Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April Herausforderung — Skin Donner Prime

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-2.jpg

Nehmt an der April-Herausforderung teil. Der Skin Donner Prime wartet auf Euch! Die Details unten.  

Details

Event: April-Herausforderung

Start: 04:00 BZ am 1. April (morgen)

Ende: 04:00 BZ am 29. April

Dauer: 28 Tage

Top-Preise: Skin Donner XT (Silberne Stufe) und Skin Donner Prime (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet schon morgen (am 1. April).

Im Laufe der Herausforderung könnt Ihr coole Preise gewinnen. Darunter sind haufenweise Kristalle, viele Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Premium Tage, Schusseffekte und Farben (normale und animierte, dabei sind auch vier brandneue Farben).

Diamant

DIAMOND.gif

Mikrobiologie

MICROBIOLOGY.gif

Ferner Norden

NORTH.gif

Antiker Drache

dragon.png

Wie immer könnt Ihr auf alle Preise der Silbernen Stufe gratis zugreifen, dabei ist auch der finale Preis — Skin Donner XT.

SKIN_07.png

Oder wenn Ihr mehr Preise für Euren Aufwand erhalten möchtet, wird das Schlacht-Abonnement die goldene Stufe für Euch freischalten, wo der Skin Thunder Prime auf Euch wartet.

thunder.gif

Wichtige Anmerkungen

Wir haben einige Änderungen an der Anzahl der Sterne und an der Preisverteilung für diese Herausforderung vorgenommen.

Die Gesamtanzahl der Sterne, die zum Abschluss der letzten Stufe benötigt werden, ist von 2000 auf 1750 gesunken.

Außerdem gibt es bei einigen Schritten in der silbernen Stufen (die gratis ist) keine Belohnungen. Die goldene Stufe bietet jedoch jetzt mehr Belohnungen. Um die goldene Stufe der Belohnungen freizuschalten, braucht Ihr das Schlacht-Abonnement. Ihr können es im Shop kaufen, auch gebündelt mit 3 Tagen Premium (wodurch Ihre für jede abgeschlossene Schlacht die doppelte Anzahl an Sternen erhalten könnt).

Das Paket, dass das Schlacht-Abonnement + 3 Tage Premium enthält, ist im Vergleich zu den zusätzlichen Belohnungen, die Ihr damit bekommen könnt, supergünstig.

Zum Beispiel umfasst die goldene Stufe 29 Container. Wenn Ihr die gleiche Menge Container direkt im Shop kauft, müsstet Ihr dafür fast das 5-fache des Preises des Pakets «Schlacht-Abonnement + 3 Tage Premium» zahlen.

Und natürlich gibt es noch viele weitere Belohnungen in der goldenen Stufe!

Also kommt morgen ins Spiel und sammelt Sterne. Die erste Stufe benötigt nur 10 Sterne und bringt Euch 3000 Kristalle und die animierte Farbe «Mikrobiologie», wenn Ihr das Schlacht-Abonnement habt.

Macht Euch bereit für die April-Herausforderung!

P.S. Die April-Herausforderung ist an den Krieg der Throne gebunden, wo Ihr bis zu 20 reguläre und 20 wöchentliche Container gewinnen könnt. Schaut Euch die Details hier an.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich geil zu sehen, wie geizig die Russen von Herausforderung zu Herausforderung werden...
Die ersten 9 Stufen, fast komplett nur Druggs und das in Mengen, die wirklich keine Sau interessieren.
Dann frage ich mich, wieso ist Inferno schon wieder mit drinne - war sie doch bei der letzten erst, völlig unnötig.
Dann die 4 Stufen kurz bevor es XT gibt für die Non-Buyer so zu verschlechtern ist auch traurig

Donner Prime und XT hätte man nicht unbedingt gebraucht, hätte aber gespielt damit man es hat. Aber wer geizig ist, da werde ich auch geizig - stehe ich lieber in der Map und warte auf die April Goldis. :D
Oder spiele Fortnite und werde dort besser, weil ich hier bin ja schon der Beste. ^_^

Da bereut man direkt die 250€ die in dem Account schon wieder drinne sind. :D Schade, wären 17 legendary Skins in Fortnite gewesen. :rolleyes:

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Frage. Habe seit Jahren nicht gespielt und erlebe dieses Event dementsprechend zum ersten male. Habe das halbe Forum durchgeklickt, nichts darüber gefunden, wie ich "Sterne" erhalte. Abgesehen davon, das es sich wohl nicht zu lohnen scheint, wäre ich dennoch an der Information interessiert. 

LG

Hunter

Eine kleine Nebenfrage, vielleicht kann die jemand beantworten. Ich spiele aktuell über Steam. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Account irgendwie zum Originalspiel zu verbinden? Hab ja bei Steam keine Einlogdaten und kann mich somit auch nicht ins Forum einloggen.

*Anderer Account

von HUNT3R-07 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals hat man doch in dem gesamten Pass 140k Kristalle (Gold-Boxen mit einbezogen) bekommen und jetzt reden  die aus Perm von einer "Erhöhung der Belohnungen", wovon jede Spur fehlt. Jetzt macht man nur noch 105k Kristalle ( Gold-Boxen mit einbezogen)

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mich hier nur Medicago_Here_xD und S.C.R.I.N anschließen... Im Vergleich zu den letzten beiden Pässen eine Enttäuschung. Die meisten Stufen geben nur eine Handvoll Drugs, die für alle gleich sind... Das mag für kleine Ränge zwar noch akzeptabel sein, für alle "höheren" ist es aber einfach nur eine Handvoll nichts. Das zweite mal Inferno im Pass - dabei wurde wahrscheinlich einfach mal ÜBERHAUPT nicht nachgedacht. Und das System mit zwei Donner-Skins verstehe ich nicht. Da diese Skins das einzige im Pass sind was sich auch nur annähernd "lohnt", gucken nicht Donner Spieler komplett in die Röhre. Da ja schon im Vlog geteasert wurde, dass Wiking im nächsten Pass dran sein soll, hätte man es ja wie Hornet und Railgun mixen können.

Meiner Meinung nach also wie schon erwähnt eine absolute Enttäuschung, immer geiziger werden und immer weniger abliefern. Finde ich uncool.

von Sapling bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...