Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Untersätze!

Empfohlene Beiträge

HPpeISF.png

Habt ihr eine super Idee für einen neuen Untersatz? Dann poste sie hier!

Fühle Dich hier frei und entscheide wie Dein Untersatz aussehen soll! Je mehr Details, desto besser! Bilder, Skizzen oder Vergleiche? Zeige uns alles!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pickup-Truck:

Schneller als die Wasp. Dafür aber leichter (gut für Parkour) und noch weniger gepanzert.

Der Turm befindet sich auf der Ladefläche.

Kommt bestimmt gut bei den Spielern speziell aus dem arabischen Spielraum... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pickup-Truck:

Schneller als die Wasp. Dafür aber leichter (gut für Parkour) und noch weniger gepanzert.

Der Turm befindet sich auf der Ladefläche.

Kommt bestimmt gut bei den Spielern speziell aus dem arabischen Spielraum... :D

Wieso die arabischen Spieler? Das sind eher die Drugger. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fahruntersatz an sich ähnlich wie Hinter, nur dass man seitlich auch fahren kann und auch auf dem Rücken Ketten hat, klingt erstmal seltsam, aber wenn man auf den Rücken fällt kann man einfach weiterfahren, ebenfalls auch seitlich.

Zum wenden usw. wäre das sicher toll

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein fahrzeug das die wände hoch fahren kann oder sich an spezielle maps anpassen kann ich meine spezielle kräfte wie schutz modulle wäre ja bissl. K**** oder nicht ich zu meinem teil wäre froh wenn es endlich mal wieder einen neuen Untersatz gäbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein fahrzeug das die wände hoch fahren kann oder sich an spezielle maps anpassen kann ich meine spezielle kräfte wie schutz modulle wäre ja bissl. K**** oder nicht ich zu meinem teil wäre froh wenn es endlich mal wieder einen neuen Untersatz gäbe

Kauf doch erstmal die jetzigen Untersätze ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also es gibt ja von der Army diese alten Ford pick ups un wen man dort noch

ein Geschütz auf der Ladefläche hätte ( wechselbar) were echt gut das würde bestimmt sehr fiel arbeit machen aber es würde sich bestimmt auch auszahlen

ein bild zu verstehen:

SYRIA-CONFLICT.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Zwar keine Idee für ein neuer Untersatz, jedoch würde ich mir wünschen, dass auch mal neue Untersätze ins Spiel hinzugefügt werden. Waffen haben wir genug, meiner Meinung nach. Vor einer gewissen Zeit wurden zwei Waffen hinzugefügt, jetzt sind wieder zwei neue Waffen in Planung. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wenigstens ein neuer Untersatz hinzugefügt wird.

Problem ist vielleicht, dass es für so ziemlich jede Fahreigenschaft bereits einen Untersatz gibt - alles, was noch dazu kommen würde, wäre ausgefallen, ließe sich nicht mehr steuern oder auf andere Arten unrealistisch. Wasp ist der schnelle, Hornet hat ne gute Kurvenlage, wenn mans kann, Wiking und Hunter nehmen sich unter den mittleren nicht so viel - Mitte halt. Mammut ist der langsame, Titan die bessere Alternative, wenn man doch etwas mehr Geschwindigkeit haben will, und Diktator ähnlich wie Titan, jedoch mit der Erhöhung - was an sich ja auch merkwürdig ist für einen Panzer.. Aber da gibt es nicht mehr soo viel, was da offen bleibt.. Alles was schneller ist als Wasp, ist nicht mehr kontrollierbar, alles was langsamer ist als Mammut, steht im Prinzip - noch langsamer und es fährt rückwärts.. und alles dazwischen ist durch das Bestehende gut abgedeckt.

Was jedoch Waffen betrifft, lässt allein die Realität (leider) kaum Grenzen..

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem ist vielleicht, dass es für so ziemlich jede Fahreigenschaft bereits einen Untersatz gibt - alles, was noch dazu kommen würde, wäre ausgefallen, ließe sich nicht mehr steuern oder auf andere Arten unrealistisch. Wasp ist der schnelle, Hornet hat ne gute Kurvenlage, wenn mans kann, Wiking und Hunter nehmen sich unter den mittleren nicht so viel - Mitte halt. Mammut ist der langsame, Titan die bessere Alternative, wenn man doch etwas mehr Geschwindigkeit haben will, und Diktator ähnlich wie Titan, jedoch mit der Erhöhung - was an sich ja auch merkwürdig ist für einen Panzer.. Aber da gibt es nicht mehr soo viel, was da offen bleibt.. Alles was schneller ist als Wasp, ist nicht mehr kontrollierbar, alles was langsamer ist als Mammut, steht im Prinzip - noch langsamer und es fährt rückwärts.. und alles dazwischen ist durch das Bestehende gut abgedeckt.

Was jedoch Waffen betrifft, lässt allein die Realität (leider) kaum Grenzen..

Hi ;-)

naja im Gesamten hast du schon recht;-)

Und ich glaube jeder von uns ist sich einig, dass wir nicht noch einen mittleren Panzer brauchen.

Desshalb entweder noch einen schnelleren als Wasp oder noch einen langsameren als Mammut.... Klar es wäre schwer einen Panzer mit speed 13+ noch zu kontrollieren, doch in Stadion zB. wäre ein Pickup ZB. der es mit nitro auf 18 zB.Schafft, enorm nützlich, dafür hat er dann halt eine schlechte Panzerung, jeder smokykritische wird ihn sofort ausschalten, jede rail wird ihn mit einem Schuss killen.

Oder eben noch was stabileres als Mammut, noch langsamer ...

Für Schafter die perfekte Wahl, die nicht in Deckung gehen wollen/können.

Wer damit Flaggen erobert tut mir halt jetzt schon leid ;-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es muss ja nicht unbedingt ein Pick-Up mit "Rädern" sein.

Vielleicht wäre als neuer Untersatz ein "Luftkissen-Boot" bzw. "Amphibien"-Fahrzeug denkbar, dass schneller als Wasp ist und auch über eine "spezielle" Fahrphysik verfügt. Neu-Deutsch PacVee genannt und im Vietnam-Krieg eingesetzt wurde.

Da sowas über die Erde schwebt, sollte es gegenüber Minen unempfindlich sein.

Wenn dieser Untersatz anhält, dann sollte das allerdings nicht auf einer Mine passieren (Bumm..) bzw. dann wird der Untersatz noch flacher als Wiking.

Damit könnte man sogar verminte Flaggen erobern... :P

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein panzer der schnell ist wie hunter oder und von den hp so wie hornet ist den man aber nicht umschmeißen kann. also er landet immer auf den ketten wie eine Katze auf den Füßen. :D

:D :D :D :D :D :D :D einen noch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wie wäre es mit einen Panzer der Fliegen kann ...

screenshot73866ph0.png

;)

Super für Parkur! :D

Aber ein fliegendes Mammut wär mir lieber :D

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle die noch nie Real einen Panzer in Aktion gesehen haben mit Kettenlaufwerk und einem Panzerwagen mit Reifenantrieb, denen gebe ich gern einige hilfreiche Informationen.

Auch wenn die Panzer hier bei Tanki nicht das volle Spektrum der Fahrphysik eines Kettenpanzers nutzt gibt es ein wichtiges Detail das Wende auf der Stelle.

Aber nun zum eigentlichen was die Vor- und Nachteile von Kette und Reifen sind.

Kette = kleinerer Wendekreis bei schneller Fahrt 

Reifen = egal bei welcher Geschwindigkeit ist der Wenderadius sehr groß

Reifen = geräuschärmer und schonender für den Untergrund

Kette = bessere Geländegänigkeit und belastbarer, da das Gewicht über die Laufrollen gleichmäßig verteilt wird

Kette = bessere Steigfähigkeiten

Kette = stabileres Stehvermögen in jedem Gelände und Steigungen

Fahrwerke sind im Grunde schon im vollem Umfang abgedeckt, eventuell könnte man noch ein nicht-klassifiziertes Fahrwerk neben den Diktator stellen um dort mehr Möglichkeiten zu geben.

Diktator ist hoch, relativ schnell und mittelmäßig gepanzert.

Meine Idee als zweite Variante wäre folgende.

Geschwindigkeit vom Diktator, die Größe vom Hunter und die Panzerung wieder vom Diktator.

Dieses neue Fahrwerk wäre ideal für folgende Waffen: Isida, Fire, Freeze,Schaft und Hammer.

tank-future78sxi.png

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal eine Idee zu einem neuen Fahrwerk das so wie Diktator ohne Gewichtsbestimmung ist.

Eine Mischung aus Wasp und Diktator dienten mir zu dieser Montage.

1jqswm.png

2zjsyh.png

unbenannt1ozvw.png

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht aber bisschen komisch aus :D

Hier mal eine Idee zu einem neuen Fahrwerk das so wie Diktator ohne Gewichtsbestimmung ist.

Eine Mischung aus Wasp und Diktator dienten mir zu dieser Montage.

1jqswm.png

2zjsyh.png

unbenannt1ozvw.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
+++ Spoiler hinzugefügt +++

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...