Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PRO-Schlachten zeitweilig nicht verfügbar

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maintenance-news.jpg

Tankispieler!

Wir haben derzeit technische Probleme mit unseren Servern, was zur erheblichen Instabilität im Spiel und auf unseren offiziellen Plattformen führt.

Während wir an der Lösung dieser Probleme arbeiten, sind wir leider gezwungen, die PRO-Schlachten vorübergehend zu deaktivieren. Leider können wir derzeit kein genaues Datum angeben, wann die PRO-Schlachten wieder online sein werden.

Darüber hinaus zeigten unsere Untersuchungen, dass die aktuellen Probleme hauptsächlich auf die Aktionen einer Gruppe von Spielern zurückzuführen sind, die versuchen, einen unfairen Vorteil aus dem Spiel zu ziehen, indem sie unsere Server angreifen.

Wir investieren viel Zeit, Geld und Energie in den Schutz unserer Systeme, damit Ihr ein gutes Spielerlebnis habt.

Es tut uns wirklich leid, dass die aktuellen Ereignisse Euren Spaß ruinieren, indem wir die PRO-Schlachten (hoffentlich nicht für lange Zeit) von Euch nehmen. Unsere Programmierer arbeiten hart daran, dass das Spiel so schnell wie möglich wieder vollständig funktioniert.

P.S. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Verständnis. Sobald dieses Problem endgültig gelöst ist, wird es für die Spieler, die durch diese Ereignisse belästigt wurden, eine Entschädigung geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer diese Dosser -.-

Aber es war ja klar, dass es teils so sein muss, wobei ich anfangs auch erst auf ein Update-Fehler ging...

Jetzt allgemeine Frage (Nur Entwickler), es kann ja wohl durch aus passieren, dass die Server für 1 Tag garnicht mehr erreichbar sind... 

Und was meint ihr mit Entschädigung....

Hocke bestimmt schon 5 Stunden mit geöffnetem Client am PC.... Da will ich dann schon eine "Richtige" Entschädigung... 

20 Container wären angebracht, wenn man den Zeitraum vor Augen hat, wo "Alle Spieler" nicht mehr "Richtig" spielen konnten...

Und eventuell würde es ja helfen nen Router Reconnect zu machen und oder die Server erstmal komplett stillzulelgen 

Zuerst müssen wir es erreichen, dass das Spiel wieder stabil funktioniert. Das wird einige Zeit dauern. Dann informieren wir die Spieler extra, was die Entschädigung sein wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Wir investieren viel Zeit, Geld und Energie in den Schutz unserer Systeme, damit Ihr ein gutes Spielerlebnis habt.

...

Hallo Alexandra,

Probleme treten immer und überall auf. Aber mit einem fähigem Team sind diese auch schnell wieder Geschichte. Obwohl

es mich auch hart trifft, da ich mehr in druggerfreien Pro-Schlachten spiele als im MMS.

Aber ... ich wiederhole mich immer gerne wieder:

Spätestens seit der Einführung Eures MMS kann von Seiten der meisten Spieler (siehe ständige anhaltende negative Kritik

im Forum!) keine Rede mehr sein von einem guten Spielerlebnis!

Erwähnt man noch die Zusammenführung der Server (95% Russisch im Game-Chat) und die so was vom Zeitaufwand

angestiegenen Wochenaufgaben, sinkt das gute Spielerlebnis in den Nicht-Pro-Schlachten gänzlich auf Null!

Mal sehen, wie lange die Pro-Schlachten nun offline sind. Aber so bekomme ich vielleicht die Kurve, auch meinen letzten

Account stillzulegen.

Mir ist bewusst, das solche Kritik von Euch immer ignoriert wird und das sich daran nichts ändern wird.

Das finde ich sehr schade, denn bei anderen Spielen klappt es auch, das die Meinungen und Wünsche der Spieler starken

Einfluss auf die Weiterentwicklung des Spiels haben.

PS: Gerade laufen die Pro-Schlachten!   :-)

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso muss man immer aus einer Mücke einen Dinosaurier machen?

Der Server ist halt aus. Was wollt ihr machen? Ein unendlich langer Paragraph als Kommentar, wirds auch nicht besser machen.

Geht mal an die frische Luft ihr noobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist jetzt auch recht schade hab mir extra Pro abo gekauft (mein 1acc oberleutnant)  damit ich ohne druggs spielen kann und ein tag später pro schlachten sind down... denn ich mag die druggs nicht sind einfach spiel spaß hindernt hoffe als entschuldigung bekomm ich meine 3,050 kristalle oder etwas anderes wieder. (1acc heißt Lord.Elias)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankispieler!

Wir haben derzeit technische Probleme mit unseren Servern, was zur erheblichen Instabilität im Spiel und auf unseren offiziellen Plattformen führt.

Während wir an der Lösung dieser Probleme arbeiten, sind wir leider gezwungen, die PRO-Schlachten vorübergehend zu deaktivieren. Leider können wir derzeit kein genaues Datum angeben, wann die PRO-Schlachten wieder online sein werden.

Darüber hinaus zeigten unsere Untersuchungen, dass die aktuellen Probleme hauptsächlich auf die Aktionen einer Gruppe von Spielern zurückzuführen sind, die versuchen, einen unfairen Vorteil aus dem Spiel zu ziehen, indem sie unsere Server angreifen.

Es tut uns wirklich leid, dass die aktuellen Ereignisse Euren Spaß ruinieren, indem wir die PRO-Schlachten (hoffentlich nicht für lange Zeit) von Euch nehmen. Unsere Programmierer arbeiten hart daran, dass das Spiel so schnell wie möglich wieder vollständig funktioniert.

P.S. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Verständnis. Sobald dieses Problem endgültig gelöst ist, wird es für die Spieler, die durch diese Ereignisse belästigt wurden, eine Entschädigung geben.

Guter Witz

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will es ja nicht ausprobieren, aber ich denke, dass es nicht all zu schwer sein wird, eure Server lahm zu legen. Das lernt man heutzutage nebenbei beim zocken  :ph34r:​ 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...