Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heißer Sommer, um so heißere Rabatte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_de.jpg

Event: Sommerrabatte

Dauer: 3 Tage

Start: 9. August

Ende: 12. August

Was Euch erwartet: Rabatte auf Shop-Gegenstände, Gegenstände in der Garage, Verbesserungen und Beschleunigungen, Sonderangebote, doppelte Schlachtfonds, Geschenke (nicht verfügbar in der mobilen Version), spezielle Dekorationen!

Wichtiger Hinweis: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 04:00 BZ.

Tankispieler!

Die Ferien werden mit unseren Sommerrabatten noch viel heißer! Wir haben Rabatte, Geschenke, spezielle Pakete und sogar x2 Schlachtfonds.

Und noch eine tolle Nachricht! Dank der Tankoins sind erstmals Shop-Rabatte in der mobilen Version verfügbar!

Folgendes erwartet Euch bei der Aktion, die am 9. August beginnt.

Rabatte

Rabatt: 30% im Shop auf Kristalle, Farben, Sets und Goldboxen

Dauer: 1 Tag

Start: 9. August

Ende: 10. August

Rabatt: 30% in der Garage auf Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Ausrüstungs-Variationen, Drohnen, Versorgungsgegenstände, Batterien

Start: 10. August

Ende: 11. August

Rabatt: 30% auf Verbesserungen und 50% auf Beschleunigungen

Start: 11. August

Ende: 12. August

Sommerliche Sonderangebote im Shop

Außerdem sind zwei Sonderangebote während dieser drei Tage im Shop verfügbar. 

Sonderangebot 1

5 Container

300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien)

100.000 Kristalle

Sonderangebot 2

Animierte Farbe “Radar” (verfügbar nur in diesem Angebot und in Containern)

15 Container

25.000 Kristalle

radar.gif

Doppelte Schlachtfonds in allen MM-Schlachten

Möchtet Ihr mehr Kristalle?

Während der 3 Tagen, von 04:00 Uhr BZ am 9. August bis 04:00 Uhr BZ am 12. August, gibt es doppelte Schlachtfonds in allen Matchmaking-Schlachten. 

Thematische Dekorationen und Geschenke

Im Laufe der Aktion erwarten Euch folgende feierlichen Dekorationen im Spiel:

• Eine spezielle Feiertagsfarbe;

• Feierliche Werbetafeln auf allen Karten;

• Feierliche Fallschirme;

• Thematische Flaggen;

• Thematische Goldboxen und Dropzonen.

Und natürlich Geschenke!

Folgende Geschenke können versendet werden: «Eistüte», «Surfbrett» und «Strandzubehör». Diese Geschenke sind nicht verfügbar in der mobilen Version.

1f3897d8.png

Kommt morgen ins Spiel und genießt das heiße Wochenende in Tanki Online!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles doppelt, das ist gut. Und dazu die Farben und Gold-Boxen. Cool.

Ich könnte mal wieder sone animierte Farbe gebrauchen. Elektrohive ist die einzige, die ich besitze (war damals mal im Container drin). Obwohl ich den Eindruck habe, dass der Trend doch wieder zu den monotonen Farben gewechselt hat.

Rabatte 30 Prozent auf alles, klingt verlockend. Wenn ich mich nur entscheiden könnte, wofür ich die paar Kristalle, die ich habe, ausgeben könnte?

Nein, nein, ich spare diesmal noch, um am Ende mit Zinseszins den großen Wurf zu gelangen (Scherz!). Trotzdem danke TO. Ich finde solche "Aktionen wie Sommerrabatte" immer wieder gut, denn nicht jeder hat 1 Million Kristalle auf dem Konto und ist (um seinen Panzer etwas gutes zu tun) letztendlich darauf angewiesen.

Nur mit den Tankoins kann ich (noch) nichts anfangen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir das alles gar nicht durchgelesen habe, was ich (falls ich mal welche besitzen sollte), damit anfangen kann. Aber darüber mache ich mir einen Kopf, wenn ich sie mal habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles doppelt, das ist gut. Und dazu die Farben und Gold-Boxen. Cool.

Ich könnte mal wieder sone animierte Farbe gebrauchen. Elektrohive ist die einzige, die ich besitze (war damals mal im Container drin). Obwohl ich den Eindruck habe, dass der Trend doch wieder zu den monotonen Farben gewechselt hat.

Rabatte 30 Prozent auf alles, klingt verlockend. Wenn ich mich nur entscheiden könnte, wofür ich die paar Kristalle, die ich habe, ausgeben könnte?

Nein, nein, ich spare diesmal noch, um am Ende mit Zinseszins den großen Wurf zu gelangen (Scherz!). Trotzdem danke TO. Ich finde solche "Aktionen wie Sommerrabatte" immer wieder gut, denn nicht jeder hat 1 Million Kristalle auf dem Konto und ist (um seinen Panzer etwas gutes zu tun) letztendlich darauf angewiesen.

Nur mit den Tankoins kann ich (noch) nichts anfangen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir das alles gar nicht durchgelesen habe, was ich (falls ich mal welche besitzen sollte), damit anfangen kann. Aber darüber mache ich mir einen Kopf, wenn ich sie mal habe.

Naja, ich finds immernoch besser wenn es 50% gibt, deswegen würde ich an deiner Stelle bis weihnachten oder helloween sparen, bis TO 50% macht, sparst du wesentlich mehr ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstens ich werde die 10 euro psc für Fortnite investieren und zweitens Rabatte auf Tankoins wären auch was schönes, naja und drittens Tanki wird an Halloween keinen Spaß machen...Grund:

Mamut und Hunteroverdrives... wer soll da gewinnen wenn nen wiki overdrive von hinten reindonnert ne hunter das mamut overdrive zerstört hmmmm...

von l.YoU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

# I3.L4ck / Natürlich werde ich warten, aber trotzdem spielen.

Weil? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich verbessern sollte und mir kaufen möchte? Ich bin grad mit Rang Marschall und Hornet M2, sowie Firebird M2 und alles bis zur letzten Verbesserungsstufe (übrigens dank solcher Sommerrabatte wie jetzt grad), sehr zufrieden, was mein Panzer angeht.

Ich spiele jetzt grad Billard.

Was ist der Unterschied zum Panzerspiel? Ich erkläre kurz. Beim Billardspiel hast du nur einen Gegner. Und entweder der ist besser oder ich bin besser. Meistens bin ich besser :-D

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich TO doof finde. Aber ich spiele hier nur so aus Spaß und garantiert nicht um der Beste zu werden (falls es sowas überhaupt gibt), denn?

Es mag ja sein, dass eine Statistik sagt, der Spieler XY ist der Beste. Aber wäre er auch noch wie beim Billard der Beste, wenn derjenige als einziger gegen einen genau den gleichen Panzer kämpfen würde?

Ich meine nein.

Aber damit möchte ich nicht das Spiel hier abwerten. Hier kommt es auf ganz andere Dinge an. Man kann das z.B. im realen Leben damit vergleichen: Tennis und Fußball. Fußball ist ein Teamsport und Tennis ein Einzelsport. Und beide Sportarten haben aber ihre Berechtigung, so wie das Spiel hier auch. Wo übrigens grad international darüber diskutiert wird, ob es sich hierbei in der virtuellen Welt um Sport handelt?

Ich frage jetzt absichtlich nicht, was ihr davon haltet. Denn es würde vom Thema ablenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...