Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magnum mit "Minenwerfer"-Variation: Anzeige falsch?

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand Magnum mit "Minenwerfer"-Variation verwendet, welches Schutz-Modul schützt dann den Gegner gegen seine Waffe, "Geier" (gegen Magnum) oder "Spinne" (gegen Minen)? Und in der Anzeige des Schutzes der Gegner gegen die eigene Waffe, was wird ihm zu den Gegnern angezeigt, "Geier" oder "Spinne"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Punkt, an dem ich bei dieser Antwort skeptisch bin, das ist, ob das bei einem direkten Treffer wirklich (verminderter) Magnum-Schaden oder nicht doch Minen-Schaden ist. Letzteres wird übrigens unter anderem im Wiki behauptet.

Magst Du die entsprechende Passage bitte zitieren, ich werde dann an entsprechender Stelle anfragen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Minenwerfer: Die Waffe schießt mit Minen statt Geschossen. Wenn ein Panzer getroffen wird, explodiert die Mine. Beim Fehlschuss bleibt die Mine dort, wo sie gelandet ist, bis sie jemand auslöst. Der Schaden dieser Mine ist geringer als bei normalen Geschossen.

Quelle: https://de.tankiwiki.com/Ausr%C3%BCstungs-Variationen

The turret fires mines instead of shells. When hitting a tank the mine explodes, and when it misses — remains at the hit spot, so somebody can go over it and blow it up. Damage from these mine-rounds is less than from regular shells.

Quelle: https://en.tankiwiki.com/Alterations#Alterations_for_Magnum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzeige kann man leicht testen, die zeigt offensichtlich "Geier" (gegen Magnum) an, nicht "Spinne" (gegen Minen). Den tatsächlichen Schutz zu testen ist schwierig, da der Schaden von Magnum wie auch von Minen ja variabel ist. Mein Eindruck ist, dass es tatsächlich Minen-Schaden ist, und die Anzeige falsch ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzeige kann man leicht testen, die zeigt offensichtlich "Geier" (gegen Magnum) an, nicht "Spinne" (gegen Minen). Den tatsächlichen Schutz zu testen ist schwierig, da der Schaden von Magnum wie auch von Minen ja variabel ist. Mein Eindruck ist, dass es tatsächlich Minen-Schaden ist, und die Anzeige falsch ist.

Ich habe nicht explizit drauf geachtet, aber bei mir war es immer so. Wenn ich von Magnum getroffen wurde bzw. wenn ein Magnum schuss neben mir landet, galt es als Magnum treffer und ich hab dafür immer Magnum Schutz getragen. Liegt aber eine Mine am Boden und ich fahre rein, habe ich Minen-Schutz gebraucht. Außerdem bei einem Volltreffer liegt keine Mine am Boden, es ist dann ein ganz normaler Magnum Schaden, auser es Laggt herum und dass system erkennt keinen treffer sonder setzt ne mine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...