Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 210 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode sprechen wir über die kürzlichen Änderungen an den Overdrives. Außerdem kündigen wir einen neuen Krieg an und verraten Euch die Details über die Mai Feiertage.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird es eine MAI herrausforderung geben ?

klaro und wieder xt lach ich finde das total lustig sehr viele haben es sich gekauft und jetzt gibt es die umsonst  bissel spielen und fertig hat man was neues :lol: :lol:möchte nicht wissen wie viele sich jetzt in denn po beisen weil sie für teures geld sich das gekauft haben  :lol:  :lol:  :D  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler:"Why did it take you so long to figure it out?". "This solution was obvious from the first couple of days"

Tanki: "In reality it's not that simple"

Doch ist es liebes Tanki-Team. Wieso gibt es Testserver und "Tester"? Ach stimmt, genau diese Server seid ihr unfähig am Leben zu halten.

Wenn man sein Spiel kennen würde und nicht krampfhaft V-LOG-Content generieren wollen würde, müsste es nicht immer wieder aufs Gleiche hinauslaufen.

NATÜRLICH bin ich auch der selben Meinung das solche Parameter nie perfekt sein können und immer Änderungsbedarf haben, aber diese sollten in erster Linie nicht signifikant und in solchen Ausmaßen sein dürfen.

Für neue Spieler ist es nicht schlimm, denn diese kennen es nicht anders, aber unter uns gibt es viele Leute, die dieses Spiel noch vor Jahren mitbekommen haben. Es ist absolut NICHTS ausbalanciert durch diese grenzwertigen Updates.

Ein normaler Mensch lernt aus Fehlern. Eine Fliege nicht und fliegt weiterhin ununterbrochen gegen das Fenster.

- Preise von diesen Kriegen sind wie immer unterstes Niveau

- Farben von Battle Pässen finde ich allgemein sehr solide. Weiß nicht was manche daran auszusetzen haben. Ist halt einer der wenigen guten Dinge :D

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...