Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 10. Geburtstag von Tanki Online!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10let_1006x300_DE.jpg

Event: 10. Geburtstag von Tanki Online

Wann: Den ganzen Monat

Was gibt es: Rabatte im Shop, Rabatte in der Garage, Rabatte auf Verbesserungen & Beschleunigungen, Sonderangebote, x3 Fonds, Geschenke (nicht verfügbar in der mobilen Version), x20 Goldboxen (nur in DM & JGR) für 1 Tag, spezielle SELTENE Kuchengoldboxen mit 10.000 Kristallen, feierliche Dekorationen!

Wichtig: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Neustart der Server um 04:00 Uhr BZ

Tankispieler!

Tanki Online feiert seinen ZEHNTEN Geburtstag. Und das bedeutet eine RIESIGE Party! Und da Ihr der Grund seid, warum Tanki Online immer noch da ist, haben wir viele wirklich coole Sachen vorbereitet, mit denen Ihr Spaß haben könnt.

Hier ist es, was Ihr bei den diesjährigen Feierlichkeiten erwarten könnt. Die Feierlichkeiten starten am 1. Juni.

Rabatte

Rabatte im Shop: 50% auf Kristalle, Premium Account, Farben, Sets, Goldboxen und Container

Ausnahmen: die kleinsten Pakete von Kristallen, Premium Tagen und Goldboxen, das erste, das zweite und das dritte Paket an Containern

Dauer: 1 Tag

Start: 1. Juni um 04:00 BZ

Ende: 2. Juni um 04:00 BZ

WICHTIG: Die Rabatte im Shop gelten nicht in der mobilen Version.

Rabatte in der Garage: 50% auf Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Ausrüstungs-Variationen, Drohnen, Farben, Versorgungsgegenstände, Batterien

Dauer: 7 Tage

Start: 2. Juni um 04:00 BZ

Ende: 9. Juni um 04:00 BZ

Rabatte auf die bestimmten Gegenstände: Waffen — 2. Juni;  Fahruntersätze — 3. Juni; Schutzmodule — 4. Juni; Ausrüstungs-Variationen — 5. Juni; Drohnen — 6. Juni; Farben — 7. Juni; Versorgungsgegenstände & Batterien — 8. Juni

Jeder Rabatt dauert 24 Stunden vom Serverneustart bis zum nächsten Serverneustart.

Rabatt: 50% auf Verbesserungen und 70% auf Beschleunigungen

Dauer: 1 Tag

Start: 9. Juni um 04:00 BZ

Ende: 10. Juni um 04:00 BZ

Feierliche Sonderangebote im Shop

Habt Ihr ein scharfes Auge für günstige Angebote? Super. Wir haben zwei spezielle Angebote für Euch!

Diese Angebote sind im Laufe von 9 Tagen im Shop verfügbar, ab dem 1. Juni.

Sonderangebot 1

5 Container

300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien)

100.000 Kristalle

Sonderangebot 2

Animierte Farbe «Endlich zweistellig» (verfügbar nur im Shop und in Containern)

15 Container

25 000 Kristalle

10y.gif

x3 Schlachtfonds in den MM-Schlachten

Holt Euch x3 Fonds für den gleichen Aufwand!

Ab dem 4. Juni werdet Ihr  6 Tage lang mit x3 Schlachtfonds für jeden Matchmaking-Kampf belohnt, den Ihr beendet.

x20 Goldboxen (nur in DM & JGR) für 24 Stunden in MM-Schlachten und Kuchengoldboxen

Wollt Ihr mehr Kristalle? Kein Problem. Für 24 Stunden, beginnend mit dem Neustart der Server am 4. Juni, werden Goldboxen in Deathmatch- und Juggernaut-Schlachten (nur Matchmaking-Schlachten) 20 Mal häufiger als üblich fallen. Aber Ihr müsst hart kämpfen, um sie zu bekommen!

Aber das ist noch nicht alles. Im Laufe des ganzen Monats, von 04:00 BZ am 1. Juni bis 04:00 BZ am 1. Juli warten die besonderen, sehr seltenen Kuchengoldboxen auf Euch in allen Matchmaking-Schlachten. Fangt solch einen Kuchen und erhaltet 10.000 Kristalle!

Feierliche Dekorationen

Vom 1. Juni bis 1. Juli (30 Tage) gibt es im Spiel feierliche Dekorationen zum 10. Geburtstag — Werbetafeln, Fallschirme, Flaggen, Goldbox-Skin, Goldbox-Dropzonen und mehr.

Zusätzlich gibt es für 30 Tage (vom 1. Juni bis 1. Juli) thematische Garagendekorationen, die speziell für den 10. Geburtstag von Tanki Online vorbereitet wurden.

Neue Geschenke (nicht verfügbar in der mobilen Version)

Und wenn Ihr den Spaß mit euren Freunden teilen möchtet, könnt Ihr ihnen sogar die speziellen Geschenke schicken:

=== Gedenkanhänger ===

Ein besonderer Anhänger, der mit Stolz von denen getragen werden sollte, die an den 10. Geburtstagsfeierlichkeiten von Tanki Online teilgenommen haben.

=== Geburtstagskuchen zum 10. Geburtstag ===

ZEHNMAL so toll und ZEHNMAL weniger Kalorien (weil digitale Gegenstände Deine Figur nicht ruinieren können). Feiere Tanki’s zehnten Geburtstag, indem Du diesen virtuellen Leckerbissen mit Deinen Kameraden teilst!

=== Gedenkmarke ===

Semyon Strizhak — über viele Jahre hinweg eine Schlüsselfigur in der Entwicklung von Tanki Online. Durch diese Marke wird er unsterblich gemacht. Leck’ daran und Du wirst merken, dass die Marke nach Haselnüssen schmeckt. Obwohl, lass das lieber sein, tu das bloß nicht.

podarki.png

Bereitet Euch auf eine Menge Spaß vor und finde hier den vollständigen Kalender der Events (einschließlich Sonderwettbewerben mit MASSIVEN Preisen)!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Angebot ist wirklich nett.

Und da hier die Feierlaune vorherrscht,

will ich mal etwas versuchen:

Stichwort: Mobil Version.

Kann man der Aim-Assistance-Funktion

wenigstens für die Jubeltage

mal eine Option zum Abschalten beifügen ?

Der Turm, mein Turm,

benimmt sich nun mal wie ein junger Hund.

Testet meine Toleranzgrenze aus.

Dieser Beitrag darf als Kopie in ein passenderes Topic verschoben werden,

bitte den Original Beitrag hier stehenlassen.

Damit es auffällt.

Dürft euch auch etwas von mir wünschen.

Wohlsein

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal Rabatt auf Container!!

Da gibt es nichts zu meckern! So muss jeder Rabatt aussehen!!

Das einzige Problem sind die Cheater in den niedrigen Rängen. Das wird dann Super wenn die Noobs 10 000 goldis kassieren, ihr macht es ihnen damit noch einfacher an geld zu kommen.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja toll. Obwohl ich den Beitrag vom Spieler josefkeri nicht so richtig verstehe (Das einzige Problem sind die Cheater in den niedrigen Rängen.), genau - die haben Schuld ! Ich spiele zwar kostenlos und habe mittlerweile keinen niedrigen Rang mehr, komme aber trotzdem nicht dazu, mal meine Goldboxen abzuwerfen, weil ihr mich ständig abschießt. Und dass, wo mein kleiner Panzer jetzt doch so gut aussieht mit der Farbe Argentinien (hatte ich letztens im Container).

Was mich mal interessieren würde - mir ist aufgefallen - dass einige von Euch die Isida als Waffe haben. So weit, so gut. Die habe ich mir irgendwann auch mal zugelegt. Aber bei mir kommt da nur son mickriger Strahl raus. Bei einigen von Euch kommen da aber gleich drei dicke Strahlen raus, wie geht denn sowas? Gestern hatte ich eine Schlacht gehabt, da hat der Spieler mit seiner Isida sogar zeitgleich zwei Panzer fertig gemacht. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Der eine Strahl hat mich getroffen und der andere meinen Mitstreiter.

Also so geht das nicht Leute ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich feiere bald meinen 50 geburtstag und ? Veranstalte ich auch so ein chaos wie tankionline ? Nein also

Doch,

du raubst z.B. in deinen Schlachten den Gegnern und Mitspielern die Sterne.

Sterne, die sie alle viel nötiger hätten als du mit deinem ausgereizten Rang.

Postest hier im Forum deine Pics zum Beweis.

Ein bißchen mehr Demut, User, Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist es ! Solche Spieler die viel Geld für ihren Panzer bezahlt haben, rauben mir alles ! Ich möchte Dich einmal sehen, wenn Du wie ich mit einer kostenlosen Version spielen würdest und bist Du dann immer noch so taff drauf? Eher nein. Mein kleiner Kampfpanzer würde Dich dann nämlich grillen (Stichwort Firebird). Und jetzt auf, auf, um all die Goldboxen aufzusammeln, worauf Du ja so scharf bist. Aber wundere Dich nicht, wenn ein kleiner Kampfpanzer dann inmittten des Gefechts auftaucht und dir die Box klaut ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist es ! Solche Spieler die viel Geld für ihren Panzer bezahlt haben, rauben mir alles ! Ich möchte Dich einmal sehen, wenn Du wie ich mit einer kostenlosen Version spielen würdest und bist Du dann immer noch so taff drauf? Eher nein. Mein kleiner Kampfpanzer würde Dich dann nämlich grillen (Stichwort Firebird). Und jetzt auf, auf, um all die Goldboxen aufzusammeln, worauf Du ja so scharf bist. Aber wundere Dich nicht, wenn ein kleiner Kampfpanzer dann inmittten des Gefechts auftaucht und dir die Box klaut ;-)

Mein Panzer wurde nicht gekauft. Ich war auch mal klein. Ich musste mich auch gegen die grossen kämpfen. Einmal waren alle Panzer klein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Josef "Einmal waren alle Panzer klein" da hab ich was zu.

Und ich tue bereits etwas ...

"Panzer", der ich, laut Aussage im Vid, (angeblich) "selbst bin".

Mit eher, sagen wir: mediokrem Effekt,

sowohl im Game,

als auch hier im Forum. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...