Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sonderangebot «Die Kraft von Thankos»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-4.jpg

Kurze Information:

• Was: ein einzigartiges Angebot «Die Kraft von Thankos»

• Wann: von 04:00 BZ am 16. Mai bis 04:00 BZ am 29. Mai (2 Wochen)

• Was gibt es: die animierte Farbe «Thankos», 750 Batterien, 5 Tage Premium Account

____________________________________________________________________________________________

Tankispieler!

Der mächtige Thankos erscheint in Tanki Online!

Kraft, Schönheit und Tausende Blicke —  alles in einem Set.

Mit dem morgigen Serverneustart am 16. Mai erscheint im Shop ein neues Sonderangebot namens «Die Kraft von Thankos». Dieses Paket beinhaltet ein paar wertvolle Dinge:

• Eine einzigartige Farbe namens «Thankos». Ihr könnt sie nur als Teil dieses Angebots kaufen, nach dem Ende der Aktion wird es keine andere Möglichkeit geben, diese Farbe zu bekommen;

• 750 Batterien, damit Eure Drohnen immer einsatzbereit sind;

• 5 Tage Premium Account, damit Ihr mehr Kristalle und Erfahrung erhalten und die Herausforderung schneller beenden könntet.

tankos3_512.gif

Das Sonderangebot «Die Kraft von Thankos» ist bis 04:00 BZ am 29. Mai zum Kauf verfügbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nennt man ihn nicht einfach Thanos? Thankos hört sich dumm an

Weil es sonst Ärger mit Walt Disney Studios geben würde und gegen deren Anwälte sind die Putin Köpfe machtlos. :D

Ist ja fast die selbe Farbe die es im Krieg gibt, wenn man alle Aufgaben erledigt, ziemlich schwach, da brauch wohl jemand Geld.

Auf Krampf nochmal schnell ne Farbe "design" um nochmal nen paar Euros rauszuholen.

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1006_de-4.jpg

Kurze Information:

• Was: ein einzigartiges Angebot «Die Kraft von Thankos»

• Wann: von 04:00 BZ am 16. Mai bis 04:00 BZ am 29. Mai (2 Wochen)

• Was gibt es: die animierte Farbe «Thankos», 750 Batterien, 5 Tage Premium Account

____________________________________________________________________________________________

Tankispieler!

Der mächtige Thankos erscheint in Tanki Online!

Kraft, Schönheit und Tausende Blicke —  alles in einem Set.

Mit dem morgigen Serverneustart am 16. Mai erscheint im Shop ein neues Sonderangebot namens «Die Kraft von Thankos». Dieses Paket beinhaltet ein paar wertvolle Dinge:

• Eine einzigartige Farbe namens «Thankos». Ihr könnt sie nur als Teil dieses Angebots kaufen, nach dem Ende der Aktion wird es keine andere Möglichkeit geben, diese Farbe zu bekommen;

• 750 Batterien, damit Eure Drohnen immer einsatzbereit sind;

• 5 Tage Premium Account, damit Ihr mehr Kristalle und Erfahrung erhalten und die Herausforderung schneller beenden könntet.

tankos3_512.gif

Das Sonderangebot «Die Kraft von Thankos» ist bis 04:00 BZ am 29. Mai zum Kauf verfügbar.

Genau. In vier oder fünf Monaten gibts die Farbe dann auch so im Shop. War doch bisher immer so. Es wird gesagt gibts nur jetzt und dann nicht mehr, man gibt das Geld aus, und Monate später kann man sie dann doch so kaufen. Nächste Verarsche von Tanki.

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau. In vier oder fünf Monaten gibts die Farbe dann auch so im Shop. War doch bisher immer so. Es wird gesagt gibts nur jetzt und dann nicht mehr, man gibt das Geld aus, und Monate später kann man sie dann doch so kaufen. Nächste Verarsche von Tanki.

Wie wäre es mit Zitat in einen Spoiler hauen, German_Death?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nennt man ihn nicht einfach Thanos? Thankos hört sich dumm an

Es gibt zwei Möglichkeiten, weshalb sie Thankos heißt:

1. Es könnte sein, dass Tanki Online nicht die Rechte von MARVEL STUDIOS erworben hat, um diesen namen/ diese Idee zu benutzen, sie aber den Marvel-Events der anderen Spiele folgeleisten wollten. Somit haben sie nicht die Ideen "geklaut" sondern simple adaptiert, indem ihnen einfach andere Namen gegeben wurden (Tarantula-> Spiderman Crusher-> Hulk Cap-> Captain America) 

2. Es kann allerdings auch sein, dass das "K" bewusst eingefügt wurde. Schließlich heißt Panzer im englischem Tank... deshalb Thankos und nich Thanos...

Oder vielleicht ist es ein Hybrid aus beiden Varianten ;p

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilf mir bitte einmal auf die Sprünge und nenne mir ein paar Beispiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil es sonst Ärger mit Walt Disney Studios geben würde und gegen deren Anwälte sind die Putin Köpfe machtlos. :D

Ist ja fast die selbe Farbe die es im Krieg gibt, wenn man alle Aufgaben erledigt, ziemlich schwach, da brauch wohl jemand Geld.

Auf Krampf nochmal schnell ne Farbe "design" um nochmal nen paar Euros rauszuholen.

schade ich hätte gerne köpfe rollen sehen in perm :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilf mir bitte einmal auf die Sprünge und nenne mir ein paar Beispiele.

Beispiele  ihr habt uns alle gesagt oder geschrieben das es keine XT sachen wo anders gibt bloß zum kauf jetzt kan man alles erspielen  das meinte  er bestimmt    ;) ;)

der preis ist heis bestimmt 60 teuros  :lol: :lol:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Tarantula-> Spiderman Crusher-> Hulk Cap-> Captain America)

Roter Anzug -> Deathpool, Gelber Käfer -> Bumblebee, Symbiote -> auch Spiderman. ^^

Und ich bin mir sicher, das auch irgendwann mal Jugde Dredd, He-Man und She-Ra auch noch dazu kommen werden. :D

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ron Man. Hulk. Captain America. Thor. Hawkeye. Black Widow. Falcon. Scarlet Witch. Vision. Spider-Man. Black Panther. Doctor Strange. War Machine / Iron Patriot. Winter Soldier / White Wolf. Ant-Man. Star-Lord. Gamora. Rocket Raccoon  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...