Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krieg der Superkräfte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_DE-5.jpg

Tankispieler!

Das vorige Event ist vorbei, aber wir haben für Euch schon eine neue Herausforderung vorbereitet: im Mai findet der «Krieg der Superkräfte» statt! Wir können nämlich nicht verantworten, dass Ihr Euch während so langer Frühlings-Feiertage langweilt!

Dieser Krieg unterscheidet sich von den vorigen zwei Kriegen ein wenig:

Erstens: es gibt keine Aufteilung in Teams, jeder spielt für sich selbst.

Zweitens: für die Teilnahme müsst Ihr eine der drei Farben auswählen und sie bleibt für immer.

Drittens: bei diesem Krieg dreht es weniger um Sterne als bei den vorigen.

Und das letzte: es gibt verschiedene Preise für jedermanns Geschmack.

Was muss man tun, um teilzunehmen?

Mit dem Serverneustart am 1. Mai erscheinen in der Garage 3 spezielle Farben: «Crusher», «Tarantula» und «Cap».

superpaints_preview.png

Um am Event teilzunehmen, müsst Ihr eine dieser Farben kaufen. Am besten die, die Euch am meisten gefällt. Nach dem Kauf verschwinden die anderen zwei Farben aus der Garage. Die Farben werden zum Preis von 10.000 Kristallen verkauft. Während der Schlachten müsst Ihr nicht unbedingt diese Farbe tragen, es reicht aus, wenn Ihr sie gekauft habt.

Die Farben werden während des ganzen Events zum Kauf angeboten, Ihr könnt Euch jederzeit bis 04:00 BZ am 29. Mai dem Event anschließen.

skins.png 

Was muss man machen, um zu gewinnen?

Im Laufe des Monats müsst Ihr in Matchmaking-Schlachten 6 besondere Aufgaben erfüllen. Die Aufgaben sind nicht miteinander verbunden, Ihr müsst auch nicht unbedingt alle erfüllen.

Aufgaben und Preise

1. 1000 Sterne erzielen*. Hierbei werden nur die Sterne gezählt, die Ihr im Gewinnerteam erhalten habt (DM und JGR werden nicht gezählt). Als Preis gibt’s Folgendes  — die anderen 2 Event-Farben, die Ihr für immer bekommt.

2. 50 Boxen «Atomenergie» einsammeln. Preis — 100 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien).

3. 7.000 Kills erzielen. Preis — 30.000 Kristalle.

4. 40 Juggernaut-Panzer vernichten. Preis —  3 Container.

5. Eine K/D von 1.00 bis zum Ende des Events erreichen. Preis — 10 Goldboxen.
    Gezählt werden nur die Kills und Tode, die man von 04:00 BZ am 1. Mai bis 04:00 BZ am 29. Mai erhalten hat. Die K/D, die man vor dem Event hatte, spielt keine Rolle.

6. Die Overdrives 100-mal benutzen (insgesamt auf allen Fahruntersätzen, einschließlich Juggernaut). Preis — 3 wöchentliche Container.

* Die gekauften Sterne werden bei der Erfüllung der Aufgaben nicht gezählt.  

Wenn Ihr es schafft, alle 6 Missionen zu erfüllen, erhaltet Ihr einen Preis, der für die wirklichen Superpanzerfahrer gedacht ist: die coole animierte Farbe «Thankos' Rüstung»!

TankosArmor_512.gif

Euren Fortschritt und den Fortschritt der anderen könnt Ihr auf der speziellen Seite des Events verfolgen. Da könnt Ihr auch checken, wie weit Ihr bei den Aufgaben gekommen seid: welche Preise könnt Ihr erhalten und welche habt Ihr schon verdient. Ganz simpel und bequem!

Und wir wiederholen uns: Ihr könnt dem «Krieg» jederzeit beitreten. Dabei wird Euer Fortschritt bei den Aufgaben vom Anfang des Events gezählt und nicht ab dem Moment, an dem Ihr die Farbe kauft. Dies bedeutet, dass wenn Ihr zuerst einfach so spielt und erst dann eine der Farben kauft, fangt Ihr nicht von null an.

Daten:

• 04:00 BZ am 1. Mai —  die Farben des Events gibt es zum Verkauf, der «Krieg der Superkräfte» fängt an, Ihr könnt Euch jeder Zeit dem Krieg anschließen.

• 04:00 BZ am 29. Mai — Ende des «Kriegs der Superkräfte», die Farben verschwinden aus dem Verkauf, aber bleiben in den Garagen der Spieler, die sie gekauft haben.

• 29. Mai im Laufe des Tages — Vergabe der Preise.

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

F.A.Q

Ich habe die Farbe «Crusher» gekauft, aber wollte «Tarantula». Wie kann ich die Farbe wechseln?

Es gibt diese Möglichkeit nicht. Aber Ihr könnt die Aufgabe mit den Sternen erfüllen und die anderen Farben dafür bekommen.

Und wenn ich die Farbe in der Mitte des Monats gekauft habe, werden meine Erfolge bis zum Moment des Kaufs nicht gezählt?

Ihr könnt an dem Event jeder Zeit teilnehmen, Euer Fortschritt bei den Aufgaben wird vom Anfang des Events gezählt, egal, ob Ihr da schon eine Farbe hattet oder nicht.

Muss man die Aufgaben der Reihe nach erfüllen?

Nein, Ihr könnt sie parallel und egal in welcher Reihenfolge erfüllen.

Muss man unbedingt alle Aufgaben erfüllen?

Nein, Ihr könnt auch nur eine, zwei oder so viele, wie Ihr wollt, erfüllen. Aber für alle 6 Aufgaben erhaltet Ihr einen Superpreis — die animierte Farbe «Thankos' Rüstung».

Darf man die Aufgaben auf den Matchmaking-Versionen der Karten in PRO-Schlachten erfüllen?

Nein, die Aufgaben müsst Ihr in den Matchmaking-Schlachten erfüllen.

Spielt der Modus in MM eine Rolle?

Das hängt von der Aufgabe ab.

Zum Beispiel, wenn Ihr die Sterne im Gewinnerteam erspielen müsst, wird es Euch nichts bringen, DM oder JGR zu spielen. Diese werden in dieser Aufgabe beispielsweise nicht gewertet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

40x Juggernaut töten -> 3 Container

100x Overdrive aktivieren -> 3 wöchentliche Container

Das soll wohl ein Witz sein? :huh:

Die Preise sind der größte Müll.

Ganz zu schweigen von 10 Goldboxen und 100 Druggs. :D

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm... Thankos' Rüstung erinnert mich eher an ein Goldenen Weinachtsbaum :wacko:

Da sieht die Farbe die aufem V-Log abgebildet ist, meiner meinung nach, besser aus.

7000 Kills :/ Naja mal sehen wie es wird. :( ;)

LG Kobra

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

F.A.Q

Ich habe die Farbe «Crusher» gekauft, aber wollte «Tarantula». Wie kann ich die Farbe wechseln?

Es gibt diese Möglichkeit nicht. Aber Ihr könnt die Aufgabe mit den Sternen erfüllen und die anderen Farben dafür bekommen.

Und wenn ich die Farbe in der Mitte des Monats gekauft habe, werden meine Erfolge bis zum Moment des Kaufs nicht gezählt?

Ihr könnt an dem Event jeder Zeit teilnehmen, Euer Fortschritt bei den Aufgaben wird vom Anfang des Events gezählt, egal, ob Ihr da schon eine Farbe hattet oder nicht.

Muss man die Aufgaben der Reihe nach erfüllen?

Nein, Ihr könnt sie parallel und egal in welcher Reihenfolge erfüllen.

Muss man unbedingt alle Aufgaben erfüllen?

Nein, Ihr könnt auch nur eine, zwei oder so viele, wie Ihr wollt, erfüllen. Aber für alle 6 Aufgaben erhaltet Ihr einen Superpreis — die animierte Farbe «Thankos' Rüstung».

Darf man die Aufgaben auf den Matchmaking-Versionen der Karten in PRO-Schlachten erfüllen?

Nein, die Aufgaben müsst Ihr in den Matchmaking-Schlachten erfüllen.

Spielt der Modus in MM eine Rolle?

Das hängt von der Aufgabe ab.

Zum Beispiel, wenn Ihr die Sterne im Gewinnerteam erspielen müsst, wird es Euch nichts bringen, DM oder JGR zu spielen. Diese werden in dieser Aufgabe beispielsweise nicht gewertet.

Wenn ich mir die Farbe Tarantula kaufe, behalte ich sie auch wenn das Event vorbei ist?

von Maisonette bearbeitet
Spoiler-Bug entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gab es nicht auch bei den anderen Kriegen log in Probleme?

Bei mir steht, dass ich am Krieg nicht teilnehme, obwohl ich mir schon eine Farbe gekauft und eine Runde gespielt habe. Was ist los?

Es kann eine Weile dauern, bis das System erkennt, dass Du teilnimmst. Außerdem wird es nur alle paar Minuten aktualisiert. Mach Dir also keine Sorgen, alles wird gezählt ;) Auch Du kannst übrigens eigene Beiträge editieren und bist daher nicht gezwungen, mehrere hintereinander zu verfassen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Farben.

Es stellen sich allerdings ein paar Farben-Fragen dazu:

"Tarantula" bezieht sich wohl auf die Farbe mit dem Radnetz.

Bauen Taranteln denn Radnetze ?

Ich will ja jetzt nicht den Satz mit dem

"Wie von der T. gestochen" bemühen,

aber eine Anspielung an eine ...

ehm, beschwingte Tarantella wäre mir lieber gewesen.

Nun zum Lone-Star:

Es soll sicher an die Staatsflagge von Texas erinnern.

Aber warum nennt man diese Farbe dann nicht danach ?

Kommentar zur dritten Farbe folgt

bei Interesse.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Farben.

Es stellen sich allerdings ein paar Farben-Fragen dazu:

"Tarantula" bezieht sich wohl auf die Farbe mit dem Radnetz.

Bauen Taranteln denn Radnetze ?

Ich will ja jetzt nicht den Satz mit dem

"Wie von der T. gestochen" bemühen,

aber eine Anspielung an eine ...

ehm, beschwingte Tarantella wäre mir lieber gewesen.

Nun zum Lone-Star:

Es soll sicher an die Staatsflagge von Texas erinnern.

Aber warum nennt man diese Farbe dann nicht danach ?

Kommentar zur dritten Farbe folgt

bei Interesse.

Wohlsein

Erspar uns dein Komentar zur dritten Farbe bitte. xD von BlutroteKobra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann eine Weile dauern, bis das System erkennt, dass Du teilnimmst. Außerdem wird es nur alle paar Minuten aktualisiert. Mach Dir also keine Sorgen, alles wird gezählt ;) Auch Du kannst übrigens eigene Beiträge editieren und bist daher nicht gezwungen, mehrere hintereinander zu verfassen ;)

Naja ich habe aus versehen einen weiteren Beitrag gepostet und konnte es irgendwie nicht löschen. Sorry. Und danke für die Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte auf der "speziellen seite geguckt wie weit ich schon bin aber da stand das ich noch nicht teilgenommen habe obwohl ich mir diese farbe für 10k gekauft habe muss man das aufm handy zocken oder was?

@Chains.of.Pain hat zu dieser Sache auf der ersten Seite schon etwas geschrieben.  ;)

Es kann eine Weile dauern, bis das System erkennt, dass Du teilnimmst. Außerdem wird es nur alle paar Minuten aktualisiert. Mach Dir also keine Sorgen, alles wird gezählt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da mal eine Frage bei der Juggernaut Mission. Wenn ich in einer Runde 3 mal den Juggernaut kille, zählt das denn auch in der aufgabe als 3 mal gekillt? oder muss ich in 40 Runden jeweils 1 mal den Juggernaut killen?

LG Kobra

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...