Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 221 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge werden wir weitere Tanki Trip Details mit Euch teilen. Außerdem werden wir über die September-Herausforderung reden und ein weiteres Discount Weekend ankündigen.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es super, dass man nun nur noch XT-Skins erhält, die man noch nicht in der Kollektion besitzt. Es ist nur etwas schade, dass erst jetzt diese Änderung vorgenommen wurde. Aber immerhin... Lieber zu spät, als gar nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Für den Brugge-Club in Minsk sind nur wenige Informationen im Netz zu finden.

Lohnt sich dafür die Anreise aus D ?

Aus der Betreuung des dt. Forums seitens der TO-Oberen könnte da Verwirrung auftreten, wenn man da auf eine Form des Austausches vor Ort hofft. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

70 Tankoins aber das Schlacht Abonnent kostet 500 Tankoins

jaja silberne  stufe hin  oder her aber was sind 70 tankoins, nicht mal ein container nichtmal 1000 kristalle , na danke

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es super, dass man nun nur noch XT-Skins erhält, die man noch nicht in der Kollektion besitzt. Es ist nur etwas schade, dass erst jetzt diese Änderung vorgenommen wurde. Aber immerhin... Lieber zu spät, als gar nicht.

Eine Frage zu dem Überraschungs-XT-Skin in der silbernen Stufe!

Ich habe z.B. auf meinem Legenden Acc 4x M4 Lieblingswaffen, aber auch 5x M0 Waffen, die ich auch nicht aufrüsten wollte

und mangels Kristallen auch nicht kann. Alle ohne ein Skin! Plus 5 noch nicht gekaufte Waffen!

Das wird wohl die Regel bei den meisten Spielern sein, dass man am Anfang mal viele Waffen in M0 testet, aber dann nur

einige hochlevelt.

Würde ich nun mit der gleichen Wahrscheinlichkeit für alle 9 vorhandenen Waffen (oder sogar theoretisch für alle Waffen) ein

neues Skin bekommen oder primär nur auf die höheren, also hier M4 Waffen? Weil es wäre richtig blöd, wenn man sich so eine

Herausforderung durch quält und dann am Ende nur einen Skin für eine M0 Waffe bekomme würde, die man auch nie vorhatte

auf M4 zu leveln?

Oder sieht man bereits am Anfang der Herausforderung, welcher Skin es werden wird?

Dann könnte man nämlich noch entscheiden, ob es sich lohnt die Herausforderung bis zum Ende zu spielen. Ansonsten wäre

ich nicht bereit, das Risiko einzugehen, ein Skin für nur eine M0 Waffe zu bekommen und so sehr viel Zeit und Druggs zu

verschwenden.

Es ist dann mal wieder gut gemeint von Tanki, wäre dann aber im schlimmsten Fall ganz schlecht und unüberlegt umgesetzt!

Ich finde es also lt. V_LOG auch nicht cool, wenn der Hauptpreis ein Skin ist, welchen ich zwar noch nicht besitze, aber

welcher nur eine M0 Waffe schmücken würde!

Übrigens hatte ich mal ein XT-Skin aus einem Container für eine Waffe gezogen, die ich noch nicht einmal gekauft hatte

und auch nicht vorhatte zu kaufen!  ... das war genauso ärgerlich!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das sag ich auch habe Gaus bekommen indexj5kt0.pngWerde die auf meinen großen Acc nie kaufen warum auch finde die total sinnfrei

von MarcelKaot bearbeitet
Bitte auf Caps Lock verzichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

70 Tankcoins die man dort bekommt - es ist halt nicht mal ein halber Container.
Ihr seid echt dämlich, traurig das es soviele Leute gibt, die darauf reinfallen und denken es wäre gut und den Battlepass so durch hustlen :D

Es wird immer lächerlicher, statt 70 Tankcoins in den Battlepass oder ganze 6 Tankcoins in den wöchentlichen Containern zu hauen, lasst es einfach sein, lieber gar nichts als solche Beträge.

70 Tankcoins haben einen Wert von ~30 Cent - ich bitte euch, macht euch nicht lächerlich. :mellow:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider wurden meine Fragen oben noch nicht beantwortet!

Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Verantwortlicher, dies noch zu tun.

Ich versuche, sie auch noch einmal präziser zu stellen:

1. Sieht man wirklich erst seinen Überraschungs-Skin, wenn man die letzte Stufe fertig hat?

2. Bekommt man dann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit für alle Waffen/Rümpfe, die noch keinen

haben, den Skin, unabhängig davon wie hoch gelevelt wurde, bzw. überhaupt schon in der

Garage als gekauft vorhanden?

--> ... in einer schlechten Kombination mit 1. macht eine Quälerei durch so eine Herausforderung

zumindest für mich keinen Sinn mehr!

Wenn erst am Ende ein unbrauchbarer M0 Skin heraus kommen könnte.

Sorry, wenn das so sein sollte, ist das auch mal wieder mit NULL Hirn umgesetzt worden.

Ich bin aber noch guter Hoffnung, das Ihr den Spieler bereits am Anfang selbst entscheiden lasst, ob

sich für ihn die Herausforderung lohnt oder auch nicht. Also bitte bitte den Überraschungseffekt weglassen!!!

Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen. Ich hoffe, viele andere sehen das genauso!

Bis jetzt habe ich sowieso erst an einer einzigen Herausforderung teilgenommen, weil bei den anderen nur

unbrauchbare M0 Skins für mich als Hauptpreis angeboten wurden. Mit anderen Worten, ich nehme nur daran

teil, wenn es einen schönen Hauptpreis gibt. Also für eine Waffe/Rumpf, die/den ich gerne spiele und entsprechend

M4, bzw. auf den Weg dahin habe. Der Rest ist aufgrund des sehr hohen Zeitaufwandes vernachlässigbar.

Zumal sich so der Zeitaufwand, mal abgesehen von den vielen raus gehauenen Drugs, ungefähr vervierfachen würde

im Gegensatz dazu nur seine Wochenaufgaben abzuarbeiten. Dafür benötige ich mit meiner Legende im Schnitt

ca. 30 min pro Tag.

Also noch einmal zusätzlich 1 bis 1,5h Mehraufwand pro Tag für nix und leere Stufen, .... nein Danke!

Erst recht nicht bei den vorherrschenden schlechten Spiel Bedingungen!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens, ....

Der Spruch auf 'Neu-Twitter' ist nicht ganz korrekt!

Anstatt ...

Online Panzer-Spiel. Stürze Dich in Schlachten und zeig allen, wer der Beste ist!

... müsste es eigentlich heißen ...

Das Online Panzer-Spiel, das immer abstürzt und Dir damit zeigt, wie man es am besten nicht programmieren sollte!   ;-)

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...