Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sonderangebot «TURBO»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

turbo_1006_de.jpg

Kurz zusammengefasst:

• Was: ein einzigartiges Angebot «TURBO»

• Wann: von 04:00 BZ am 22. Juli bis 04:00 BZ am 5. August (mit einem Tag Pause am 31. Juli)

• Was es gibt: die animierte Farbe «Turbo», 40 Sterne und 3 Tage Premium Account

Tankispieler!

Ein neues “TURBO” Angebot kommt mit rasanter Geschwindigkeit zu Tanki Online.

Das Angebot beinhaltet eine coole animierte Farbe, die Eurem Panzer noch mehr Drive verleiht! Alle Blicke in der Schlacht werden auf Euch gerichtet sein! 

fast-and-furious.gif

Das Angebot könnt Ihr im Shop von 04:00 BZ am 22. Juli bis zum Serverneustart am 5. August kaufen! 

Das TURBO-Set enthält:

• Eine einzigartige Farbe namens «Turbo». Ihr könnt sie nur als Teil dieses Angebots kaufen, nach dem Ende der Aktion wird es keine andere Möglichkeit geben, diese Farbe zu bekommen;

• 40 Sterne;

• 3 Tage Premium Account, damit Ihr mehr Kristalle und Erfahrung erhalten und die Herausforderung schneller beenden könnt. 

Verpasst nicht die Möglichkeit, dieses tolle Angebot zu kaufen!

P.S. In der Pause zwischen den Herausforderungen, am 31. Juli, verschwindet das Set für einen Tag aus dem Shop. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, dass ich hier nachts um drei BZ abgeschossen werde, ist uncool ! Okay, ich konnte nicht schlafen und hab mein Panzer aus der Garage gefahren, aber? Ihr seid alle doof. Ihr könnt mich doch hier nicht nachts um 3 Uhr abschießen?!

Oder Ihr könnt. Das gibt auf jeden Fall noch eine Revanche. Soviel ist mal sicher. Mein armer kleiner Panzer - ausgestattet mit Feuer und und und, wie z.B. Untersatz Horbat (oder wie das heißt). tssssssssss

Und mein kleiner armer Panzer wird auch zukünftig (zukünftig) in die Schlacht ziehen und für Team rot oder blau oder was auch immer, tapfer kämpfen ! Glaube ich zumindest. Und die Opferzahlen an verkohlten gegnerischen Panzern werden statistisch in die Höhe - rein theoretisch natürlich gesehen - in die Höhe schießen.

Vielleicht. Ich gehe jetzt schlafen. So lange muss mein schicker Panzer in der Garage vom Beschuss repariert werden. Gute Nacht :(

...mein armer kleiner Panzer.....tsssssssss

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also diese Farbe sieht ganz schön aus.

Jetzt frage ich mich ob ich sie in der Garage haben will,neben 20 auch sehr schönen Farben.

mann kann ja nicht alles aufeinmal tragen und bis der Tag kommt, an dem diese Farbe getragen wird, dann bin ich schon längst im grab

Diesen Post teilen

Link zum Post

???

Mein geschriebenes bezog sich auf eine niederländische Serie von der es auch 2 Filme gibt, viele sehen es auch als Kulturgut, dem kann ich auch nur ganz klar zustimmen. 

Wusste ich nicht B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...