Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gear-Score Neuberechnung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde die ganze Garage  sollte in den Gear-Score mit einberechnet werden und nicht nur ein Panzer den man gerade trägt.

Je mehr panzer man hat und je hoeher die verbesserng, desto mehr punkte man hat.

Der jetzige Gearscore macht sowieso keinen Sinn in einer Schlacht, da unniotigerweise auch farben mit einberechnet werden

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farben besitzten nun nicht mehr eine solche Gewichtung wie vor dem Update. Dazu einfach mal im Wiki unter GS oder Gear Score schauen:

https://de.tankiwiki.com/Gear_Score

Ja ich weiss, aber den Gearscore in einer Schlacht benützt eh kein Mensch. Ich zB.: schaue meistens nach wie viel Schutz und gegen welche Waffen meine gegner schutz haben, der Gear-Score interessiert mich null.

Deshalb finde ich, man sollte die ganze Garage miteinberechnen, dann weiss man, ob das ein noob oder ein profi oder ein banker ist. Etc..

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Gearscore wird mit verwendet, wenn man im MMS zusammen gewürfelt wird. Damit macht es keinen Sinn die gesamte Garage mit einzubeziehen...

Es gab bisher keine Information von den Entwicklern, dass der GS für die Zusammenlegung im MMS genutzt wird. Sie haben bisher nur gesagt, dass der Rang der wesentliche Einflussfaktor dafür ist.

Wenn man den GS für das MMS nutzen will, dann gibt's den Nachteil, dass jemand direkt nach dem Einstieg in eine Schlacht 

auf eine hohe Ausrüstung wechseln und die schwächeren Spielern massakrieren kann. Der hier vorgeschlagene "Garagen-Score" würde das vermeiden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...