Jump to content
DE
Spielen!

Forum

guys, sagt, was ihr wollt...

Casparcah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

drei mal fehlermeldung, nun erscheint es natürlich drei mal

Bitte schreib in jedes topic dass es ein duplikat ist weil sonst verwechseln es die moderatoren und schliesssen gleich alle weil sie unnötig sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss ja keine Druggerschlachten spielen, es gibt Pro-Schlachten, inden Versorgungen deaktiviert sind. Wenn man seine Aufgaben machen will, muss man in Druggerschlachten ja. Dennoch sehe ich da kein Problem, da man durch Erfüllung von Aufgaben etc. genug Druggs bekommt um mit den anderen Spielern mithalten zu können. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, man bekommt genug, aber das ist nicht der punkt. drugs wären ein gutes strategisches mittel, wenn man gezwungen wäre, sie sparsam einzusetzen. stattdessen wird gedruggt, so dass viele spiele schon nach zwei minuten entschieden sind. das ist mist. ich bleibe also dabei, es wird zu viel gedruggt.

ist auch ein bisschen wie das argument von rauchern: wenn ihr keine lust habt zu rauchen, fangt entweder selbst an oder sucht euch andere kneipen. umgekehrt wird ein schuh daraus. wer raucht, muss gebeten werden, woanders zu rauchen. also sollte es nur in pro-schlachten erlaubt sein zu druggen. dann könnte ich das argument verstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugs gehören halt zum Spiel, das ist wie Drogen gehören zum leben willst du ein leben ohne drogen musst du ein pro abo kaufen und ganz weit weg fliegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ohne Drug sind viele Waffen für sich schon aberwitzig stark. Mit einen Treffer bin ich (Diktator) in einer Millisekunde gekillt. Egal ob ich extra Schutzmodule (M2 10/10) und zusätzlich Doppelschutz habe (Gauß, Rail, Magnum, Schaft...). Wenn man für den Schutz Geld ausgibt, der dann gar nicht schützt (und zwar schon in den Mittleren Rängen).... Aber wenn wir damit anfangen, was bei TO nicht tragbar ist bzw. nicht richtig läuft ……. ein Fass ohne Boden. Wem TO nicht gefällt braucht es ja nicht spielen, oder, niemand zwingt euch TO zu spielen, sind gängige Sprüche von Helfern. Viele haben sehr viel Geld in TO investiert, als TO noch "normal" war, die betrügt man jetzt, man gibt ihnen einen Arschtritt bzw. friss oder gehe. Das ist nicht nur Menschenverachtung in Vollendung, sondern kriminell.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, weshalb hat TO nicht einfach zwei Versionen? Die alte unverfälschte, wo es eher um Strategie ging, und eine Neue mit "Aktion" (die jetzige). Dann könnte jeder selber wählen, was ihm besser gefällt. Andere Spielebetreiber machen es auch so. Naja, wobei man TO generell mit keiner herkömmlichen Firma vergleichen kann...  Mafiastrukturen, ohne die Mittel einer tatsächlichen Mafia zu haben ist sehr gefährlich...  Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es gibt die zwei Versionen von TO doch, Protest... ehm, ct.

Schlachtmodi mit und ohne Versorgungsguetern.

Das heißt dann wohl,

das Angebot an PRO-Schlachten ist nicht nur für mich selbst unattraktiv,

sondern auch für andere. Ws

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es gibt die zwei Versionen von TO doch, Protest... ehm, ct.

Schlachtmodi mit und ohne Versorgungsguetern.

Das heißt dann wohl,

das Angebot an PRO-Schlachten ist nicht nur für mich selbst unattraktiv,

sondern auch für andere. Ws

Ja, nöö, ich mein nicht wegen den Druggs, sondern allgemein. Wenn es hier noch Spieler von vor 2018 gibt, wissen die was ich meine - die Zeit mit Deutschen Servern, ohne MMS und Overdrives.). Und wenn die TO-ler mehr auf die Spieler hören würden bzw. überhaupt hören würden... Aber was wir möchten, oder nicht, geht denen am A**** vorbei.

Lieber machen sich die TO-ler Feinde, gegen die se nix ausrichten können. ws

von protect_life bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feinde ...

Was sollten denn Feinde von TO sein ?

Für dich und mich ist das aktive Gaming derzeit kaum möglich,

aber man hat ja davor nun auch so einiges an guten Sitzungen erlebt, richtig ?

Es könnte auch wieder mal ...

Danach lasst uns alle streben,

(nicht) versorgungsgueterlich mit Scherz und Brand. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss ja keine Druggerschlachten spielen, es gibt Pro-Schlachten, inden Versorgungen deaktiviert sind. Wenn man seine Aufgaben machen will, muss man in Druggerschlachten ja. Dennoch sehe ich da kein Problem, da man durch Erfüllung von Aufgaben etc. genug Druggs bekommt um mit den anderen Spielern mithalten zu können. 

Das ist einfach zu geil. Ich bin 10 Jahre in dem Game. Komme nach 2 Jahren wieder und...- Gleiches Thema zu viele Drugs und...- Gleiche Antwort eines Helfers dass es auch Pro Schlachten gibt. 

Feier ich.

Zum Thema. Ich seh kaum Pro Schlachten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist einfach zu geil. Ich bin 10 Jahre in dem Game. Komme nach 2 Jahren wieder und...- Gleiches Thema zu viele Drugs und...- Gleiche Antwort eines Helfers dass es auch Pro Schlachten gibt. 

Feier ich.

Zum Thema. Ich seh kaum Pro Schlachten.

ja, das hat sich ja auch nicht geändert.

ich sehe inzwischen nur noch amüsiert zu. finde es trotzdem richtig, das thema ab und an anzusprechen.

ein bisschen verstehen kann ich es auch, denn die drugs sind sicher die einzige sichere einnahmequelle. 

auf der anderen seite: wer ist so blöd und investiert in ein spiel, das permanent funktionen wieder aus dem spiel herausnimmt, die spieler vorher mit kristallen bezahlt haben?

ich bin isida-geplagter. kann sich noch jemand daran erinnern, dass sich das ding mal selbst hat heilen können? dieses feature konnte man ausbauen. bis es dann sang- und klanglos abgeschafft wurde.

aber das ist ein anderes thema.

drugs sind der tod dieses spiels.

ps: ich entschuldige mich bei jedem, der mit mir in einer teamschlacht steckt. er verliert. weil ich so oft abgeschossen werde. aber auch das muss man sportlich sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

drugs sind der tod dieses spiels.

ps: ich entschuldige mich bei jedem, der mit mir in einer teamschlacht steckt. er verliert. weil ich so oft abgeschossen werde. aber auch das muss man sportlich sehen.

Ich bin ebenfalls ein Nicht-Drugger und rege mich mehr und mehr auf, dass man flächendeckend nur noch voll gedruggte Mitspieler auf der Map hat. Ich finde die Wirkung der Drugs auch unverhältnismäßig: Faktor zwei Schutz und Schaden! Das ist der Unterschied von M0 zu M4!

Wie soll da ein vernünftiges Balancing der unterschiedlichen Waffen aussehen. Vergleicht man jetzt die doppelten Schussstärken der Waffen miteinander, weil ja sowieso (fast) alle gedruggt sind?

Meine Teamkollegen müssen ertragen, dass ich das nicht mitmache. Leider berücksichtigt der MMS-Algorithmus zum Zusammenstellen der Teams  nicht die wirkliche Spielstärke und die Spielgewohnheiten eines Spielers, sondern schaut nur auf Rang, Ausrüstung und Farbe(!) (und ob man mehr als 100 Drugs in der Garage hat).

Die Pro Schlachten sind natürlich eine Möglichkeit drugfrei zu spielen, aber die werden immer mehr ausgetrocknet. Es laufen zwar relativ viele Schlachten drugfrei, aber selten auf anderen großen Maps als Serpuchov und Lärm.

Ich hatte mal angeregt wenigsten an Feiertagen oder an ausgesuchten "verrückten Wochenenden" mal eine der Schlachtmöglichkeiten, z.B. "schnelle Schlacht" vom MMS als drugfrei spielen zu lassen (so ähnlich wie gestern der single-Juggermode). Dann würde man sehen wieviele Leute tatsächlich lieber drugfrei spielen möchten. Aber natürlich sind solche Vorschläge sinnlos, weil nichts weiter passiert.

Ich gehe weiterhin drugfrei in die MMS Schlachten, weil ich nur so  über Tages- und Wochenmissionen meine Ausrüstung weiterentwickeln kann. Leider ist die Mission "Werde Sieger in der Schlacht" für mich nur schwer zu erfüllen :( , aber eine unliebsame TM kann man ja wegklicken :) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ebenfalls ein Nicht-Drugger

...Leider berücksichtigt der MMS-Algorithmus zum Zusammenstellen der Teams nicht die wirkliche Spielstärke und die Spielgewohnheiten ... (und ob man mehr als 100 Drugs in der Garage hat).

Hallo,

und Gratulation zu dieser guten Einstellung !

In einem Punkt irrst du:

der Code hält sich an die verbrauchten Versorgungsgueter des Users,

nicht an deren Anzahl in der Garage,

um ja keine Schlacht unter Billigheimern zuzulassen. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

und Gratulation zu dieser guten Einstellung !

Hallo beihai, jetzt wollte ich mal schnell nachschauen, wieviele drugs Du schon eingeworfen hast, aber Dein Profil scheint irgendwie korrupt zu sein, wahrscheinlich weil Du dieses nur fürs Forum nutzt.

Was würdest Du denn zu einem drugfreien Schlachtmodus sagen, der ab und zu mal angeboten wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Träume vom Paradies sind natürlich erlaubt,

führen aber nirgendwo hin.

Man müsste halt Gruppen von Gleichgesindten bilden ...

Das Profil zu diesem Acc wird mir selbst korrekt angezeigt.

Spielen tue ich tatsächlich hauptsächlich mit dem Neben-Acc,

wenn überhaupt. Ws

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy

Du druggst tatsächlich nicht, wie ich aus deinem Profil entnehmen kann. Hast aber dennoch ein verblüffendes V/A, und das wohlgemerkt mit M2 isida. Das sieht mit nach fake aus, wenn ich ehrlich sein soll.  :ph34r:

Fall du jetzt mein Profil aufrufst, denke nicht, ich sei ein extrem schlechter Spieler. Mein Spieler-Name ist Programm, kille nur zur Verteidigung meiner Teamer oder meiner selbst, ansonsten heile ich nur (wobei man da mittlerweile nicht mehr weit kommt). Anfangs hab ich auch nicht gedruggt, war so meinen Teamern aber, die sich auf mich und den Schutz verließen, keine große Hilfe, war mehr materialisiert als ich am Spiel teilnahm. 

wohl sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy

Du druggst tatsächlich nicht, wie ich aus deinem Profil entnehmen kann. Hast aber dennoch ein verblüffendes V/A, und das wohlgemerkt mit M2 isida. Das sieht mit nach fake aus, wenn ich ehrlich sein soll.  :ph34r:

Hallo protect_life,

bei einigen (wenigen) Spielerprofilen habe ich den Eindruck dass die Zahlen nicht richtig zusammenpassen - bei meinem Profil ist aber alles soweit in Ordnung. Nur meine persönliche Spielerfahrung ist höher, weil ich noch andere Accounts spiele.

Mein noch einigermaßen hohes V/D ist ein Relikt vergangener Zeiten: Ich hatte mir sobald es vom Rang her ging im Shop die M2-Isida sowie ein Kristall-Paket (mit der Farbe "All you need is love) gekauft und 25 von damals 50 MV-Verbesserungsschritte durchgeführt. Ausserdem habe ich mir (vor der MMS-Zeit) solche Schlachten ausgesucht, bei denen ich zu den oberen Rängen gehörte. Da konnte ich mir ein V/D größer als 1 erspielen.

Inzwischen gibt es das MMS, die Isida wurde mehrfach abgewertet, und ich treffe nur noch auf vollgedruggte Gegner, die zum Teil aufgrund höherer Ränge zusätzlich noch stärkere Ausrüstungen haben. Daher ist mein V/D kontinuierlich am sinken. Würde das V/D diferenziell angegeben - sagen wir gemittelt über die letzten zehn Schlachten, dann käme ich auch nur noch auf ~0,3

Natürlich trauere ich diesen alten Zeiten nach, als die Isida noch stärker war und sich auch selbst heilen konnte. Ich habe sogar den Eindruck, dass heutzutage die Wertschätzung der Isida bei vielen Teamkameraden abgenommen hat: die drücken lieber auf die "1" und fahren ihrer Wege.

Ich bin gespannt, wie weit ich noch komme, ohne selbst zu druggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...