Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herausforderung — Februar

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_DE-2.jpg

Tankispieler!

Die nächste Herausforderung steht vor der Tür. Sie startet schon morgen, am 1. Februar mit dem Serverneustart um 03:00 Uhr BZ, und wird 28 Tagen dauern, bis 03:00 Uhr BZ am 1. März. Sie wird aus 50 Stufen bestehen und um die maximale Stufe zu erreichen, muss man 2000 Sterne verdienen.

Verdient Sterne, erreicht neue Stufen bei der Herausforderung und erhaltet viele tolle Preise!

Herausforderung

Eine Herausforderung ist ein zeitbegrenztes Event, das aus vielen Stufen besteht und mit jeder neuen Stufe erhaltet Ihr zusätzliche und bessere Belohnungen. Um die neuen Stufen zu erreichen, muss man Sterne verdienen — das ist eine spezielle Ressource, die ausschließlich in Matchmaking-Schlachten nur während der Herausforderung vergeben wird.

In dem Aufgaben-Fenster unter dem Reiter «Herausforderungen» könnt Ihr Euren aktuellen Fortschritt verfolgen: wie viele Sterne habt Ihr verdient; wie viele Sterne müsst Ihr noch verdienen, um die aktuelle Stufe abzuschließen; wie lange geht die Herausforderung noch; was sind die Belohnungen. Beim Übergang zur nächsten Stufe werdet Ihr eine Ingame-Benachrichtigung erhalten.

Schlacht-Abonnement und Premium Account

Mit dem «Schlacht-Abonnement» könnt Ihr bei der Herausforderung mit dem gleichen Aufwand mehr Preise erhalten! Das Schlacht-Abonnement ermöglicht Euch zusätzliche Belohnungen für jede Stufe der Herausforderung. Ihr könnt das Schlachten-Abonnement jederzeit kaufen, solange die Herausforderung aktiv ist, und sofort alle “fehlenden” Belohnungen erhalten.

Die normalen und die zusätzlichen Preise werden in einem Fenster untereinander dargestellt. So könnt Ihr jederzeit die Belohnungen vergleichen und entscheiden, ob es sich lohnt, das Abo zu erwerben oder nicht.

Die Möglichkeit, das Schlacht-Abonnement zu kaufen, ist direkt im Herausforderungsfenster verlinkt. Der Preis des Abos im Shop beträgt 4.49 Euro und es gilt jeweils nur für die aktuelle Herausforderung.

Die Besitzer eines Premium Accounts werden sich auch freuen, da der Premium Account die Sterne, die man in Schlachten erspielt, verdoppelt. Dies bedeutet, dass wenn Ihr Premium besitzt, erspielt Ihr doppelt so schnell die maximale Stufe der Herausforderung und bekommt somit schneller coolere Belohnungen!

Außerdem erscheint das neue Sonderangebot mit dem morgigen Serverneustart im Shop. Dieses Angebot enthält das Schlachtabonnement und 3 Tage Premium Account und wird für 5.99 Euro verkauft.

Preise

Und jetzt das Interessanteste — die Preise! Die Herausforderung ist eine tolle Möglichkeit, einen Haufen an Kristallen, Versorgungsgegenstände, Premium-Tagen und Containern zu bekommen, und dazu noch seltene Farben, Schusseffekte und sogar Skins!

Preise ohne Schlacht-Abonnement

Wenn man alle Stufen der Herausforderung ohne Schlachten-Abonnement erfüllt, erhält man neben vielen Kristallen und Versorgungsgegenständen den Schusseffekt für Twins «Korallenriff», Farben «Sturm», «Pullover», «Chochloma», «Frost», «Herzklopfen», «Paisley-Eis» und «Strömung» sowie den Skin «Hornet-XT».

SKIN_05-2.png 

Preise mit dem Schlacht-Abonnement

Die Besitzer eines Schlachten-Abos erhalten viel mehr Kristalle und Versorgungsgegenstände. Sie bekommen außerdem 29 zusätzliche Container, Schusseffekte «Golden» für Railgun, «Toxisch» für Ricochet und «Blau» für Stürmer, die Farbe «Paisley-Flamme» sowie 7 neue Farben und den Skin «Railgun Legacy»!

Singapur

Singapore.png

Blaue Marmelade

BlueMarmalade.png

Holz-Tarnung

TimberCamo.png

Rote Marmelade

RedMarmalade.png

Nordlicht

animated_paint_northern_lights_garage.gi

Cyberpunk

animated_paint_cyberpunk_garage.gif

Disko 2.0

animated_paint_disco_2.0_garage.gif

Railgun Legacy

railgun_Legacy_360x220-2.png

Die detaillierte Information über die Stufen der Herausforderung und die Belohnungen könnt Ihr bald in der Wiki finden.  

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der neuen Herausforderung! Geht in die Schlachten und verdient Sterne, um die coolen Preise abzusahnen.  

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun Legacy, ach... mein Traum wird wahr *-*

Also von den non Sub Pass halte ich nicht viel, weil ich bereits Hornet XT besitze, deswegen sind bei mir eigentlich nur die Pro Sachen relevant.

Die Herausforderung ist einer der beste Tanki Updates! :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boar endlich Hornet XT xD, Dann Nur noch Auf Hornet Legacy Warten und Dazu noch Railgun Legacy, Boar Das ist Nicee :D 

Bin Ja normaler weiße Ein XP Spieler Und kein Welle :3 , Naja Freue mich schon Auf Hornet XT ;D ( Das wird Nicht Lange dauern xD)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wo findet man die Liste der gesamten Belohnungen ?

"Die detaillierte Information über die Stufen der Herausforderung und die Belohnungen könnt Ihr bald in der Wiki finden."

Spätestens morgen hast Du eine deutsche Übersicht. Wenn Du nicht mehr warten kannst, dann kannst Du Dir die englische Version angucken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Tanki versucht Leute ins Matchmaking zu hohlen..

1. 7min Dauer: -die auch nur da ist weil sie mit 15min Probleme mit dem Füllen der Schlachten zu bekommen

-guter Grund um Leute ins Matchmaking zu locken 

2. Herausforderungen: - der einzige Grund für Banker in die Schlachten zu kommen

3. Goldboxen: - die Goldboxen fallen in Haufen Weise-> lockt alle Spieler an

von oOo.U.F.A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki!  Note 6, ... setzen

Ich könnte hier dasselbe erneut schreiben wie zur 1. Herausforderung, weil es hat sich absolut nichts positives getan.
Ok, fast am Ende der Stufen, ab 40, gibt es mal einen Container mehr, das war's!
Bei Stufe 42 z.B. gibt es lächerliche 30x Doppelschaden für 60 Sterne usw. .
--> Also keine positive Änderung bei den Belohnungen.

Durch die kürzeren Schlachten ist man zwar theoretisch schneller fertig. Aber was nützt das eigentlich, wenn man durch
das MMS in jeder 2. generierten Schlacht in eine bereits laufende gesteckt wird, aus die man wieder raus muss, wenn
man ernsthaft Sterne sammeln möchte ! Oder schlimmer noch, mehrfach hintereinander in die gleiche laufende Schacht
gesteckt wird! So sucht man länger nach einer passenden Schlacht, als man dann in ihr spielt!
Man schafft es vielleicht dann noch einmal, Waffen und Schutz der Map anzupassen und schon ist sie auch wieder vorbei.
--> Auch hier keine positive Veränderung!

Also besteht die wahre Herausforderung wohl darin, sich nicht über den 'NULL Lerneffekt' seitens Tanki zu ärgern, was die
Überarbeitung der 2. Herausforderung mittels Feedback über das Forum aus der ersten angeht.
--> Auch hier keine positive Veränderung!

Mann steckt so erheblich mehr an Drugs gegen Dauerdugger rein, als man am Ende an Belohnungen heraus bekommt.
Mal abgesehen von der so verschwendeten Lebenszeit!

Somit ist das Event nur für Banker und Dauerdrugger ausgelegt, die sehr viel Zeit haben ...
.... und nicht für Spieler wie mich, die sich abends etwas entspannen wollen damit ....
Die aber auch gerne mal etwas Kaufkraft in ein gut entwickeltes Spiel stecken würden. Tanki gehört aber leider so nicht
dazu!

Übrigens vergeht kein Tag, an dem man nicht durch irgendwelche Fehler gar nicht in eine Schlacht reinkommt oder aus
einer raus fliegt! Ich komme im Moment auf 7 angesammelte Fehler, die mehr oder weniger häufig auftreten.
Auch unverständlich das Tanki es nicht schafft, diese vorrangig zu beseitigen!
Diese an anderer Stelle noch einmal detailliert nieder zu schreiben macht wohl genauso wenig Sinn, wie hier auf
positive Resonanz seitens Tanki zu hoffen!  :-(

Mein Fazit: Solange sich nichts positiv ändert an dem Event, werde ich an keinem aktiv teilnehmen und entsprechend
auch kein Geld in irgendwelche Abos stecken. Ich hoffe, viele andere sehen das hier genau so und stecken kein Geld
in etwas so unausgereiftes! Den anderen wünsche ich trotzdem viel Spaß bei dem Event.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein

Toll, heißt das ich erkämpfe mir 2000 Sterne und bekomme nichts? Ich besitze ja schon fast alles. Das ist doch sowas von unfair. Nur weil ich mir die Farben im Vorhinein schon gekauft habe ? Ist das die Belohnung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, heißt das ich erkämpfe mir 2000 Sterne und bekomme nichts? Ich besitze ja schon fast alles. Das ist doch sowas von unfair. Nur weil ich mir die Farben im Vorhinein schon gekauft habe ? Ist das die Belohnung?

Die Farben, welche Du bekommen kannst, sind teilweise ganz neu im Spiel und vorerst nur in der Herausforderung erhältlich. Außerdem ist es nur ein Anreiz, mehr und aktiver zu spielen, kein Muss. Alle Belohnungen sind kleine Extras zu den täglichen und wöchtentlichen Aufgaben. So ist nun einmal das Konzept.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farben, welche Du bekommen kannst, sind teilweise ganz neu im Spiel und vorerst nur in der Herausforderung erhältlich. Außerdem ist es nur ein Anreiz, mehr und aktiver zu spielen, kein Muss. Alle Belohnungen sind kleine Extras zu den täglichen und wöchtentlichen Aufgaben. So ist nun einmal das Konzept.

Also mich persönlich interessieren die Farben im allgemeinen und auch in der Herausforderung reichlich wenig.

Drugs haue ich in der Herausforderung deutlich mehr raus, als ich durch sie gewinne. In den Containern ist zu

90% nur Müll, also auch uninteressant.

Was bleibt da noch übrig? Ein paar Kristalle, für die es sich eigentlich auch nicht lohnt, sich neben den super

zeitaufwendigen Wochenaufgaben nun noch mehr durch die druggerverseuchten MMS-Spiele zu quälen.

Kurzum, NULL, wirklich NULL Anreiz, deshalb mehr und aktiver zu spielen, sorry!

Jeden Abend treten immer noch mehrfach Fehler auf. Man spielt nur noch in besagten Druggerschlachten wo so

gut wie nur Russisch gechattet wird und  man mehr Zeit benötigt eine ausgeglichene Schlacht zu finden, als dann

in ihr zu spielen.

In den PRO-Schlachten ist es auch nicht besser! Die wirre neue Reihenfolge der Schlachten habe ich immer noch nicht

verstanden. Genauso wenig die Tatsache, das es dort keine Auto-Beendigung mehr gibt, obwohl es in tankiwiki noch

so beschrieben ist. Ich weiß nicht, wie viele Kristalle ich so schon verloren habe! Mehr als ich in einer Herausforderung

gewinnen kann auf jeden Fall.

Also überlegt doch bitte noch einmal, wie ihr Tanki reizvoller macht um aktiver zu spielen!

... so auf jeden Fall nicht.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...