Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielspaß Verderber, macht euch vom Acker!

NM4U
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss unbedingt etwas loswerden und würde gerne eure Meinung diesbezüglich auch wissen.

Immer wieder lese ich im Forum, aber auch im Chat, Kommentare von Spielern die sich über das Spiel auf höchstem Maße beschweren.

Einige haben schon seit längerem bekanntgegeben, dass sie deshalb nie wieder im Spiel erscheinen werden etc.

Und trotzdem sieht man sie immer wieder aktiv sein und wie sie weiterhin über das Spiel meckern.

Das ist ziemlich nervig! Denn, wenn man schon bekannt gibt nie wieder aktiv zu sein und das Spiel derbe schlecht findet, wieso kommt man trotzdem zurück und meckert weiterhin? Ist man im realen Leben etwa doch gescheitert und sucht wieder Zuflucht bei alten Freunden im Spiel?

Sowas geht nicht. Entweder man hält sein Wort und bleibt fern vom Spiel oder lässt andere in Ruhe mit seinen Sorgen und hetzt sie nicht gegen das Spiel auf.

Man muss TO nicht mögen, aber dann behaltet es doch für euch und sucht euch ein anderes Spiel.

Ich bin für jede sachliche Diskussion offen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es herrscht hier immer noch Meinungsfreiheit (und das ist ihr volles Recht!) und die Hoffnung das sich das Spiel bessert stirbt zuletzt. Außerdem, wenn du es satt hast, kannst du diese Spieler doch unterstützen, indem du genau das selbe machst. Erst dann, werden sie Ruhe geben.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 18.8.2019 at 21:14:

Die rote TX-Flatline im Post oben ist ja gruselig.

Hoffentlich träume ich jetzt nicht davon. Ws

Nene, alles gut. Ist ja nur Tanki X

von Water.Sky bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...