Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 200 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Die heutige Episode dreht sich um das letzte Update. Außerdem zeigen wir Euch das Gewinner-Video des Parkour-Stunts und blicken zurück auf die Herausforderung.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Montage-Wettbewerb

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wurde uns nicht nicht gesagt das die Schlachten nochmal auf 7 min verkürzt wurden?

15 auf 10, dann 9. dann 8, jetzt 7.

Das ist unnötig! Macht doch gleich auf 0 Min, dann braucht man garnicht Tanki spielen.

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss so schmunzeln, wenn man "wöchentliche Container" bekommt bzw. wie im VLOG gesagt, "gewinnen" kann... Diese Container brauch kein Mensch, die paar Kristalle und Druggs kann man sich echt sparen - lächerlich.

Neue Herausforderung in einer Woche, auf der einen Seite gar nicht schlecht, so macht das spielen wenigstens etwas mehr Spaß weil man andauernd Preise bekommt, die sich bei dieser Herausforderung ja sehen lassen konnten, vor allem die "vielen" Container fand ich nicht schlecht... Das es aber Stufen gibt, wo man 20 Heals und 30 Doppelschutz oder so bekommt, brauch wirklich kein Mensch. Spieler die da mitmachen um sich die Stufen zu erspielen, werden sowieso Druggs einsetzen und da kann man sich diese Stufen wie sparen.

Legacy Railgun, naja... Sieht jetzt nicht so berauschend aus...

Diese Herausforderung wird aber nur genutzt, damit überhaupt gespielt wird - weil gäbe es keine Doppelfonds + diese Herausforderungs Wochen nicht, spielt man einfach nicht, weil das Spiel einfach nur lame ohne solche Dinge sind... :D von Marvin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist Spektrum Schutz ?

20% auf Alle Waffen?

Könnte man dann 70% auf eine Waffe haben, wenn man noch 50% Schutzmodul trägt ?

Spektrum-Modul-Bausteine kannst Du nur im Dreierpack ausrüsten, also nein. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wurde uns nicht nicht gesagt das die Schlachten nochmal auf 7 min verkürzt wurden?

15 auf 10, dann 9. dann 8, jetzt 7.

Das ist unnötig! Macht doch gleich auf 0 Min, dann braucht man garnicht Tanki spielen.

Je schneller MMS abläuft, desto schneller bekommst du deine Sterne und deine Kristalle. Wo liegt der Unterschied, ob du eine 14-Minütige MMS spielst oder 2x 7-minütige ? Deine Kristalle bekommst du sowieso.

Ich verstehe nicht wieso ihr euch Beschwert.

Ihr müsst doch keine 2000 Sterne in 4 Wochen machen. Kein Mensch zwingt euch! Ihr könnt ein paar 100 machen, die paar Kristalle und Geschenke sammeln und aufhören! Den Skin braucht ehrlich gesagt niemand, aber wer ihn haben will, der kann gerne 2000 sammeln ;)

Außerdem, wenn mann täglich 100 Sterne macht, hat man es in 20 Tagen durch und hat noch eine weitere Woche Zeit, falls man mit den 100 Täglich nicht mitgekommen ist. So schwer ist das nicht.

Dafür braucht man auch kein OP M4, wenn man gut genug Spielen kann, dann hat man es schnell hinter sich.

Bin gespannt, ob Tankionline unser Feedback erreicht hat, mit der Sternenverteilung in einer Schlacht und die Verteilung der Geschenke bei den einzelnen Stufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mal wissen, was in so manchem Entwicklerkopf vorgeht....

Was soll die weitere Verkürzung der Spielzeit auf 7 Minuten? Komplett über... totaler Schrott... sind noch die höflichsten Gedanken, die mir dazu einfallen. Die Updates der letzten Wochen..., nee, besser Monate lösen bei mir nur noch Unverständnis aus.

Ich frage mich mittlerweile allen Ernstes, ob die Macher dieses ansich guten Spiels alles daran setzen, dieses Spiel mit immer schlechteren Updates und sonstigen Änderungen vor die Wand zu fahren.

Ich merke an!!!

Der Spieler ist Kunde. Der Kunde ist König, weil er das Spiel und somit die Entwickler bezahlt. Also kann und muss sich die Entwicklerriege endlich aufraffen und nicht versuchen, die Kundschaft weiter zu verscheuchen. Ansonsten ist sie demnächst obsolet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Je schneller MMS abläuft, desto schneller bekommst du deine Sterne und deine Kristalle. Wo liegt der Unterschied, ob du eine 14-Minütige MMS spielst oder 2x 7-minütige ? Deine Kristalle bekommst du sowieso.

Ich verstehe nicht wieso ihr euch Beschwert.

Ihr müsst doch keine 2000 Sterne in 4 Wochen machen. Kein Mensch zwingt euch! Ihr könnt ein paar 100 machen, die paar Kristalle und Geschenke sammeln und aufhören! Den Skin braucht ehrlich gesagt niemand, aber wer ihn haben will, der kann gerne 2000 sammeln ;)

Außerdem, wenn mann täglich 100 Sterne macht, hat man es in 20 Tagen durch und hat noch eine weitere Woche Zeit, falls man mit den 100 Täglich nicht mitgekommen ist. So schwer ist das nicht.

Dafür braucht man auch kein OP M4, wenn man gut genug Spielen kann, dann hat man es schnell hinter sich.

Bin gespannt, ob Tankionline unser Feedback erreicht hat, mit der Sternenverteilung in einer Schlacht und die Verteilung der Geschenke bei den einzelnen Stufen.

Je kürzer eine Schlacht wird, desto weniger gut kann sich ein Team zusammenfinden.

In einer Teamschlacht hatte früher jeder seine Aufgaben. Das geht mittlerweile nicht mehr, denn wenn sich das Team gefunden hat, ist die Schlacht schon wieder vorbei.

Was die Sterne angeht sind mir diese sowas von wurscht, aber ich rechne dir gerne mal die Zeit aus, die du für das Spiel dann brauchen würdest:

100 Sterne am Tag: Du gewinnst, ohne Geld in das Spiel zu investieren, pro Schlacht durchschnittlich 3 Sterne. Eine Schlacht dauert nun 7 Minuten (Wenn du dann überhaupt noch 3 Sterne bekommst):

100 Sterne / 3 durchschittliche Sterne pro Schlacht = 33 Schlachten

33 Schlachten a 7 Minuten = 231 Minuten, also knapp 4 Stunden

4 Stunden täglich spielen???

von gustru97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich mittlerweile allen Ernstes, ob die Macher dieses ansich guten Spiels alles daran setzen, dieses Spiel mit immer schlechteren Updates und sonstigen Änderungen vor die Wand zu fahren.

Die Entwickler hatten ja mal vor, die Spieler alle auf TankiX zu bringen. Vielleicht verfolgen sie das Ziel ja immer noch und versuchen hier den Spielspaß zu zerstören

Diesen Post teilen

Link zum Post

Je kürzer eine Schlacht wird, desto weniger gut kann sich ein Team zusammenfinden.

In einer Teamschlacht hatte früher jeder seine Aufgaben. Das geht mittlerweile nicht mehr, denn wenn sich das Team gefunden hat, ist die Schlacht schon wieder vorbei.

Was die Sterne angeht sind mir diese sowas von wurscht, aber ich rechne dir gerne mal die Zeit aus, die du für das Spiel dann brauchen würdest:

100 Sterne am Tag: Du gewinnst, ohne Geld in das Spiel zu investieren, pro Schlacht durchschnittlich 3 Sterne. Eine Schlacht dauert nun 7 Minuten (Wenn du dann überhaupt noch 3 Sterne bekommst):

100 Sterne / 3 durchschittliche Sterne pro Schlacht = 33 Schlachten

33 Schlachten a 7 Minuten = 231 Minuten, also knapp 4 Stunden

4 Stunden täglich spielen???

Ich rechne mal auf meiner Weise.

28 Tage 2000 Sterne = 72 Sterne am Tag

Mit Premium, 6 Sterne alle 7 Minuten - entspricht 84 Minuten mindestens am Tag spielen!

bis du die Tagesaufgaben erledigt hast, dauert es nicht mehr lange bis du 70 Sterne geschaffft hast, außerdem werden Schlachten desöfteren schneller beendet, wenn ein Team gewinnt.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rechne mal auf meiner Weise.

28 Tage 2000 Sterne = 72 Sterne am Tag

Mit Premium, 6 Sterne alle 7 Minuten - entspricht 84 Minuten mindestens am Tag spielen!

bis du die Tagesaufgaben erledigt hast, dauert es nicht mehr lange bis du 70 Sterne geschaffft hast, außerdem werden Schlachten desöfteren schneller beendet, wenn ein Team gewinnt.

LG

Tja, das wäre der theoretisch beste Wert!  :-)

In der Praxis, zumindest bei mir, sieht/sah es aber immer anders aus.

1.  Wartezeiten im MMS von im Schnitt 30 bis 60 sec, ... nach 2 min neu gestartet!

2.  In bereits laufenden Schlachten ist der Erfolg auf max. Sterne zu gering, also zurück zu 1.

3.  In Schlachten wo ich im unteren Drittel der Ränge bin ist der Erfolg auf max. Sterne zu gering, also zurück zu 1.

4.  Spielabstürze sind hier zeit technisch auch nicht zu vernachlässigen!

Also ich glaube, da kommt in der Praxis eine deutlich höhere Zeit als 84 min heraus. Aus den 7 (Spiel) min werden

sicherlich eher 10min oder mehr, auch wenn eine gute Schlacht mal früher beendet sein sollte. Und Hand aufs Herz,

man macht ja auch nicht in jeder Schlacht 6 Sterne.

Könnte man beim nächsten Event ja mal checken!   :-)

Allerdings werde ich mir das wohl auch nicht mehr antun. Aber mal sehen, wie die Belohnungen bei nächsten Mal

ausfallen. ... wenn, dann nur der Statistik wegen ...  ;-)

Ich tippe auf max. 6 bis 7 Spiele/Stunde und ca. 40 Sterne, da wären wir schon bei 108 min für 72 Sterne.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles ergibt Sinn. Jetzt verstehe ich, die neue Graphik damals, sollte eigentlich nur schlechter sein. Damit sich die Spieler heute, die alten Skins für echtes Geld erkaufen sollen um uns noch mehr abzuziehen.

Keine wollte diese Graphik, die jetzige Graphik, hat damals schon zu Beginn, keinen Spieler gefallen. Jetzt wisst ihr den Hintergrund.

Jeder Schritt ist geplant. Die wissen ganz genau, was Sie machen müssen, damit Sie unser Geld bekommen, aber nicht mit mir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles ergibt Sinn. Jetzt verstehe ich, die neue Graphik damals, sollte eigentlich nur schlechter sein. Damit sich die Spieler heute, die alten Skins für echtes Geld erkaufen sollen um uns noch mehr abzuziehen.

Keine wollte diese Graphik, die jetzige Graphik, hat damals schon zu Beginn, keinen Spieler gefallen. Jetzt wisst ihr den Hintergrund.

Jeder Schritt ist geplant. Die wissen ganz genau, was Sie machen müssen, damit Sie unser Geld bekommen, aber nicht mit mir!

Das nennt sich Marketing  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...