Weiß, dass Du nur der Blitzableiter für die Beschwerden bist. Tanki Online ist nun mal darauf ausgelegt mit einem absolut Grotten schlecht programmierten uralt Spiel und wenig Aufwand die Community abzuzocken. Es erstaunt mich nur immer wieder, wie Tanki Online es schafft Spieler für ein paar Kristalle und einem Posten dazu zubringen ihre Drecksarbeit zu machen. Also nehme den Posten nicht allzu Ernst und mache das Beste draus.

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...