Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für den Shop

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann kann doch mit PayPal zahlen,

Ist genauso wie Konto

wen du mit paypal zahlen wilst brauchst du eine creditcarde.nicht jeder hat eine creditcarde. des halb finde ich man solte auch mit ein konto zahlen konnen.zum beispiel (payeer unw) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr ideen für den shop dan hier rein schreiben

warum muss man mit creditcarde zahlen kann man nicht auch mit ein konto zahlen?

Ich hätte die Idee des Jahrhunderts, löscht doch gleich den Shop und der Hate kann aufhören

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte die Idee des Jahrhunderts, löscht doch gleich den Shop und der Hate kann aufhören

der shop ist da um geld zur bekommen und den shop machen die glaube ich nicht raus. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es schon gut das man mit ein Konto zahlen kann.nicht jeder hat eine creditcarde. nicht jeder Tanki spieler lebt in Deutschland.wenn jeman in Paraguay oder in der Usa unw lebt dauert es eine creditcarde zur bekommen. wochen oder monate kann es dauer eine creditcarde von De zur bekommen.Deshalb wäre es cool mit einem konto zahlen zur können. ;)

früher konnte man auch mit ein konto zahlen https://tankionline.com/de/kristallen/sofort-banking/

von MarcelKaot bearbeitet
Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es schon gut das man mit ein Konto zahlen kann.nicht jeder hat eine creditcarde. nicht jeder Tanki spieler lebt in Deutschland.wenn jeman in Paraguay oder in der Usa unw lebt dauert es eine creditcarde zur bekommen. wochen oder monate kann es dauer eine creditcarde von De zur bekommen.Deshalb wäre es cool mit einem konto zahlen zur können. ;)

früher konnte man auch mit ein konto zahlen https://tankionline.com/de/kristallen/sofort-banking/

ich habe eine frage.Warum wurde das entfernt? :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wurde nichts entfernt. Ich habe nur Deine Beiträge zusammengeführt, da Du 2 Beiträge hintereinander geschrieben hast. 

nein ich meine das man früher mit konto zahlen konnte heute nicht mehr.warum?Warum wurde das entfernt? :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 2.5.2019 at 15:14:

wen du mit paypal zahlen wilst brauchst du eine creditcarde.nicht jeder hat eine creditcarde. des halb finde ich man solte auch mit ein konto zahlen konnen.zum beispiel (payeer unw) :)

ich habe früher nicht gesehen das man bei Paypal auch ohne Creditcarde zahlen kann.:(bei mir war es nämlich in eine ganz andere Sprache deshalb habe ich das nicht gesehen.:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...