Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 222 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In dieser Folge werden wir mit Euch einige Details bezüglich der Veröffentlichung der HTML5 Version teilen. Außerdem enthüllen wir Entwicklungspläne und reden über den eSport. 

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

HTML5

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum einen:

Kasim geht....

Soll man jetzt sagen, ein Tanki Totengräber, auch Dev genannt, ist gegangen worden... oder

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....

Das möge jeder für sich selber entscheiden...

Zum anderen:

HTML5....

Firefox... geht nicht, Opera... geht nicht, Chrome... schmiert sofort ab

Der nächste Offizielle, der mir weissmachen will, das mit HTML5 alles besser werden soll, den werde ich lauthals auslachen...

Oder ihn fragen, was er für das Ignorieren des offensichtlichen Mülls bekommt...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum einen:

Kasim geht....

Soll man jetzt sagen, ein Tanki Totengräber, auch Dev genannt, ist gegangen worden... oder

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....

Das möge jeder für sich selber entscheiden...

Zum anderen:

HTML5....

Firefox... geht nicht, Opera... geht nicht, Chrome... schmiert sofort ab

Der nächste Offizielle, der mir weissmachen will, das mit HTML5 alles besser werden soll, den werde ich lauthals auslachen...

Oder ihn fragen, was er für das Ignorieren des offensichtlichen Mülls bekommt...

Komisch, bei mir klappt alles auf Opera...  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal etwas zu der html-Version: Es muss noch viel daran gemacht werden, denn das ist doch auch wieder nur eine halbfertige Sache. Denn so sieht z. B. der Chat momentan in der html aus: https://prnt.sc/p5tgtn 1. Da sollte dann wieder das Clan-Tag vor dem Namen stehen und nicht der ganze Clan-Name, sonst wirds ein extrem langer Chat, 2. Der Zeilenumbruch sollte dann schon auch etwas besser bedacht werden und 3. Ich habe mit dem Spieler hier privat geschrieben, was man leider nur nicht erkennen kann, da es genauso aussieht, wie das öffentliche Gespräch mit den Spielern.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was man auch schon längst machen hätte können: Tastenbelegungen selber festlegen. Ich hab nämlich keine Lust, Ständig GB ab zu werfen, wenn ich Minen lege, weil man die GB ja unbedingt auf 6 legen muss. Auch wenns gerade zum testen ist, aber sowas sind Dinge, an die sollte man denken, bevor man was raus bringt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Grafik finde ich ganz in Ordnung, der Rest ist schon wieder eine mittelschwere Katastrophe. Haufenweise Bugs und eine Steuerung, die kaum schlechter sein könnte.

Das ist ja das übliche Prozedere, das die Leute in Perm schon seit jeher an den Tag legen. halb ausgegorenen Krams auf den Markt werfen und dann mal sehen wie es läuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was zu html5: Es ist in der alten Version schon praktisch, wenn man den Schutz sieht, den die anderen gegen die eigene Waffe drauf haben. Das ist bei html leider nicht der Fall, da darf man jedes mal das Tab-Fenster öffnen, um zu sehen, ob der Gegner was gegen die Waffe drauf hat.

Und daran könnte man ggf. auch arbeiten, dass man beim Ausloggen, bzw. beim Anmelden nicht immer auf die Seite kommt, wo man sich einen neuen Acc erstellen kann, sondern auf die Anmeldeseite:

g3kugq.jpg

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...