Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Client stürzt immer ab

kearey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also zuerst fande ich es okay das mein Soiel alle ca. 30 Minuten einen Fehler hatte aber jetzt geht es echt nicht innerhalb einer Runde (8 Minuten) ist 2 mal ein Fehler aufgetreten und dann habe ich NIX bekommen von der Schlacht? Oder mein Game wird klein und freezed sich einfach!!! Es ist so nervig kann ich das bitte einfach irgendwie beheben? Denn im browser zu spielen mag ich auch nicht, weil es dort solange lädt... bitte beheben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hi,

ich würde Dir empfehlen mal den Cache Deines Clients zu löschen. Hier findest Du eine Anleitung dafür. (Klick)

@@Der_Blitzgott Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hoffe dass Du nicht zu viel erwartest. Die Fehlerproblematik ist schon seit Jahren bekannt, eine wirkliche Lösung dafür gibt es bis heute noch nicht. Den Verantwortlichen sind die Fehler schon lange bekannt. Es scheitert lediglich daran sie zu beseitigen. Meiner Meinung nach kannst Du mit einer merkbaren Verbesserung in nächster Zeit nicht rechnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 6.2.2019 at 17:53:

Hi,

ich würde Dir empfehlen mal den Cache Deines Clients zu löschen. Hier findest Du eine Anleitung dafür. (Klick)

@@Der_Blitzgott Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hoffe dass Du nicht zu viel erwartest. Die Fehlerproblematik ist schon seit Jahren bekannt, eine wirkliche Lösung dafür gibt es bis heute noch nicht. Den Verantwortlichen sind die Fehler schon lange bekannt. Es scheitert lediglich daran sie zu beseitigen. Meiner Meinung nach kannst Du mit einer merkbaren Verbesserung in nächster Zeit nicht rechnen.

Lösung wurde genannt, danke. Da dieses Topik inaktiv ist, wird es geschlossen. Sollte dieses Problem weiterhin auftreten, dann kannst Du mich gerne per PN kontaktieren. 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...