Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Parameter von Overdrives, Waffen, Ausrüstungs-Variationen und Drohnen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Tankispieler!

Morgen, am 26. April, wird im Spiel ein Update mit Änderungen an den Parametern von den Overdrives, einiger Waffen, Ausrüstungs-Variationen und Drohnen umgesetzt.

Alles der Reihe nach:

Overdrive von Wasp «N2-Bombe»

Uns ist aufgefallen, dass es fast unmöglich ist, einem Mammut mit aktiviertem Kraftfeld Widerstand zu leisten. Mit diesem Update wird die Bombe von Wasp den Overdrive-Effekt von Mammut völlig neutralisieren.

Weitere Änderungen bei diesem Overdrive:

• Die Nachladezeit wurde leicht reduziert;

• Die Bombe wird nun eine Sekunde früher explodieren — nach Platzierung sind es nur noch 3 Sekunden statt 4;

• Die Explosion wird dem Panzer, der die Bombe platziert hat, keinen Schaden mehr zufügen.

Overdrive von Hornet «Radar»

Normalerweise bewirkt das Erhalten von Schlachtpunkten, dass Euer Overdrive aufgeladen wird. Für Hornet tritt folgende Änderung in Kraft: Sobald Ihr den Overdrive aktiviert, erhaltet Ihr zwar weiterhin in den ersten 10 Sekunden nach Aktivierung Schlachtpunkte dafür, dass Ihr Spieler vernichtet, diese laden allerdings im eben genannten Zeitraum nicht mehr Euren Overdrive weiter auf.

Overdrive von Wiking «Berserker»

Wir haben diesen Overdrive etwas abgeschwächt: die Nachladegeschwindigkeit und der zusätzliche Schaden, während der Overdrive aktiv ist, wurden reduziert.

Overdrive von Diktator «Überladung»

Dieser Overdrive erhält einen zusätzlichen Effekt: der Overdrives von allen Verbündeten in der Wirkungszone wird um 50% aufgeladen, außer bei den Verbündeten, die selber mit Diktator spielen.

Overdrive von Mammut «АТ-Feld»

Außer der Änderung, die mit der Bombe von Wasp verbunden ist, kann man mit Mammut, dessen Overdrive aktiviert ist, Gegnern hinter Hindernissen keinen Schaden mehr hinzufügen.

Overdrive von Juggernaut

• Stellt die volle Gesundheit wieder her (100%).

• Die Feuergeschwindigkeit wurde erhöht. (Sowohl bei Railgun, als auch bei Stürmer)

• Der Wirkungsradius des Overdrives auf Panzer in der Nähe wurde reduziert, stattdessen wurde aber die Stoßkraft erhöht.

Vulkan

Der Schaden der Waffe auf allen Modifikationen wurde um 10% erhöht. Dabei wird der Schaden nach der Erhitzung reduziert: statt 30% des Standardschadens wird Vulkan nun 25% zufügen.

Variation für Donner «Gußeiserne Munition»

Die Nachladezeit wird statt ursprünglicher 30% um 25% reduziert — dies bedeutet, dass die Feuergeschwindigkeit nun um etwas verringert wird.

Magnum

Die Radien für den minimalen und mittleren Schaden wurden um 1 Meter vergrößert. Dies bedeutet, dass der Splashschaden nun effektiver ist.

Schaft

Der Schaden im Zielmodus wurde für alle Modifikationen um 10% erhöht.

Variation für Schaft «Schwere Kondensatoren»

Der Bonus zum Schaden im Zielmodus wurde von 30% auf 25% verringert.

Variation für Schaft «Regime des Serienfeuers»

Jetzt wird, zusätzlich zu den anderen Effekten, der maximale Schaden im Zielmodus um 30% reduziert.

Drohne «Camper»

Der Bonus zur Aufladegeschwindigkeit der Versorgungen wurde mehr als verdoppelt.

Kommt morgen ins Spiel und checkt das Update aus und lasst uns Eure Fragen und Anregungen wissen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich. Die ohnehin schon völlig überpowerte Magnum noch stärker zu machen.

Fahren nicht schon genug Spieler mit dieser Waffe umher und machen jedes Spiel kaputt?

Obwohl, die fahren ja nicht, die stehen meistens hinter einer Wand, die Feiglinge.

Im nächsten Update wird wahrscheinlich der Schaden von Twins und Freeze verdoppelt, damit auch noch die größten Noobs noch mithalten können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und sorry.....

Vielleicht macht IHR ein grosses  :excl:   :excl:   :excl:  Schild  :excl:  :excl:  :excl:

Über die Panzer mit einem Stern. Denn es gibt immer noch so I.....n !!!
Die die Funktion immer nicht nicht kennen und nur auf dem Schlachtfeld stehen und den

Overdrive nicht auslösen....

von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Schaden der Waffe auf allen Modifikationen wurde um 10% erhöht. Dabei wird der Schaden nach der Erhitzung reduziert: statt 30% des Standardschadens wird Vulkan nun 25% zufügen.

Nachdem sie vorher zum "weniger Schaden anrichten" um 70% nach unten geschraubt wurde??

Ist nicht mal der Versuch eines Alibis.

Jeder Kristall, den Ich für Vulkan - Aufrüstung und die Hitzeübertragung ausgegeben habe, löst sich in heiße Luft auf.

Die Anzahl der Spieler online sagt mehr aus als alles.  Bald könnte sie dreistellig sein.  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

einen guten morgen ich hoffe die in perm hatten salz im kaffee so langsam platzt mir der aldi beutel um es mal jugendfrei ´zu schreiben ihr fummelt immer wieder an unsern waffen rum die wir bezahlt haben und jetzt kommt mir nicht das hättest du ja nicht machen müssen geld rein stecken zum zweiten warum kümmert ihr euch nicht mal um das erst mal darumscheistankiw1kzt.pngdas ist viel wichtiger also immer die dusseligen parameter hoch und runter zu schreiben lg

von Tani_S bearbeitet
Helferkritik/Off-topic-Abschnitt entfernt
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst es einfach sein andauernd an den Parametern rum zu spielen. Für Spieler sie nicht alles m4 haben sehr nervig. Mir ist das ja noch relativ wird ne andere Waffe OP rüste ich sie halt aus aber man muss an die denken die nicht alles haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst es einfach sein andauernd an den Parametern rum zu spielen. Für Spieler sie nicht alles m4 haben sehr nervig. Mir ist das ja noch relativ wird ne andere Waffe OP rüste ich sie halt aus aber man muss an die denken die nicht alles haben.

die ..MÜSSEN..

dran Rumschrauben, wie sonnst.

Können SIE IHRE daseins Berechtigung sonnst recht fertigen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wieder zeigt es das die helfer oder mods nicht mit der wahrheit zurecht  kommen nicht war herr Tani_S denn nicht ohne grund haben sie meinen post kleiner gemacht haber  ich werde es auf anderen seiten öffenlich machen  wie uns der mund verboten wird  von euch mods oder helfer  :huh:  aber es  werden bald große entscheidungen fallen die sie auch betreffen werden <_< <_< lg

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

und wieder zeigt es das die helfer oder mods nicht mit der wahrheit zurecht  kommen nicht war herr Tani_S denn nicht ohne grund haben sie meinen post kleiner gemacht haber  ich werde es auf anderen seiten öffenlich machen  wie uns der mund verboten wird  von euch mods oder helfer  :huh:  aber es  werden bald große entscheidungen fallen die sie auch betreffen werden <_><_> lg

Helferkritik ist nun mal nicht erlaubt, es werden lediglich die Regeln umgesetzt. Eine entsprechende Beschwerde kannst du an die Admins bzw. Community Manager richten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da antworte mir doch mal eine frage warum ist man gezwungen sich im forum zu melden man beachte bitte das alle ein leben ausser tanki haben und zum zweiten wenn man schon eine e mail zu denn permer  schreibt doch keine rück antwort bekommt und wenn sie und wenn sie jetzt sagen das stimmt nicht nenne ich so vort 15 user die das selbe lied singen können von lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

da antworte mir doch mal eine frage warum ist man gezwungen sich im forum zu melden man beachte bitte das alle ein leben ausser tanki haben und zum zweiten wenn man schon eine e mail zu denn permer  schreibt doch keine rück antwort bekommt und wenn sie und wenn sie jetzt sagen das stimmt nicht nenne ich so vort 15 user die das selbe lied singen können von lg

Da es nichts mit dem aktuellen Update zu tun hat, würde ich dich bitten, das per PM zu klären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

einen guten morgen ich hoffe die in perm hatten salz im kaffee so langsam platzt mir der aldi beutel um es mal jugendfrei ´zu schreiben ihr fummelt immer wieder an unsern waffen rum die wir bezahlt haben und jetzt kommt mir nicht das hättest du ja nicht machen müssen geld rein stecken zum zweiten warum kümmert ihr euch nicht mal um das erst mal darumscheistankiw1kzt.pngdas ist viel wichtiger also immer die dusseligen parameter hoch und runter zu schreiben lg

Also sorry,

warum habt Ihr denn Ewigkeiten das OD auf irgendwelchen Testservern laufen lassen,

um nun doch wieder ganz erstaunt festzustellen, dass Ihr nur unausgereiften Mist rausgebracht habt!!!!

Und ich denke, dass Euch das noch nicht einmal peinlich ist!

Bedankt Euch mal schön bei den Nullpeilern, die Euch immer noch Kohle reinpumpen und hofft, dass das

auch noch lange so bleibt. Denn Euch wird keine andere Firma haben wollen bei so viel Inkompetenz!

Ich stimme ZUFETT auch voll zu. Seit dem neuen OD fliege ich mehr durch Fehler aus den Schlachten, als ich

selber Schlachten bestreite.

Das blöde MMS wird wohl leider bleiben, aber an den Fehlern könntet Ihr wirklich mal arbeiten.

von Tani_S bearbeitet
Spoiler für langes Zitat hinzugefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dinge die wir leider nicht ändern können.

totenkopf-19t5sao.gif

-Never change a running system but changing the broken system-

Nun ja die Handlungsweise der Entwickler ist selbsterklärend und zeigt uns mit welchen 

( System )

wir es aktuell zu tun haben.

Große Werbung für die neue Sache

aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

Schade das sich einige Menschen bei der Arbeit so wenig Mühe geben.

Ich hätte mit dem Geld was ich investiert habe lieber in

Uganda im tropischen Regenwald einen Baum retten sollen.

Einsicht

besser spät als nie

undertaker636ajus.jpg

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...