Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spezielles Geschenk — als Dankeschön für Eure Geduld

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maintenance-news.jpg

Tankispieler!

Anfang dieses Monats hatten wir Probleme mit unseren Servern. Diese führten zu ärgerlichen Verzögerungen und anderen Problemen bei den Spielern.

Als Dankeschön für Eure Geduld, während wir an der Lösung dieser Probleme gearbeitet haben, werden wir morgen, am 10. April, um 06:00 Uhr BZ zwei Tage Premium Account und sechs wöchentliche Container allen Spielern, die sich ins Spiel zwischen dem 31. März um 04:00 Uhr BZ und dem 4. April um 04:00 Uhr BZ eingeloggt haben, vergeben.

Denkt daran, dass Ihr mit dem Premium Account bei jeder Schlacht, die Ihr beendet, die doppelte Anzahl von Sternen erhaltet. Das bedeutet, dass Ihr die Herausforderung in der Hälfte der Zeit beenden könnt ;-)

WICHTIG: Zwei Tage Premium werden morgen, am 10. April um 06:00 BZ, aktiviert und bleiben auf Deinem Account bis 06:00 Uhr BZ am 12. April.

P.S. Aus technischen Gründen kann es einige Stunden dauern, bis die Belohnungen an die Accounts gesendet werden. Das bedeutet, dass Ihr Eure Entschädigung bis zu 2 Stunden nach der angegebenen Zeit erhalten könnt. Aber keine Sorge, Ihr erhaltet immer noch 48 Stunden Premium.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Alexandra, ich denke TO und Dir ist sicher bekannt, dass dies nur eine halbe Lösung ist, da Spieler mit einem bestehenden Premiumaccount nichts davon haben.

Wenn jemand zu dem Zeitpunkt der Probleme einen Premiumac. hatte, der gilt vermutlich auch noch am 10., 11. 12. April.

Lösung TO sollte allen welche an den Tagen der Probleme Premium hatten, diesen um eben 2 Tage verlängern bzw. 2 Tage Premium gutschreiben zur späteren Verwendung.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Servus!

Alexandra, ich denke TO und Dir ist sicher bekannt, dass dies nur eine halbe Lösung ist, da Spieler mit einem bestehenden Premiumaccount nichts davon haben.

Wenn jemand zu dem Zeitpunkt der Probleme einen Premiumac. hatte, der gilt vermutlich auch noch am 10., 11. 12. April.

Lösung TO sollte allen welche an den Tagen der Probleme Premium hatten, diesen um eben 2 Tage verlängern bzw. 2 Tage Premium gutschreiben zur späteren Verwendung.

Wenn ein Premium-Account vergeben wird, dann wird er immer sofort aktiviert, sofern der Spieler keinen mehr aktiv hatte. Zu dem Vorschlag einer späteren Verwendung gab es diese Rückmeldung. Wenn der Spieler über einen Premium-Account verfügt, dann wird er automatisch um die 2 Tage verlängert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um 6 Uhr werden die aktiviert? Das ist aber keine Spieler freundliche Zeit. Was ist mit denen die Arbeiten oder zur Schule gehen? Das dürften wohl die aller meisten TO Nutzer (in Deutschland) sein. Haben die dann nicht viele Stunden verloren, in denen sie ja nicht Spielen können? Am Wochenende oder nächste Woche in den Ferien hätte ich mehr Zeit ;)  :). Also nur ein halbherziges Geschenk ?

Hattet ihr das nicht mal so, dass der Premium erst beim Einloggen aktiviert wird? 

Vielleicht habt ihr aber auch besondere Gründe für diese Zeitwahl, da man den Premium acc ohnehin nicht vollständig ausnutzen kann?

Grüße

von protect_life bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für Deine Antwort Tani_S!

Somit habe ich auf meinem anderen Accout, welcher bis 15.4. Premium hat,  eine Verlängerung für den 16. + 17.4., wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...