Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Chrome-Update erscheint schon morgen!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maintenance-news.jpg

Tankispieler!

Schon morgen, am 30. Juli, erhält der Browser «Chrome» das Update, über das wir im letzten Monat viel gesprochen haben. Mit diesem Update wird Chrome die Flash-Technologie nicht mehr unterstützen. 

Die neue HTML5 Version von Tanki Online ist noch in Arbeit. Wenn Ihr also Tanki Online in Chrome spielt, werdet Ihr Probleme beim Starten des Spiels haben. Aber wir haben einige Möglichkeiten für Euch parat:

Option 1 – Der Client

1. Öffnet die Homepage von Tanki Online und drückt auf den großen “Download” Button, der sich oben rechts befindet. 

2. Ladet den Tanki Online Client dort oder direkt über diesen Link herunter und installiert ihn. Auf Eurem Desktop wird eine Verknüpfung zum Spiel, erkennbar am Logo, erstellt. Wenn Ihr diese öffnet, gelangt Ihr ins Spiel.

3. Loggt Euch in Euren Account ein, indem Ihr Euren Nicknamen sowie Euer Passwort eingebt und Ihr könnt wie gewohnt spielen. Außerdem könnt Ihr Eure Anmeldedaten im Clienten speichern, sodass Ihr Euch nicht jedes Mal erneut anzumelden müsst. 

Option 2 – Der Browser "Chrome"

Die zweite Möglichkeit könnte ein wenig kniffliger werden und sie funktioniert auch nur, wenn Euer Chrome mindestens die Version 76 hat.

1. Öffnet in Chrome die Einstellungen, sucht nach Flash und klickt auf «Zulassen». 

2. Als Nächstes müsst Ihr auf die Tanki Online Homepage gehen und “Spielen” drücken. 

3. Wenn das Spielfenster erscheint, müsst Ihr in der Adressleiste auf das Schloss-Icon und anschließend auch bei Flash auf “Zulassen” klicken. Jedes Mal, wenn Ihr den Browser neu startet, müsst Ihr dasselbe erneut tun. 

Oder nutzt einen anderen Browser — Firefox, Opera, Yandex oder Edge, da wird sich nichts ändern! 

Option 3 – die aktuelle HTML5 Version

Die dritte Möglichkeit ist, dass Ihr über die aktuelle HTML5 Version spielt. Vergesst nicht, dass diese Version nicht wirklich optimal ist. Das bedeutet, dass sie wahrscheinlich nicht auf älteren Computern funktionieren wird. 

Alles, was Ihr tun müsst, ist, hier zu klicken, Euch einzuloggen und danach könnt Ihr wie gewohnt losspielen.

Ihr werdet ein paar minimale Unterschiede im Vergleich zur Flash Version des Spiels bemerken – aber das betrifft hauptsächlich die Schriftart. Und vergesst nicht, dass Ihr einen Computer mit einer relativ brauchbaren Grafikkarte benötigt.

Alle genannten Möglichkeiten haben wir auf einer speziellen Webseite für Euch zusammengefasst. Dort sind Bilder, aber auch Video-Anleitungen zu finden. Chrome-Nutzer, schaut sie Euch an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich immer son bisschen aufregt, sind Spieler, die alles schlecht reden. Wenn du nicht spielen willst, dann lasse es einfach.

Erstmal ein Lob an Alexandra.Vladi, für die Erklärungen !

2. (ich wiederhole mich jetzt nur wieder), Ihr müsst kein Geld für das Spiel ausgeben. ich spiele schon lange kostenlos und es läuft gut (bin jetzt sogar schon Marschall mit Hornet M2 und Firebird M2 (schwer erarbeitet !).

3. und 4. und 5. und 6. / netto laber Sprechzeit grad erreicht, aber? Ich finde es z.B. gut, dass TO auf das Veto (neue Schlachtfelder einzustellen) eingegangen ist. Denn wir haben sie. Obwohl ich ständig abgeschossen werde, Waffe Guss-nein Gauß- ist doof !!!! Und wieso kostet die auf einmal 240 000 Kristalle? Normalerweise fange ich bei M1 an und nicht bei M3. Aber gut. Obwohl ich zwar die Ohren niedlich finde, gebe ich dafür kein Geld aus. Da reicht mir mein Flammenwerfer aus.

PS: was ich doff fand vorhin in zwei Schlachten, dass einer aus meinen Team mit Twins mich soweit abgeschossen hat, weil er sauer war, dass ich immer (rein zufällig) die Schachtel mit dem Overdrive erwischt habe. Also Leute? Ich hab das nicht mit Absicht genommen!

Und ein anderer Spieler regt mich noch viel mehr auf....und zwar hat der den Untersatz WASP und düst immer schnell in das feindliche Lager um die Fahne zu stehlen und dann gleichzeitig den Overdirve zu zünden, was natürlich meinen Panzer nicht gut tut auf der Verfolgungsjagd, zu der ich ja erst gar nicht komme.

Dagegen ist mir ja ein Titan noch recht sympathisch. Also, wenn er nix macht....meine ich.....

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. (ich wiederhole mich jetzt nur wieder), Ihr müsst kein Geld für das Spiel ausgeben. ich spiele schon lange kostenlos und es läuft gut (bin jetzt sogar schon Marschall mit Hornet M2 und Firebird M2 (schwer erarbeitet !).

Marshall mit Hornet m2 fire m2 lol

Wenn ich einen marshall in meiner MMS sehe mit m2 vote ich ihn erstmal, damit er rausfliegt, so einen mult brauch ich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich zwar jetzt nicht so richtig, warum du das tun willst - aber dann warst du bestimmt vorhin derjenige, der mich den Abgrund runter gestoßen hat. Sehr teamfähig bist du aber nicht.

Der Rang hat übrigens nichts mit Erfolgen zu tun, sondern viel mehr mit der Häufigkeit wie oft man spielt. Und ich habe mich damals für den Untersatz Hornet entschieden, weil alle anderen (bis auf Wasp), mir zu langsam sind. Die Waffenauswahl Firebird war auch mehr zufällig, weil zu Beginn meiner Anmeldung mich meistens ein Panzer mit dieser Waffe ins "Aus" befördert hatte - das wollte ich dann auch mal ausprobieren.

Für mich ist aber auch okay, wenn Spieler Geld für ihren Panzer ausgeben und dadurch einen besseren Panzer haben als ich und mich dann abschießen. Aber im eigenen Team die Spieler zu traktieren, ist für mich ein No-Go !

PS: Ich nehme das Spiel sowieso nicht so ernst, denn ist und bleibt nur ein Spiel und damit ein Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marshall mit Hornet m2 fire m2 lol

Wenn ich einen marshall in meiner MMS sehe mit m2 vote ich ihn erstmal, damit er rausfliegt, so einen mult brauch ich nicht

dann ist die Schlacht schon verloren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im endeffekt geht es darum seinen spass zu haben, aber wenn ich wegen einem m2 noob im team verliere, da platz bei mir einfach der kragen ich zuck aus und schlag mit der faust gegen die betonwand oder so was ähnliches

dann ist die Schlacht schon verloren

kommt drauf an wie viele josefkeris drinnen sind, wenn josefkeri am defensen ist, kommt keine flagge durch, nur wenn josefkeri am attackieren ist, bleibt ihnen die chance von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh das immer noch nicht so richtig, weswegen du sauer bist?

Also du verlierst meinetwegen, weil ich M2 bin? Versteh ich nicht !

Was habe ich dir getan? 1. ich habe kostenlos gespielt und mir das M2 erspielt. Zum Beispiel bin ich grad bei 70 000 Kristalle (weswegen mich viele müde belächeln).

Ich kann mir nun mal nicht so teuren Panzer - wie duuuu einen vielleicht hast - leisten !

Und ich will das auch gar nicht (vorher grille ich dich nämlich).

Für mich bist du ein klein wenig Panne im Hirn (sorry), denn du bist echt ein klein wenig krank im Gehirn. Weil? Hey! Das ist nur ein Spiel ! Und laufe mir bitte, bitte, bitte, nicht im realen Leben so rum, wie du mit mir umgehst ! Okay ?!

Alles gut !

Nachtrag ! Es wäre übrigens auch sehr hilfreich, wenn Ihr hier mal normales deutsch schreiben könntet....

Ich kann zum Beispiel mit josefkeri nix anfangen. Bin allerdings davon überzeugt, wenn ich gegen dich Schach spielen würde (kann auch Poolbillard zum Beispiel sein), dass du reichlich "alt" gegen mich aussehen würdest. Aber das sei mal dahin gestellt, bei deiner Rechtschreibung. Ich brauche zumindest keinen Rechenschieber, um eins und eins zusammen zu zählen, denn 1+1 = 2 (da haben wir heute mal wieder etwas dazu gelernt).

Und falls ich dich mal grillen sollte per Flammenwerfer.....naja...dann nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Ich bin auch auch nur M2 im Level. LOL.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo PBA

Das war nichts persönliches, ich meinte ja nur, du hast 1 000 000 Kristalle erspielt, aber kannst dir kein M3 leisten.

Ich will ja auch ein ordentliches und starkes Team bzw. starke Gegner.

Wenn man nicht weiss, wie man mit seinen kristallen umgehen kann, dann sollte man auch in einem niedrigen Rang spielen und nicht mit den großen. Im MMS sieht man auch oft HUNTER M0, die 10 mal angeschlagen wurden, sowas zählt als Sabotage und wird verbannt.

Auserdem, ich habe Fire 50% Schutz und Mammoth M4, du kannst meine Zigarette anzünden mit M2 :-)

PS: josefkeri ist der beste spieler in tankionline

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon okay und danke für die Erklärung jos tralala Spieler. Aber ich bin wirklich nicht reich an Kristalle und fahre auch oft nur so auf Sightseeingtour durch die Gegend und profitiere von den starken Panzern in mein Team. Zum Beispiel (also ich spiele für das Team rot), da kommt mir son blöder Panzer (Team blau) mit Twins an und (das finde ich übrigens unfair-das der Typ ununterbrochen feuern kann!) und während er feuert, drückt er meinen schicken (gut aussehenden) kleinen Panzer in die Ecke. Ich komme da nicht mal dazu mich zu wehren. Aber?!!! Zum Glück habe ich tatkräftige Unterstützung im eigenen Team ! 

Tja.....dumm gelaufen Team blau mit Twins.....im Angriff - vorne schon gescheitert beim anfahren ! Und falls nicht, gibt der Feuerstoß meinerseits dann noch den Rest.

Dass setzt allerdings voraus, dass ich nicht alleine da blöd rum stehe :(

Oder mich die Gauß von gaaaaaaaaaz weit hinten erwischt. Oder, oder oder oder, naja, ich mag ja eher den Nahkampf und bin kein Fan von "ich stehe jetzt mal 6 Minuten lang mit meiner Smoky", und schieße da alles ab was mir den Weg kreuzt - also durch das Fernglas betrachtet usw....von da hinten her betrachtet. Das sind nämlich immer die Spieler, die mit Vorliebe mich erwischen ! Tsssssssssssss - aber die grille ich dann auch von Zeit zu Zeit, wenn ich nur mal nah genug ran komme ! Übrigens unabhängig von M1 bis M XY ungelöst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurz noch mal zur Erläuterung. Das ich inzwischen den Rang Marshall habe, hat wirklich nichts damit zu tun, dass ich so toll bin. Sondern damit - dass ich - letztendlich öfter gespielt habe als ich mir eingestehen will.

Tatsache ist, dass in jeder Schlacht mich zu 90 Prozent alle gegnerischen Panzer (meistens reicht sogar ein Schuß aus), mich zerstören.

Nun ist bekanntlich der Untersatz Hornet sowieso nicht so stabil. Dafür schnell, worauf es mir damals ankam. Zudem habe ich auch keinen weiteren Schutz (bis auf Spinne M1). Und wenn ich mir die Preise so angucke (Fuchs M3 zum Beispiel für schlappe 250 000 Kristalle)......dann sage ich mir, dafür gebe ich kein Geld aus. Weil? Du kannst den besten Panzer haben, aber? Wenn drei, vier feindliche Panzer auf dich zielen, bist auch du vernichtet. Das schöne an dem Spiel ist nur, dass man ein paar Sekunden später wieder lebendig auf dem Schlachtfeld erscheint.

Nun weiß ich natürlich, dass für viele Spieler es ein "muss" ist, so lange wie möglich zu überleben und so viele Panzer wie möglich zu vernichten. Aber das ist nicht mein Anliegen. Ich spiele das Spiel aus Spaß. Manchmal fahre ich nur so aus Langeweile durch die Gegend und manchmal habe ich Lust anzugreifen oder die Fahne zu klauen. Aber wenn mich dann jemand abschießt, ärgert mich das selten.

Natürlich würde ich gerne mit einem anderen, stärkeren Panzer die Schlacht betreten. Aber mir ist das Geld dafür zu schade. Da spare ich lieber und gönne mir einen schönen Urlaub, anstatt die Eurosse in mein Panzer zu investieren. Dafür muss ich aber in Kauf nehmen, dass ich öfter abgeschossen werde als du zum Beispiel. Damit kann ich leben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens, wenn du da schreibst: "....du hast 1 000 000 Kristalle erspielt...",

so viele Kristalle hatte ich noch nie und werde sie auch nie erspielen. Zumindest nicht mit mein Panzer :))

Aber ich verstehe schon was du meinst. Nur? Ich kann es auch nicht ändern. Hierzu auch mal ein Beispiel, wenn auch leicht am Thema vorbei. Ich habe inzwischen 810 Batterien (die waren in Container drin etc.). Aber ich besitze gar keine Drohne. Nun habe ich gegenwärtig 70 000 Kristalle. Nun guck dir mal die Preise bei den Drohen an ! 

Das billigste Angebot nennt sich "Brutus", (für 1000 Kristalle), aber gleich mit dem Hinweis in der Beschreibung: Die Drohne verschafft einen zusätzlichen Bonus auf 1-10 Prozent auf Schaden. Und jetzt kommt es wieder: Der Bonus ist abhängig von der Verbesserungsstufe. 

Und ihr meint wirklich, wenn ich mir diese Drohne kaufen würde und alle Verbesserungen hätte, dass ich dann gegen ein Titan bessere Chancen habe?

ha ha ha und LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine Schlacht verloren geht, dann deshalb weil viele sich lieber dem Killen widmen, als der Aufgabe nachzugehen - außer bei Team Deathmatch versteht sich. Was allerdings wiederum dem Macher von TO  negativ anzurechnen ist, da Killen mehr Punkte, Belohnung und somit mehr Sterne einbringt. Die Aufgaben sind aber auch nur Schein, damit TO nicht als Shooter gewertet wird - was es ja eigentlich ist. 

Ich gebe auch kein Geld aus, denn man kommt wirklich auch so durch das Spiel - dauert halt viel länger bis man den Tank auf höchste Stufe entwickelt hat. Hier muss ich die Macher  loben, das machen sie echt gut. Ansonsten kann man noch die unsagbar teuren Schutzmodule weg lassen, denn die taugen rein gar nichts.  

Ich spiele zu 99% Isida (Diktator, seit dem neuen Overdrive) - ja ich weiß, wie doof von mir, so dauert die Verbesserung des Tanks gleich noch ein ganzes Stück länger und so - aber mir macht es Spaß. Manchmal, wenn auch selten, sind Spieler sogar dankbar fürs geheilt werden. Andere wiederum schubsen mich absichtlich über ne Kannte / Klippe. Ist halt so.

Ich habe einen Container erspielt mit 1. Mio ks. Dachte erst das sei ein Systemfehler, aber Alex meinte das gibt's ganz ganz ganz selten. Glück gehabt.  :) 

NEIN hast du nicht!! Chancen gegen Titan, nicht im Frontalangriff zumindest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, was "voten" bewirkt. Aber danke für den Beitrag vom Spieler protect_life. Ich denke manchmal schon so, dass ich der einzige bin, der hier kostenlos spielt.

Das scheint nicht der Fall zu sein !

Ich finde das ganze Spiel und die Spieler irgendwie lustig. Ja klar, passiert mir auch, dass ich "leider" im eigenen Team von irgendeinem Deppen kaputt gemacht werde.

Allerdings an der Stelle auch mal ein "dankeschön" an Spieler wie protect_life, die mich immer wieder pflegen und letztendlich reparieren !!!

Damit meine olle Krücke noch ein paar Meter weit rollen kann. LOL.

Nein ! Mein kleiner Panzer ist cool / *lach*

Der sieht schick aus und kann auch wie ein Drache Feuer spucken. Blöd ist dabei nur, dass es die Gegner nicht sonderlich beeindruckt. Zumindest so lange ich keine Verstärkung im Hinterhalt habe. Aber das macht nichts. Aber wenn es drauf ankommt, kann ich auch austeilen.

Zu To (Tanki Forum), es ist wirklich nur ein Spiel. Aber? Was ich sagen möchte, wenn ich richtig wütend bin, dann melde ich mich hier an und grille ein paar Panzer. Das macht Spaß. Und wenn die mich vorher erledigen, ist auch okay, so ist nun mal das Spiel.

Übrigens, zu den 1 Mio ks.....ich bin ja einer (Selbstlob) besten Billardspieler aus Deutschland online und da gibt es son Glücksrad was man einmal am Tag drehen (bzw. anklicken) kann - hatte ich neulich auch gleich 50 000 Münzen kassiert - was echt selten ist.

Und wenn ich schreibe "einer der Besten", dann bezieht sich das auf Billard und nicht auf TO.

Vielleicht muss ich das anders erklären. Du kannst den Kreuz und Piek Buben haben, was dann mit zwei Spiel drei wäre - gereizt auf Kreuz (wäre dann .......mhm.....also mit zwei Spiel drei mal 12 macht 36, aber wenn ich dir ein Nullewehr spiele, kann ich höher reizen. Und das ist der Zauber. Vorausgesetzt ich bekomme vorher nicht einen Stich. Also jetzt beim Kartenspiel namens Skat, meine ich.

Ich sollte mal wieder Skat spielen, anstatt TO :)

von Tani_S bearbeitet
Politik- bzw. Gewalt-Bezüge entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bewirkt das VOTEN eigentlich?

Wenn mehr als 15% der Spieler in einer Schlacht einen gewissen Spieler voten, kommt ein Battle-Moderator in die Schlacht. Beachte bitte, dass die Vote-Funktion nur für Vergehen auf dem Schlachtfeld gedacht ist, z.B Sabotage oder Hacking. Benutze die Vote-Funktion nicht, wenn jemand im Schlachtchat beleidigt oder ähnliches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke dir "MarcelKaot", ach so, das ist dann sowas ähnliches wie ein Veto eilegen. Ich hab es noch nie angeklickt, da ich nicht wusste für was. Und ob es überhaupt eingesetzt wird, wenn wirklich mehrere Voten müssen? Ich habe zumindest noch nichts der Gleichen mitbekommen.

"PBAs": Ich würde dir gerne meine TO Freundschaft anbieten, um dir in Schlachten beizustehen - ich suche stehts den Schwächsten meines Teams und bleib das Spiel über hinter ihm (geteiltes Leid ist halbes Leid  :) ), Aber wir würden wohl nie zusammen kommen (Rangunterschied), außer du spielst nachts, da ist die Rangordnung sehr großzügig bemessen.

Aus deinem Profil sehe ich, dass du ganz wenig drugst. Sammelst wohl auch auf dem Spielfeld? Und den Turm drehst du auch nicht? Ich habe am Anfang auch nie gedrugt, bis ich so viele Versorgungen hatte, dass ich sie nun doch mehr und mehr einsetze - um meine Teamer besser heilen zu können. ;)

ich habe immer noch von allem weit über 6000, außer Medi und Batterien, weil man davon nicht so viel bekommt, und es werden nicht weniger. 

"Arabs-Power": "josefkeri" ist bei weitem nicht der Beste bei TO. :D  Sieh mal "Boris4311", "D..onut", oder "Dont_Panic", 

von protect_life bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt. Ich verwende selten Versorgungsgegenstände. Kann ich aber erklären, wieso, weshalb, warum. Als ich mich damals anmeldete, kosteten diese noch Kristalle, von denen ich bekanntlich noch nie viel hatte. Inzwischen ist es durch die Herausforderungen leichter geworden diese zu erwerben. Aber irgendwie bin ich in dieser Beziehung geizig und hole mir lieber die kostenlosen Kisten, die per Fallschirm runter kommen - mit Vorliebe die Reparaturkisten - denn die benötige ich am meisten.

Alles andere bringt mir auch gar nicht so viel. Lege ich eine Mine, kannst du davon ausgehen (ehe jemand da drüber fährt), mein Panzer schon wieder abgeschossen wurde. Doppelschaden? Doppelschutz? Ja, 2x Unsinn, wenn feindliche Panzer mein Weg kreuzen, die erledigen mich auch so. Beschleunigung nutze ich noch. Aber auch nur, wenn ich die Fahne geklaut habe, in der Hoffnung unbeschadet mein Lager zu erreichen.

Und natürlich den Overdrive. Obwohl mir schon manchmal das Radar-Röntgen-klick-klick-klick-Geräusch auf die Nerven geht. Aber nun habe ich das schon mal, kann ich also auch einsetzen.

Thema Turm drehen: Ich kriege das immer irgendwie gar nicht gebacken beim fahren den Turm zu drehen. Da meine linke Hand auf die Feuertaste liegt und meine rechte Hand mit den Pfeiltasten die Richtung steuert. Aber ich finde es immer toll, wenn jemand die Fahne genommen hat  - ich verfolge denjenige - und derjenige fährt zwar vorwärts - dreht dann aber seinen Turm nach hinten, um mich abzuschießen.

Freundschaftsanfragen: stets willkommen, aber ich muss auch sagen (ich besitze kein Abo).......von daher spiele ich immer im Team mit irgendwelchen anderen zusammen

Ich hatte am Anfang z.B. gedacht, wenn mich jemand in eine Schlacht einlädt, dass ich da auch mitspielen darf. Aber ist gar nicht so. Da soll ich dann wieder Geld bezahlen, was ich ablehne. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was das "voten" betrifft, ich glaube da haben wir aneinander vorbei gesprochen. Ich meinte, dass es uncool ist, wenn jemand im eigenen Team auf mich schießt. Nun kann er mich ja nicht zerstören. Aber ich hatte das z.B. an dem Tag, dass jemand aus meinem Team wie blöd mit seiner Twins auf mich gefeuert hat, was zur Folge hatte (durch den Beschuss), dass mein Panzer an die Klippe gedrängt wurde, und dann schubst mich der Typ da noch runter.

So? Und was hat er nun davon gehabt? Wenn ich es richtig verstanden habe, war derjenige sauer, weil ich vorher die Kiste mit den Overdrive abgegriffen hatte. Nur sowas finde ich kindisch, zumal das gar nicht meine Absicht war. In der Regel überlasse ich immer die Kiste mit den Overdrive meinen Teamkameraden. Aber wenn ich nun gerade von einem Hügel Richtung Kiste fliege (fahre, springe), dann kann ich das in der Sekunde nicht mehr stoppen. So war das nämlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machst du also keine Tagesaufgaben, Spielst nur CTF Schlachten?

Denn wenn du auch anderes spielst, können Mienen sehr nützlich sein. An der kannte einer Auffahrt platziert, stürzt derjenige der drüberfährt zumindest um. Hat er ne Flagge oder Ball, ist der schon mal gestoppt. Oder dich verfolgt jemand du wirfst die Miene ab... Bei Frontalangriff fährst du rückwärts, Mine, er fährt drüber.... 

Du kannst von Freunden  in die Gruppe eingeladen werden.

Insgesamt muss ich sagen, wenn man schon nen schlechten Panzer hat, sollte man dann wenigstens gewieft spielen können, dann bekommt man auch ältliches zusammen. Schlecht und schlecht ist schlecht :-)

Ich gebe dir nen Tipp für Turmdrehen. Stelle die Tastatur so ein,  "A" - links,  "S" - schießen u. "D" rechts. Übe die Fingerfertigkeit ein bisschen, das bekommt man ziemlich schnell hin. Und du bist auch näher an den Versorgungs-Tasten. Isida und Isida spielen recht gut zusammen, denn ich kann rückwärtsfahren und wir heilen uns gegenseitig - wenn ich z.B. die Flagge habe.

Mit dem Kasten für den Overdrive habe ich keine Probleme mit meinen Teamer, im Gegenteil, wenn es sein muss schützen die diese Box, damit ich sie nehmen kann, denn bei Diktator profitieren alle Teamer in meiner nähe davon.

Ähm, was mir an deinem Profil gerade so auffällt: Du bist 1 Monat länger bei TO als ich und hast schon diesen Rang, trotz so negativen Berichten über deinen Panzer bzw. deine Spielweise? Und du sagst, Versorgung musste man mit KS bezahlen? Das kannst du eigentlich gar nicht wissen, weil das Mitte 2017 (wenn ich mich nicht irre) geändert wurde. Ich habe noch nen etwas größeren Acc (3 Gelbe Sterne) mit dem ich seit März 2017 bei TO bin, da gabs das noch. Mein noch älterer Acc von 2011 wurde gehackt - aber da war ohnehin alles anders :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es grad nicht so auf dem Schirm. Aber als ich mich angemeldet habe, musste man für die Versorgungsgegenstände noch bezahlen, ehe die Herausforderungen eingeführt wurden. Deswegen u.a., das sitzt heute noch bei mir so im Verhalten drin, weswegen ich selten drugge.

Natürlich setzte ich auch schon mal eine Mine ein, wenn ich die Flagge habe und ein Verfolger hinter mir fährt. Oder falls keine Reparaturkiste in der Nähe liegt, drücke ich die 1, aber eben selten. Meistens erreiche ich eine abgeworfene Reparaturkiste.

Mit den Tagesaufgaben (wie vieles mehr hier auch), ist sone Sache. Mir machen so gesehen nur die CTF Schlachten mit den Flaggen Spaß. Deathmatch z.B. finde ich doof. Jeder ballert da nun auf den anderen, na gut, wer es braucht. Eroberung der Punkte, finde ich langweilig. Rugby ist noch ganz lustig, spiele ich aber auch selten.

Und die diversen Wettbewerbe? Habe ich noch nie dran teilgenommen, interessiert mich nicht wirklich. Aber ich muss gegenüber TO einräumen, dass sie sich immer was einfallen lassen. Und das ist auch gut so, auch wenn einige immer nur am meckern sind.

Zum Beispiel die Einführung der Overdrives. Also ich brauche das nicht unbedingt. Ich fand es vorher ohne gut, aber jetzt auch nicht schlechter.

Mit den Gruppen.......alles schön und gut. Aber ich möchte eigentlich nur sone Flaggenschlacht da betreten, ein bisschen blöd rumfahren, ein paar Panzer grillen und mehr brauche ich nicht. Da sind meine Ansprüche an TO recht niedrig.

Und was mein Rang angeht, wie schon geschrieben, ich habe sehr viel gespielt. In jeder Schlacht verbrenne ich dann auch ein paar Panzer, abhängig wie stark mein Team ist. Desto stärker, umso besser meine Chancen.

Ich kann ja mal ein Beispiel geben: Pro Schacht belege ich in der Regel einer der letzten Plätze und gehe mit einem Stern (Herausforderung) raus. Wenn mein Team stark ist, können es auch schon mal zwei Sterne sein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sagt man doch so. Wir wollen mal an dieser Stelle lieber nicht nachrechnen (bei einer Schlachtzeit von rund 6 Minuten ausgehend), wie oft ich jetzt schon wieder gespielt habe, um auf die unglaubliche Zahl von 57 Sterne zu kommen. Und wenn ich jetzt noch die Stufe neun erreichen könnte, dann.....? Was bekomme ich dann eigentlich? Wow, 10x Reparaturkiste !

Stufe 12 wäre für mich interessant. Ich finde das immer so spannend, was in den Container ist. Ich könnte mal ne neue Farbe gebrauchen.

Danke für den Turm-Tipp. Aber da ich mir schon eine Tastatur zerschossen habe und inzwischen die Leertaste nicht mehr funktioniert, musste ich schon die Feuertaste auf das Q umstellen. Aber ich kann das mal in einem unbeobachteten Augenblick üben, auch wenn mich dann alle für verrückt halten. Aber das denken die meisten Spieler vermutlich sowieso, wenn ich mich im Zweikampf messe. Vorhin hatte ich als Gegner auch son kleinen Panzer, aber der hatte nun Twins. Den habe ich auch erwischt. Beim zweiten Zusammentreffen, hat er mich dann zusammengeschossen :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber irgendwoher konnte man immer Versorgung bekommen. Ich überlege gerade wie das bei mir früher war, wo ich die Versorgungen her hatte. Jedenfalls nicht gekauft.

Nachdem mein uralter ACC gehackt wurde machte ich 3 Jahre Spielpause. Ich hatte mich darüber zu sehr geärgert, und da ohnehin Abi bevorstand, hatte ich TO im Nachhinein schlicht vergessen. Dann hatte ich durch meinen Bruder wieder Lunte geleckt... Und letztendlich den jetzigen acc aufgetan, auf dem ich mich voll der Isida und dem Heilen widme. Habe zwar noch Rail, aber den spielte ich nur in PRO, als ich noch in einem Clan war. 

Was die Tagesaufgaben angeht, mag ja sein, aber hier bekommt man eben auch Versorgung und KS. Und man hat die Aufgaben schnell hinter sich, dann kann man sich ja den Flaggen widmen. ;)   Aber jedem das Seine. :)

Wettbewerbe haben mich auch noch nie interessiert - ich glaube auch nicht, dass ich da viel rausholen könnte.

Mit der Gruppe, das könnte man ja so machen, dass man nur CTF spielt. Eine schwache Isida im Rücken, ist besser als gar keine. Umsonst bekomme ich nicht so viele F-Anfragen.

Bei mir ist das nicht anders, stehts auf den letzten Plätzen usw. - die Isida hat einfach zu viele Nachteile und gehört eigentlich gar nicht mehr ins Spiel getan. Ich denke, sie wurde absichtlich kaputt gemacht, damit sie nicht mehr genommen wird.

Häh, was hat mein Tipp damit zu tun, dass du "Q" als Feuertaste auserkoren hast? Feuertaste ist nach meinem System ja dann "S". Du kannst natürlich auch jede andere 3er Kompi nehmen. Nur nicht zu nahe an deine Steuertasten. Üben kannst du in jeder "normalen" Schlacht, das fällt den anderen nicht auf. Und mehr als noob oder kid werden sie dich auch kaum Schimpfen bzw, das müsstest du ja eigentlich gewohnt sein. :lol:

Kannst mich als verrückt bezeichnen, aber ich opfere mich manchmal für nen Gegner. Ich weiß noch wie traurig und frustriert mein kleiner Bruder oft war, wenn er wieder nur Kanonenfutter war und selber keinen Kill oder sonst was geschafft hat. Das geht dann zwar meistens nach hinten los - wenn Kids die verschonten sind, die dich dann gleich als Freund wollen, statt mich immer wieder zu killen um auch mal ein Erfolgserlebnis zu haben. :D  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stufe 12 erreicht ! Im Container waren 125 Minen. Das vorab gesagt.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie es vor den Herausforderungen war. Ich hatte zumindest immer nur ganz wenige Versorgungsgegenstände und bin deswegen (bis heute) damit immer sparsam umgegangen. Mir reichen die Kisten, die per Fallschirm fallen auch aus. Klar ist es gut, wenn man was in petto hat.

Mit den Tagesaufgaben widerspreche ich mich. Zum einen beklage ich mich über zu wenige Kristalle und auf der anderen Seite sage ich, dass ich auf bestimmte Schlachten keinen Bock habe. Mir ist das aber auch alles nicht so wichtig. Ich wüßte im Augenblick auch gar nicht wofür ich die Kristalle ausgeben sollte. Ich habe den Flammenwerfer und den Hornet auf M2 bis zum Ende verbessert, M3 reizt mich gar nicht. Übrigens die Isida auch auf M2, von der ich aber mehr erwartet hätte. Bei mir kommt da nur son kleiner dünner Strahl raus, und ich habe arge Probleme mein Team damit zu heilen.

Fakt ist, dass man hier schnell an seine Grenzen kommt, weil eigentlich alles meiner Meinung nach ganz schön viel Kristalle kostet. Ich bin so gesehen mit meinen Panzer wie er ist, zufrieden.

Das mag jetzt vielleicht bei manchen Spielern ungenügend klingen, aber ist ja meine Sache. Heute hatte ich z.B. ein paar gute Schlachten. Ich finde es immer herrlich, wie man manche Spieler durch bestimmtes Fahrverhalten austricksen kann. Womit ich gleich anknüpfen möchte beim Thema Tastenbelegung. Mir ist das schon klar, dass ich die Taste oder die Taste, so oder so belegen kann. Das war auch nur meinerseits sone kleine Story, dass ich mir dank TO die Leertaste kaputt gemacht habe, denn die stand bei mir am Anfang immer auf feuern.

Vorhin habe ich sogar rückwärts gefahren die Flagge geklaut und dann noch ein Hunter verbrannt. Ich glaube der Junge wusste gar nicht, wie ihm da geschieht. Naja, ich muss auch sagen - es hängt freilich auch wieder von den Verbessrungen ab. Aber bestimmte Waffen sind manchmal dann gar nicht so gut, weil? Bis derjenige überhaupt feuern kann, habe ich den schon gegrillt.

Aber dafür hat mich einer mit seiner Freeze geärgert. Manno, der hatte einen guten Panzer. Er kriegt da die volle Ladung Feuer von mir ab und der friert mich einfach ein. Damit aber nicht genug. Ich erscheine wieder lebendig auf dem Schlachtfeld, steht der da immer noch rum. Ich also wieder volle Ladung Feuer, er auch auch wieder volle Dröhnung Kühlung. Mein Panzer futsch. Und dann beim dritten Anlauf, ging zwar mein Panzer auch wieder drauf, aber dafür hat er dann eins mit einer Magnum mitbekommen, dass war dann auch für den zu viel. :-D

Und die Gold-Box habe ich heute noch ergattert :-)

Schon gut, wenn man einen schnellen Panzer hat und die Gold-Box da runterkommt, wo niemand mit rechnet. Aber um die Box zu erreichen, musste ich einen Sprint hinlegen.

Das war geil. Alle sind auf der anderen Seite vom Schlachfeld (weil normalerweise da immer die Box fällt), da hat mich keiner bemerkt, wie ich auf der gegenüberliegenden Seite am äußeren Rand lang gedüst bin. LOL.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich passe da immer gar nicht so auf, aber ich habe bereits Stufe 19 erreicht. Erstaunlich - wie ich das hin bekommen habe?

Du teilst dich gerne mit, tauscht dich aus, das habe ich schon bemerkt. :D Aber warum auch nicht. :)

Mit den Tagesaufgaben, löst du auch die Wochenaufgaben, und da gibt's schon gut Container. Aus so einen hatte ich die 1 MIo. ks

Naja, die Kristalle kannst du ja erstmal anhäufen. Vielleicht Micro-Verbesserung. Oder es gibt dann mal das Schutz-Modul, dass gegen glaub alles schützt? Wie du schon sagst, alles ziemlich teuer.

Ja, die Isida ist mittlerweile ein reiner Opferpanzer, damit gewinnt man keine Rennen mehr. Das war aber nicht immer so, sondern erst seit TO zu einem Shooter gemacht wurde. Isida passt eigentlich gar nicht mehr ins Spiel, aber rausnehmen tun se die auch nicht. Also hat sich To vielleicht gedacht, geben wir ihr alle nur erdenkliche Nachteile, schwächen wir sie und nehmen ihr Panzerung, dann nimmt sie keiner mehr. Was durchaus auch geklappt hat, denn zum großen Teil spiel ich viele schlachten, in denen ich die einzige Isida bin. Und überhaupt, To ändert ständig irgendwas, mit jedem nächtlichen update. So war ich neulich mit Isida ständig mit im ersten Drittel er Liste - was mich total gewundert hat. Und jetzt komme ich wieder überhaupt nicht mehr aus dem Keller raus. Keine Ahnung was da immer los ist und wie das kommt?

Natürlich ist das deine Sache. Und mit der Tastenkobi sollte ja nur ein Tipp sein, wie du es vielleicht  mal probieren könntest. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inzwischen habe ich auch schon die Stufe 19 erreicht. Und im wöchentlichen Container waren sogar schon die ersten Tankoins drin. 

Also das ist alles ein Quatsch vom Feinsten. 

Jup, meine Kristalle spare ich erstmal. Übrigens auch mit ein Grund, weswegen ich hier kein Euro ausgeben würde, weil man nie sicher sein kann, ob das was man kauft, morgen noch dasselbe ist. Die Änderungen betrafen ja nicht nur die Isida (da war ich übrigens auch leicht frustriert, da ich für die Waffe lange gespart hatte), sondern z.B. auch das Maschinengewehr (Vulkan - ich musste grad nochmal nachgucken, wie die Waffe heißt).

Mitteilen ist sone Sache. Was wir hier beide tun gehört eigentlich als private Nachrichten versendet, denn das alles hat nichts mehr mit den Chrome-Update zu tun.  Aber nun gibt es hier so viele Threads, und im Verhältnis dazu wird wenig gepostet - fällt das auch nicht weiter ins Gewicht. Wir nerven damit hoffentlich niemanden.

Immerhin habe ich heute wieder eine Gold-Box abgestaubt. Aber das war ein Akt, da zur Zeit ein erhöhtes Verkehrsaufkommen herrscht. Wenn man sich da in den Pulk von lauter Panzern hinein begibt wo die Box fällt, ist es für so einen kleinen Panzer wie meinen reine Glückssache, wenn man als Erster (oder Letzter der übrig gebliebenen) die Box berührt.

Ich würde die Kristalle auch gerne ausgeben, für M2 bei Ricochet und Smoky, denn beide Waffen hatte ich damals auf M1 bis zum Ende verbessert. Aber jetzt steht bei mir im Menü nichts mehr von M2, sondern bei beide Waffen M3 für jeweils 238 600 und 228 200 Kristalle im Angebot. Ja.....und das ist mir zu teuer, zumal ich sowieso erstmal (egal ob Waffen oder Untersatz) die Finger von M3 lassen wollte - kann ich mir eh nicht leisten (Gold-Box hin oder her). Obwohl ich die Isida und Firebird kostenlos M3 zu stehen habe. Aber dann fange ich wieder mit den Verbesserungen von vorne an und dann bräuchte ich auch passend dazu den Untersatz (Rumpf) Hornet M3 - der zwar nun auch kostenlos im Angebot bei mir steht......aber die ganzen Verbesserungen sind für mich unbezahlbar.

So bleibe ich erstmal bei M2 (Waffe) und M2 (Rumpf) und fahre munter durch die Gegend.

Die Tastenkombination habe ich mal ausprobiert. Aber irgendwie ist das für mich nichts. Ich bleibe doch lieber bei Q für feuern und die Pfeiltasten zum steuern und fahre stattdessen öfter mal Schlangenlinien (dann verwirre ich wenigstens die Spieler mit der Waffe Stürmer). LOL.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...