Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geburtstagswochenende

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_DE-Birthday-weekend.jpg

Tankispieler!

Die Temperaturen steigen immer höher! Deshalb ist unser Rabattwochenende da, um Euch abzukühlen!

Für die nächsten 3 Tage, von 04:00 Uhr BZ am 21. Juni bis 04:00 Uhr BZ am 24. Juni, haben wir für Euch tolle Aktionen vorbereitet:

• Doppelte Schlachtfonds

• Doppelt so viele Goldboxen

• Rabatte im Shop und in der Garage, sowie auf Verbesserungen

Goldboxen und Schlachtfonds

Wollt Ihr mehr Kristalle? Kein Problem. Während der 3 Tagen, von 04:00 Uhr BZ am 21. Juni bis 04:00 Uhr BZ am 24. Juni, gibt es doppelte Schlachtfonds in allen Matchmaking-Schlachten und Goldboxen werden doppelt so oft wie üblich fallen. Der Wert der Goldboxen bleibt gleich.

Rabatte

04:00 BZ am 21. Juni — 04:00 BZ am 22. Juni:

• 25% Rabatt im Shop. Der Rabatt gilt für Kristalle, Goldboxen, Premium, Sets und Farben.

Wichtig: Rabatte im Shop sind nur in der Browser-Version verfügbar. Der Rabatt gilt nicht für die kleinsten Pakete an Kristallen, Goldboxen und Premium Tagen.

04:00 BZ am 22. Juni — 04:00 BZ am 23. Juni:

• 25% Rabatt in der Garage auf Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Ausrüstungsvariatonen, Drohnen und Versorgungsgegenstände (einschließlich Batterien).

04:00 BZ am 23. Juni — 04:00 BZ am 24. Juni:

• Verbesserungen. 25% Rabatt auf die einzelnen Stufen und 50% Rabatt auf deren Beschleunigungen.

Ein günstiges Sonderangebot im Shop

Von 04:00 Uhr BZ am 21. Juni bis 04:00 Uhr BZ am 24. Juni ist im Shop ein Sonderangebot verfügbar. Dieses enthält:

• 5 Container;

• 300 Stück von jedem Versorgungsgegenstand (außer Goldboxen und Batterien);

• 100 000 Kristalle.

Das Angebot wird für 15.99 Euro verkauft. Verpasst also nicht die Möglichkeit, günstig einzukaufen!

Kommt morgen ins Spiel und genießt das Wochenende in Tanki Online!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

au ja, kauf ich gerne, danke!

Seit ich auf eine verkürzte Schlacht nur mehr 1-2 Minuten warten muss, mir die Schlachten auch nimmer aussuchen muss, und überhaupt nur mehr zu solchen Spielern gleichen oder höheren Ranges zugewiesen werde, die mindestens 100x öfter auf "Repair", "Mine" sowie "Doppelfeuerkraft" gedrückt haben wie ich, fühle ich mich ganz fair aufgehoben hier, weil ich fast immer mit fast gleich starken Partnern spielen darf. Dafür zahle ich doch sehr gern mein mühsam erworbenes Geld an die Urheber dieser Gerechtigkeit und an die wirklichen Erfinder der echten Game Balance.

Mann, das war echt unfair früher, als mein Mini-Panzer und meine lang ladende Einmal-Waffe eine Chance hatte gegen die fetten unzerstörbaren Panzer. Und als man noch wirklich Geld in die Hand nehmen musste, um meine Punkte für die Hits durch Panzer-Heilung zu löschen. Weiterer echter Vorteil ist auch diese neue Game Balance, die sicher stellt, dass ich nie mehr gleich starke Spieler in meine Schlachten bekomme. Nur schade, dass sich noch nie, aber wirklich noch nie irgendein Drugger bei mir bedankt hat, dass ich als leichte untermotorisierte und schwach feuernde Beute noch immer dabei bin, um leicht Punkte zu bekommen.

Echt schade, dass fast alle meiner Freunde das anders sehen, und nicht mehr im Spiel sind.

Zum Geburtstag wünsche ich Euch noch ganz viele junge Leute, die niemals wissen werden ,wie cool das Spiel einmal war, damit sie nicht traurig sind und gern Geld an den Ural senden, um weitere Programmverschlechterungen zu finanzieren.

Geburtstage sind dazu da, über die Entwicklung nachzudenken. Ich hab's bereits getan, oft genug unentgeltlich Rat erteilt, und warte auf Eure Einsicht. Irgendwann muss ja der Kaufmann bei Euch die Nutzerzahlen anschauen.

Fröhliche Geburtstags-Erkenntnisse und beste Grüße über die Grenze wünscht

rhummie

PS

Ich böte gern meine 25.000 Drogen je Artikel, wenn ich sie nur gegen irgendwas Sinnvolles eintauschen könnte. Oops, habe aber nur 10.000 Repair-Boxen, sorry, die sind offenbar seltener. Lieferbar sofort

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste Antwort-Beitrag vom Spieler rhummie war gut geschrieben. :) Obwohl ich erstmal überlegen musste, ob man "Seit ich auf eine verkürzte Schlacht...", nun das Wort "seit mit t oder d" schreibt? Aber da es sich auf einen Zeitraum bezieht, wird es natürlich - wie richtig geschrieben - mit t geschrieben.

Inhaltlich kann ich dazu allerdings wenig sagen, da ich zu den Spielern gehöre, die erst letztes Jahr dazu gekommen sind.

Und wenn ich mich jetzt auch wiederhole in meinen Posts - ich spiele hier kostenlos und werde freilich öfter abgeschossen als andere.

Ganz kurz noch zu den PS vom Beitrag rhummie :)) Ich hätte da inzwischen 697 Batterien anzubieten, mit denen ich nichts anfangen kann :) Die Lösung wäre jetzt, sich eine Drohne zulegen. Aber ich brauche das nicht, bzw. kann mir das auch gar nicht leisten. Naja gut, von Brutus über Mechaniker bis hin zu Angreifer und Soldaten - Drohnen, wäre das im Budget noch enthalten. Wobei mich die Gauß viel mehr reizen würde. Aber was ich auch nie verstanden habe: ich kann nun alle Waffen kostenlos testen, bis auf Gauß und Isida. Letztere hatte ich mir irgendwann mal mühsam zusammengespielt - mhm - also dafür, dass bei mir nur son kleiner Strahl rauskommt, bin ich mit der Waffe nicht wirklich hilfreich in den Schlachten, um meine Teamkameraden zu reparieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...