Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Support Beschwerde

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da schreibt man einmal den Support an weil anscheinend Alexandra nix machen kann, sondern NUR der Support und dann bekommt man die Nummer 3620860

Wann soll ich den bitte auf eine antwort warten?

2035? 2036?

Hallo, die nummer hat 7 Ziffern.

Es kommen noch 3620859 Menschen vor mir. Ich muss solange warten. Das ist doch ein schlechter scherz oder?

Ciao

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da schreibt man einmal den Support an weil anscheinend Alexandra nix machen kann, sondern NUR der Support und dann bekommt man die Nummer 3620860

Wann soll ich den bitte auf eine antwort warten?

2035? 2036?

Hallo, die nummer hat 7 Ziffern.

Es kommen noch 3620859 Menschen vor mir. Ich muss solange warten. Das ist doch ein schlechter scherz oder?

Ciao

Die Nummer ist nur eine strategische Maßnahme für das System, falls mit der dazugehörigen Fragen, im Nachhinein Probleme auftreten etc. Der Support antwortet normalerweise nach 24 Stunden. Oder Du könntest natürlich auch geblockt worden sein mit Deiner E-Mail, würde mich nicht wundern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nummer ist nur eine strategische Maßnahme für das System, falls mit der dazugehörigen Fragen, im Nachhinein Probleme auftreten etc. Der Support antwortet normalerweise nach 24 Stunden. Oder Du könntest natürlich auch geblockt worden sein mit Deiner E-Mail, würde mich nicht wundern.

Hallo, lieber new star (nicht beleidigend gemeint)

danke für die nützliche information topic kann geschlossen werden! Leider kann ich es selber nicht schliessen, liegt wohl daran das die entwickler meine ideen nicht vollziehen

von MarcelKaot bearbeitet
Provokation entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, lieber new star (nicht beleidigend gemeint)

danke für die nützliche information topic kann geschlossen werden! Leider kann ich es selber nicht schliessen, liegt wohl daran das die entwickler meine ideen nicht vollziehen

Auf Wunsch 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...