Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Set — Cyborg

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_en-3.jpg

Details

Neues Shop-Angebot  «Cyborg»

Dauer: 14 Tage

Start: 11. Oktober (Serverneustart)

Ende: 25. Oktober (Serverneustart)

Was steckt drin: einzigartige animierte Farbe «Cyborg», 3 Tage Premium, 1000 Tankoins

Tankispieler!

Das neue Sonderangebot «Cyborg» kommt in den Shop.

Es ist allen Fans von Science-Fiction und Robotik gewidmet und enthält die folgenden High-Tech-Boni:

• die einzigartige animierte Farbe «Cyborg»

• 3 Tage Premium

• 1 000 Tankoins

T-800.gif

Tragt die animierte Farbe «Cyborg» und begebt Euch als „cybernetischer Organismus — ein lebendes Gewebe über dem Metall-Endoskelett“ in die Schlacht.

Dieses tolles Paket ist vom Serverneustart um 4 Uhr am 11. Oktober bis zum Serverneustart um 4 Uhr am 25. Oktober - also nur 14 Tage lang - verfügbar.

Besucht morgen den Shop, nehmt das Cyborg-Set in die Hand und zeigt allen Eure neue animierte Farbe im Kampf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr könnt uns auch die 1 000 Tankoins schenken als wiedergutmachung für den mist denn ihr verzabt habt ich mus alle zwei spiele  denn clienten neu  starten es ist soo zum kotzen langsam :angry: :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschädigung hätte ich auch gerne.

Definitiv zu viele Abstürze.

Ist am Anfang oder mitten in der Schlacht ein Absturz ist eine Batterie weg.

Ist gegen Ende der Schlacht ein Absturz ,sind die Sterne weg.

Ist beim Öffnen von Container ein Absturz, ist der Inhalt eventuell weg. 

Musste mich letzten während einer Schlacht 3x neu Einloggen. 

Das ist mir und anderen garantiert zu viel.

Overdrive, ist bei Absturz weg.

Macht endlich was, entschädigt uns oder schaut in die Gelben Seiten, und sucht nach Hilfe.

Unglaublich was ihr den Spielern mittlerweile zumutet.

von Dorne bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besonders bemerksenwert ist es, wenn Spieler die Probleme der Flash-Version - die bereits von den Entwicklern wahrgenommen werden und noch in den letzten Atemzügen von Flash versucht wird, diese zu beheben - dauerhaft kundtun, als würde nicht daran gearbeitet werden und dabei völlig außer Acht lassen, dass es bereits für viele Spieler, leider noch nicht für alle, aber für viele eine adäquate Lösung gibt - HTML5. Dort sind fehlerfreie Spiele möglich, neues und frisches Interface begrüßt die Spieler und man hat tatsächlich den Anspruch, das Feedback der Spieler wahrzunehmen und einzubringen - schon einmal ausprobiert? Wenn ja und es funktioniert nicht - schon einmal im Wiki nachgeschaut? Dort stehen eventuell die Lösungen zu Euren Prolemen mit HTML5. Und stellt Euch vor, die Version wird sogar mit allen Features ausgestattet, die wir von der Flash-Version kennen.

Was Volkswagen mit dem ID.3 als neue Epoche einleitet, kann man bei AlternativaGames auch die HTML5-Version nennen.

Die Probleme mit Flash sind nun einmal da, die haben wir seit langer Zeit ertragen, ich ärgere mich ständig über diese Dinge, aber es bringt nichts, es immer und immer wieder zu texten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollen wir mal klar stellen das du wieder alles bloß schön reden tust herr chains of Pain war klar aber das eigenliche Problem haben wir ja nicht erst seit 5 minuten sondern seit jahren da war an die  :lol: HTML5 gurke  :lol:  noch lange nicht zu denken ps Volkswagen könnte bestimmt bessere panzer bauen wie die permer programmieren :lol: :lol: :lol:

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, HTML5 ist noch nicht fertig, oder.

Wenn sich so viele Aufregen ist doch was dran an der Kritik.
Fordere eine Etschädigung.

Ach so, VW mach auch zweifelhafte Schlagzeilen.

von MarcelKaot bearbeitet
3 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die 'neue' HTML5-Version noch völlig unausgereift ist, da immer noch grundlegende Sachen wie z.B. :

- die manuelle Steuerbelegung

- eine vergleichbare gute Maussteuerung

- eine dauerhafte Anzeige der Ausrüstungsinformation der Gegner (extenziell wichtig für eine gute Schlacht)

fehlen, um nur einige zu nennen und mal abgesehen von den zarten neuen Pastellfarben,

spiele auch ich noch zwangsweise mit dem Client und muss mich entsprechend über ständige Abstürze

wie bereits oben beschrieben ärgern! :angry:

Die unfertige HTML5-Version ist somit noch kein Ersatz für den ständig abstürzenden Client.

Beides ist nicht akzeptabel!

Ich glaube auch nicht, das unsere Anmerkungen und Kritik positiv in die neue Version einfließen werden.

Deutlich an dem mangehaften Feedback hier im deutschen Forum zu erkennen!

Die werden Ihr Ding unbeirrt durchziehen und sicherlich noch vor einer 'fertigen' HTML5-Version Unmengen

überflüssiger und sinnloser Upgrades herausbringen.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn alles so schön wahrgenommen wird, wie du meinst es grundtun zu müssen, dann verrate mir bitte folgendes:

1) Wie kann es sein, dass diese Probleme, die schon über Jahre bestehen noch nicht behoben sind?

2) Wie kann es sein, das du eine Aussage äußerst mit der Stellungsnahme "jeder" schreibt, aber es komischerweise 0 Antworten im Bereich auf diese Probleme gibt? (Weder von eurer noch von Entwickler-Seite).

3) Wie kann es sein, dass ständig andere Sachen geplant werden und umgesetzt werden und diese in euren V-Logs zur Thematik geführt werden, Probleme, die aber ständig auftreten nicht besprochen werden?

4) Wie kann es sein, dass ein Unternehmen namens TO einen OD ankündigt, dies aber vor ein paar Jahren schon der Fall war/sollte mit dem Release?

5) Und letztendlich, wie kann es sein, dass man uns dann auf eine HTML5 Version als "Helfer" leitet, wobei ihr wissen müsstet, dass diese noch unausgereift ist?

[...]

Ich habe mir erlaubt, Deine Punkte mit Nummern zu versehen.

1) Ja, die Probleme bestehen seit vielen Jahren und einige, nahezu alle sind durch die alte Flash-Version leider nicht zu beheben. Die Entwicklung der neuen Version startete vor vielen Jahren, wurde dann aber, wie in der HTML5-Version in Flash-Style gekonnt, wie man es von Perm kennt, in den Satz gesetzt. Ein paar wenige Probleme werden dennoch bearbeitet, die ständigen Abstürze werden aber wohl nicht mehr ausbleiben. Das ist leider in der Architektur des nun schon 10 Jahre alten Spiels auf Flash begründet.

2) Es gibt einige Antworten in VLOGs und in speziellen Streams, speziell in denen mit Hazel. Gerade in dem großen Stream von Ufo-Tag hat er knapp eine Stunde darüber gesprochen. Leider haben wir als Helfer, übrigens auch nur Spieler, meist nicht viel mehr Informationen, als Ihr und können somit schlecht Stellungsnahmen tätigen. In dem Fall werden wir aber über HTML5, ganz speziell meine Gruppe, ständig gebrieft und erhalten wegen der Wiki einige Informationen und Einblicke.

3) Es sind unterschiedliche Teams, die an den neuen Features und die an den Problemen arbeiten. Zur Zeit stehen aber alle Entwicklungen auf HTML5, wie auch der neue Untersatz und werden höchstwahrscheinlich nicht für die Flash-Version erscheinen. Der Fokus liegt nun voll und ganz auf der Entwicklung der HTML5-Version, bzw. der Vollendung.

4) Das ist mit der Flash-Umgebung zu begründen - es gab sehr sehr viele Probleme mit den Overdrives, die sich leider nur Stück für Stück offenbart haben und die Entwickler jedes Mal zum Verzweifeln gebracht haben. Als der eine Overdrive funktionierte, spinnte plötzlich der Andere herum und so ging es eine ganze Zeit hin und her. Das war so nicht geplant.

5) Sie ist noch nicht vollständig, ja. Die Tastenbelegung steht bei mir mit unter den TOP 5, aber es ist jetzt schon, nach kurzer Umgewöhnung, angenehmer zu spielen, als die ständig abstürzende Flash-Version. Und ja, noch nicht alle Spieler haben Zugriff auf die Version, dazu haben wir verschiedene Beiträge in der Wiki.

Da die 'neue' HTML5-Version noch völlig unausgereift ist, da immer noch grundlegende Sachen wie z.B. :

- die manuelle Steuerbelegung

- eine vergleichbare gute Maussteuerung

- eine dauerhafte Anzeige der Ausrüstungsinformation der Gegner (extenziell wichtig für eine gute Schlacht)

fehlen, um nur einige zu nennen und mal abgesehen von den zarten neuen Pastellfarben,

spiele auch ich noch zwangsweise mit dem Client und muss mich entsprechend über ständige Abstürze

wie bereits oben beschrieben ärgern! :angry:

Die unfertige HTML5-Version ist somit noch kein Ersatz für den ständig abstürzenden Client.

Beides ist nicht akzeptabel!

Ich glaube auch nicht, das unsere Anmerkungen und Kritik positiv in die neue Version einfließen werden.

Deutlich an dem mangehaften Feedback hier im deutschen Forum zu erkennen!

[...]

Das mit der Ausrüstunginformation, welche ständig da bleibt, wurde weitergeleitet. Die Maussteuerung sollte soweit hinzugefügt worden sein, eventuelle Verbesserungen werden dann entsprechend verkündet.

Die HTML5-Version ist jetzt schon deutlich besser aufgestellt als die Flash-Version und sollte wenigsten eine deutlich größere Chance bekommen.

Und keine Angst, wir als Helfer äußern regelmäßige Kritik und Verbesserungsvorschläge und einige wurden bereits vor Release umgesetzt. Wir gehen nicht zimperlich mit den Entwicklern um und fordern einiges, um uns, aber vor allem Euch ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen und die Interessen unserer kleinen Community weiterhin Gehör zu verschaffen.

Auf die Pasagen über Helfer und ähnliches kann ich gerne in einer PN eingehen, wenn gewünscht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist alles möglich zu beheben die Developer bzw. Programmierer haben einfach keine Lust die zu beheben.

Da ich einen alten Schrott PC habe muss ich den Client benutzen. Wenn ich aber HTML 5 benutze habe ich da 8 -15 FPS und das ist unspielbar

Deswegen besser die Abstürze vom Flash Client beheben als neue Sachen rauszubringen die wir überhaupt gar nicht wollten und nicht erforderten.

Und mal die Preise anpassen und die Tankoins entfernen da die echt unnötig und eine dreiste Preiserhöhung sind!

Früher hatte ein ProduktSet 6 - 10 Euro gekostet

Jetzt muss man 30 Euro ausgeben um einen ProduktSet zu kaufen welches nur vllt 10 Euro wert ist wtf sage ich nur...

wenn ihr die Bugs nicht behebt dann Macht etwas gegen den Preis der ist zu hoch gestiegen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weißt du Chains, würde ich seit ner Woche registriert sein, würde ich jetzt so antworten: "Wow, was für ein netter Mensch, er versucht uns zu helfen.

Leider kann ich es jetzt in diesem Zusammenhang nicht in einer PM tätigen meine Aussage, da es auf Vertrauensbasis zwischen Spielern und Helfern liegt und TO selbst.

Ich bin ziemlich nahe Anfang des Entstehens von TO dabei und habe so einiges verfolgt, auch wenn ich längere Zeit eine Pause hatte. Schon damals habe ich mich auch als "Helfer" in die Gemeinde gestürzt und habe parallel zu euren Posten Fehler und Wünsche an die damalige zuständige CM´s gesendet und darauf wurde auch eingegangen.

Warum ich aber jetzt nicht mehr sage "Toll, Chains hilft mir/uns, hat was mit einer damaligen Aussage von dir zu tun. Ich kam mir noch nie so unterdrückt vor als du meintest auf meine Bewerbung zu reagieren mit "Sollte man als Mod schon wissen" ;), nach dem Motto ich hätte 0 Ahnung. 

Du weißt vieles nicht. Tom hat mich und meine Vorgehen damals ziemlich hart angeschaut und ihm ist aufgefallen, wie ich Spielern helfe und mit Tatendrang dabei war zu helfen auch als "Nicht-Helfer". 

Meine Bewerbung habe ich deinetwegen abgebrochen, weil ab da merkte ich schon, wie mit Kameraden umgegangen wird. 

Und du wirst hoffentlich verstehen, worauf ich jetzt aus bin und die Sätze hier betreffen nicht nur mich sondern viele. Der Unterschied ist nur, dass ich keine Angst vor nen Bann habe und meine Klappe aufkriege nicht so wie andere Freunde, die sich nicht trauen zu schreiben, weil sie genau wissen, intern wird man eh als Blödmann abgestempelt.

Das hier hat zwar 0 mit den Maßnahmen und Problemen zu tun, seitens TO, aber es bricht eine Vertrauensbasis kontinuierlich.

Weswegen sollte ich dir also jetzt vertrauen? Weswegen sollte ich jetzt nicht denken, ach der will nur wieder dicke Worte verbreiten?.

Uns ist bewusst, bzw mir zumindest ist bewusst, das die Technik sich voranschreitet und man mit Flash nicht so viel machen konnte wie man es heute mit HTML kann. Aber es geht ums Prinzip. TO hatte einfach zu viele Ideen aufeinander in die Tat umgesetzt. 

Denken wir mal logisch. Ich wäre jetzt angenommen ein Gamedesigner. Ich erstelle TO. (Flash Basis). So, ich habe 1 Millionen Spieler. 5 Spieler beschweren sich über die Leistung der Server und was weiß ich noch alles, was TO an seinen Schwächen mitbringt. 

Ich entwickel das Spiel weiter. Ich baue neue Panzer, ich erstelle neue Farben, so läuft ja soweit alles. Dann habe ich die Idee, ich erstelle en OD (Nur als Besipiel). Verkünde das, dann kommt im nächsten Theat, ich erstelle nh Mobile Version. Erstelle Events, die man nicht mals Mobile Spielen kann, weil es diesen Modus nicht gibt :D. 

Das sind jetzt nur Kleinigkeiten, ich will nicht zu viel schreiben. Aber man merkt ja schon ganz klar, das es keine Regelung in der Einteilung seitens TO gibt. HTML 5 existiert nicht seit gestern und auch das Flash ausläuft war schon vor Jahren bekannt. Das hatte Adobe angekündigt. 

Ab da hätte man anstatt ner mobilen Version ausdrücklich sich ans HTML setzen können. Und zwar nicht nur ein Team sondern Alle!!

Einer für alle, alle für einen ;).

Genau deswegen, sind Spieler sauer, misstrauisch und gehen euch Mods teils auch so an, wie ich es tue. (Man muss sich nicht alles gefallen lassen).

Bester Punkt vom nem Beitrag in Spielediskussion, wo jemand sagte, dass jemand hackt. 

Als ein verantwortungsvoller Mod würde ich hingehen und gucken, dass ich den Spieler antreffe und verfolge. Punkt. Ist zwar Arbeit, aber dafür ist man Mod. (In meinen Augen).

Oder auch unsere CM, 0 geht sie auf meine Beiträge ein. Super, es kommt zwar als Antwort, wird weitergeleitet und dann?!

Was ist dann Chains!!?

Das hier ist doch alles nur noch Versteckspielerei, keiner weiß was, keiner will was gesehen haben und jeder will sich das Leben leicht machen.

Und zu deinem Punkt mit dem V-Log über die Gespräche der Bugs, ich kann leider kein Englisch. So, und was ist jetzt? Die Leute die kein Engisch können, die sind aufgeschmissen, wissen von nichts Bescheid. 

Natürlich wiederholt sich dann ein Post im Forum 10 Fach, wenn nirgends wo was steht von einer Äußerung.

Was erwartest du da bitte?

Ich sage an dieser Stelle trotzdem mal danke für die Antwort, auch wenn´s mir nicht leicht fällt, aber sowas hat schließlich mit Respekt zu tun...

Auch wenn es dem Thema fern ist, antworte ich Dir gerne und möchte darauf eingehen, was Du zu meiner Person geschrieben hast.

Ich habe während meiner Laufbahn einiges gelernt und eine Menge Grenzen entdeckt. Wenn ich damals so barsch geantwortet habe, war das meinem Denkverhalten zu der Zeit geschuldet. Nun, als Administrator der Informationsplattformen habe ich einige Aufgaben übertragen bekommen, welche sich vorallem mit der Kommunikation mit Spielern und mit der Informationsverbreitung befassen. So, wie ich damals auf Fragen reagiert habe, versuche ich in der heutigen Zeit zu vermeiden.

Wie und wo ich auf Deine Bewerbung reagiert habe, interessiert mich. Mein Vorgehen damals war aber keinesfalls angebracht.

Zu den Themen der Entwicklungspolitik kann ich nicht viel sagen - übrigens genauso wenig, wie unsere Community-Managerin, weil es den Entwicklern des Spiel obliegt, welche Features sie einbauen, wie viele Kräfte sie in welche Themen stecken und was man mit einer höheren Priorität setzt. Wir haben nur dann den Einfluss, wenn es in die Test-Phase und in die Veröffentlichung geht und nun mit HTML5 stehen die Chancen gut, dass man einiges geradebiegen kann - besonders in meinem Bereich: Übersetzungen. Der Werdegang der Vorschläge ist meist auch für uns sehr undurchsichtig und wir bekommen kaum bis gar kein Feedback von den Entwicklern.

Die Vlogs sind immer übersetzt. Die meisten langen Streams wurden nicht übersetzt, da eine Live-Übersetzung zu aufwenig wäre und im Nachhinein nicht die Notwendigkeit gesehen wurde - auch Entscheidungen meinerseits, da ich sehr knappes Personal zur Verfügung habe und wir einige andere Themen auf dem Tisch haben - leider auch wichtigere.

Vergehen im Spiel obliegen nun den Battle-Moderatoren - da haben wir alle eine Meinung zu, auch die höheren Positionen. Das bedarf aber keiner weiteren Diskussion - intern wird jedenfalls darüber kommuniziert.

Sollten Dir noch andere Themen auf dem Herzen liegen, können wir sie gerne besprechen. Dann aber wirklich in einer PN, denn vieles geht am eigentlichen Thema - dem neuen Angebot - vorbei :)

Es ist alles möglich zu beheben die Developer bzw. Programmierer haben einfach keine Lust die zu beheben.

Da ich einen alten Schrott PC habe muss ich den Client benutzen. Wenn ich aber HTML 5 benutze habe ich da 8 -15 FPS und das ist unspielbar

Deswegen besser die Abstürze vom Flash Client beheben als neue Sachen rauszubringen die wir überhaupt gar nicht wollten und nicht erforderten.

Und mal die Preise anpassen und die Tankoins entfernen da die echt unnötig und eine dreiste Preiserhöhung sind!

Früher hatte ein ProduktSet 6 - 10 Euro gekostet

Jetzt muss man 30 Euro ausgeben um einen ProduktSet zu kaufen welches nur vllt 10 Euro wert ist wtf sage ich nur...

wenn ihr die Bugs nicht behebt dann Macht etwas gegen den Preis der ist zu hoch gestiegen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Nein, es ist eben nicht alles möglich, zu beheben. Die Spiel-Architektur der Flash-Version lässt viele Veränderungen nicht zu. Man bedenke, dass das Spiel auf Flash nun 10 Jahre alt ist und HTML5 komplett von 0 auf neu gebaut wurde.

Bezüglich der FPS in HTML5 hätte ich hier ein paar Hilfestellungen für Dich: https://de.tankiwiki.com/FPS_in_HTML5

Die Preise sind ein ganz anderes Thema und können von uns nicht beeinflusst werden - das entscheidet das Marketing von Tanki Online. Und die werden, solange der Rubel rollt, nichts derartiges verändern. So meine Prognose.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1006_en-3.jpg

Details

Neues Shop-Angebot «Cyborg»

Dauer: 14 Tage

Start: 11. Oktober (Serverneustart)

Ende: 25. Oktober (Serverneustart)

Was steckt drin: einzigartige animierte Farbe «Cyborg», 3 Tage Premium, 1000 Tankoins

Tankispieler!

Das neue Sonderangebot «Cyborg» kommt in den Shop.

Es ist allen Fans von Science-Fiction und Robotik gewidmet und enthält die folgenden High-Tech-Boni:

• die einzigartige animierte Farbe «Cyborg»
  • 3 Tage Premium
  • 1 000 Tankoins
T-800.gif

Tragt die animierte Farbe «Cyborg» und begebt Euch als „cybernetischer Organismus — ein lebendes Gewebe über dem Metall-Endoskelett“ in die Schlacht.

Dieses tolles Paket ist vom Serverneustart um 4 Uhr am 11. Oktober bis zum Serverneustart um 4 Uhr am 25. Oktober - also nur 14 Tage lang - verfügbar.

Besucht morgen den Shop, nehmt das Cyborg-Set in die Hand und zeigt allen Eure neue animierte Farbe im Kampf.

Hallo, liebe entwickler-noobs

Anscheinend gibt es selbst in diesem Topic hier, wichtigere Probleme zu bereden als ein blödes angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Ps: realisiert die situation ihr daueralkoholiker

von MarcelKaot bearbeitet
Längere Zitate bitte einspoilern
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...