Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rating

Fuzzy1a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen warum bei mir der GS-Wert für das Rating nicht weiter zählt. Im Tooltip steht, dass der Wert steigt, wenn man feindliche Panzer vernichtet. Bei mir scheint das "Zählwerk" stehen zu bleiben. Anscheinend werden meine Kills ignoriert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das GS-Rating zeigt die "Stärke" deiner momentan eingesetzten Ausrüstungsteile an. Dazu gehört die Waffe, der Untersatz, deine Schutzmodule, Farben und Versorgungsgegenstände. Durch weitere Kills erhöht sich das Rating nicht.

Detaillierte Infos liefert der Wiki-Artikel > Link <.>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mal eine Frage ...

... der Schusseffekt sollte ja eigentlich auch 50 Punkte bringen. Ich habe mehrere aus Containern erhalten,

aber bei keinem aktivierten bekomme ich die 50 Punkte angerechnet!

Bekommt man die nur in Verbindung mit einem anderem Gegenstand oder woran könnte das liegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo,

mal eine Frage ...

... der Schusseffekt sollte ja eigentlich auch 50 Punkte bringen. Ich habe mehrere aus Containern erhalten,

aber bei keinem aktivierten bekomme ich die 50 Punkte angerechnet!

Bekommt man die nur in Verbindung mit einem anderem Gegenstand oder woran könnte das liegen?

Scheinbar handelt es sich dabei um einen Fehler. Ich habe ihn weitergegeben, in der Hoffnung dass er bald behoben wird. Danke für's Informieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheinbar handelt es sich dabei um einen Fehler. Ich habe ihn weitergegeben, in der Hoffnung dass er bald behoben wird. Danke für's Informieren!

Hi Tani_S,

kurze Info, der Gear Score hatte sich ja zwischen zeitig mal verändert. Deshalb hatte ich noch mal ein wenig rum probiert und

herausgefunden, das sich der Schusseffekt, der ja nun nur noch 15 Punkte bringt, doch ändert!

Aber, .... erst wenn man ein Spiel beitritt, bzw. eines öffnet. Das hatte ich vorher nicht probiert, da alle anderen Werte sich immer

sofort geändert hatten.

Also immerhin in der Beziehung alles gut.  :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...