Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 218 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Heute sprechen wir über die Details des neuen Tankitreffens. Außerdem kommen wir nochmal auf die kommenden Probleme mit Chrome zurück und kündigen ein weiteres TOF Turnier an.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst bitte IHR in Zukunft einen grossen Anteil an der Präsentation des VLogs.

Ihr Englisch ist wunderbar passend für ein russisches international angelegtes Web-Game.

Bei Ablehnung (nicht nur) dieses Vorschlages, heißt es dann:

Run, you fools !

Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt 20 min gespielt (eigentlich eher 14 min!) und bin durch mehrere  Fehler immer wieder aus dem Spiel geflogen!

Overdrive weg, Flagge weg, Punkte weg, Kristalle weg, Sieg weg, ... Lust weg!!!

Bitte äußert Euch doch mal dazu, bevor Ihr jede Woche ein 'blablaba' Vlog heraus bringt.

Probleme nur mit Chrome!?   Hahaha

Tanki besteht zur Zeit nur aus Problemen!

Wann ändert sich das endlich mal???

Und die tankoins!

Heißt für non-buyer jede Woche 2 bekommen und ab 500.000 gibt's dann etwas???

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke dass ihr uns sagt, dass wir sehr lange tankoins sparen müssen, dmait wir was kaufen können, das ist eine sehr sehr sehr gute nachricht, zumindest wie ihr es rüber bringt rofl Lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich immer so aufreg ist, dass Tanki da immer versucht ne Überraschunbg drauß zu machen keiner hat da Bock drauf lieber sagen die gleich alles was man sagen kann. Mit der 10er psc die im Schrank liegt gönn ich mir da gleich mal paar Tankoins.Wehe das Update wird schlecht dann gibts kein Geld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich immer so aufreg ist, dass Tanki da immer versucht ne Überraschunbg drauß zu machen keiner hat da Bock drauf lieber sagen die gleich alles was man sagen kann. Mit der 10er psc die im Schrank liegt gönn ich mir da gleich mal paar Tankoins.Wehe das Update wird schlecht dann gibts kein Geld.

Für 10€psc bekommst du wahrscheinlich höchstens 3 Beschleunigungsboxen, so teuer wird es sein. von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...