Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen bei den Gruppen und Anmeldung über Euren Google-Account

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

update-wide.jpg

Spieler!

Mit dem morgigen Serverneustart am 15. März wird ein weiteres Update im Spiel umgesetzt. Diese Änderungen betreffen das Einloggen im Spiel auf der PC-Version und die Gruppierungen im Matchmaking.

Also, lasst uns alles der Reihe nach durchgehen.

Gruppen

In letzter Zeit wurden Matchmaking-Schlachten immer häufiger durch Gruppen sabotiert. Wie Ihr wisst, spielen Gruppierungen immer gegeneinander; und leider hat das manche Spieler dazu angeregt, diesen Mechanismus auszunutzen und haben es in manchen Situationen geschafft, eine zweite Gruppe mit inaktiven Accounts zu öffnen und gegen diese dann in den Schlachten zu spielen.

Mit diesem Update treten einige Änderungen im Matchmaking-System in Kraft, die ein solches Ausnutzen verhindern.

Änderungen beim Anmelden

Wir kriegen immer wieder mit, dass einige Spieler Schwierigkeiten haben, das Spiel im Browser zu starten, wenn man sich auf seinem Android-Gerät über Google registriert hat.

Das Problem haben wir nun gelöst. Es ist nun also möglich, sich über Google in der Browser-Version des Spiels anzumelden.

Clickt einfach auf das G+ Icon, wenn Ihr das Spiel startet, wählt Euren Google-Account aus und loggt Euch über diesen ein.

Ihr könnt Euch ebenso über Euren Google-Account nun im Browser registrieren und dann auf Eurem Android-Gerät mit diesem Account spielen.

ACHTUNG:

Nachdem Ihr Euch über Euren Google-Account in der Browser-Version angemeldet habt, geht in die Einstellungen und legt unbedingt ein Passwort fest. Dieses wird nämlich für andere Seiten benötigt, beispielsweise dem Forum, der Gender-War Seite, tankisport.com sowie der Hilfe-Seite.

Das war’s auch schon, lasst uns Eure Meinungen bezüglich des Updates wissen!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruppen

In letzter Zeit wurden Matchmaking-Schlachten immer häufiger durch Gruppen sabotiert. Wie Ihr wisst, spielen Gruppierungen immer gegeneinander; und leider hat das manche Spieler dazu angeregt, diesen Mechanismus auszunutzen und haben es in manchen Situationen geschafft, eine zweite Gruppe mit inaktiven Accounts zu öffnen und gegen diese dann in den Schlachten zu spielen.

Mit diesem Update treten einige Änderungen im Matchmaking-System in Kraft, die ein solches Ausnutzen verhindern.

Ich werde das morgen einfach mal mit ein paar Leuten testen, dass wird bestimmt immer noch genau so leicht sein wie vorher :D

Edit:

Wer hätte es gedacht, es hat sich nichts verändert, zumindest konnten wir keine richtige Veränderung feststellen :lol: Wer also unfair spielen möchte, kann das nach wie vor tun. Wir erinnern uns 1 Jahr zurück wo der ganze Bums eingeführt wurde, wo man als riesen Pro-Argument ja noch meinte, dass man so keine Mults mehr im Team haben kann :D  :D  :D

von Autism_kickt_wieder bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr mit euren updates seid für sich alleine schon ein witziges thema.

beim MM kommt einem schon das frühstück hoch, ewig die selben uralt-maps... hauptsache ihr habt unmengen von firlefanz upgrades bei den waffen geschaffen, dadurch hat sich die balance einiger waffen an den ort begeben wo es übel riecht und auch niemals die sonne scheint.

wie oft habt ihr das korrigiert und es ist immer noch hühnerkacke

apropos MM: es macht wenig sinn jemanden mit M2 gegen ausschliesslich M3 bewaffnete in die schlacht zu werfen!!!!!

halloooo hier haben leute geld in das spiel investiert und denen seid ihr verpflichtet, deshalb auch die harte kritik!

und bitte keine ausreden und entschuldigungen mehr.

wahrscheinlich geht euch auch dieser post an oben beschriebenen ort vorbei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es denn wenn ihr das Matchmaking auch mal fairer macht? Man kommt andauernd in Lobbys wo alle durchgehend mit besserer Ausrüstung rumfahren (Und einige haben diese Ausrüstung nur, weil sie Geld in dieses Spiel inverstieren. Was für mich schon irgendwie Pay2Win ist.) das man einfach so gut wie keine Chance hat. Und das liegt einfach daran das man mit Leuten in Schlachten kommt in denen die Spieler einfach mal 5-6 Ränge über einem sind. Ein faires Matchmaking ist für mich was anders.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kümmert euch doch mal um so was fehlertolajqa.pngdas ist wichtig aber die updates braucht erst mal keiner

Oder um so ein Schrott...

35281396au.png

Oder das sich der Client alle paar Maps aufhängt und via Task Manager beendet werden muss... Richtig ätzend wenn man Sterne für die Herausforderung machen will.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder um so ein Schrott...

35281396au.png

Oder das sich der Client alle paar Maps aufhängt und via Task Manager beendet werden muss... Richtig ätzend wenn man Sterne für die Herausforderung machen will.

das habe ich sehr oft das  der Client alle paar Maps sich  aufhängt zum kotzen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...