Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Discount Weekend – Oktober 2019

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Discount_weekend_1006x300_EN.jpg

Event: Discount Weekend

Dauer: 3 Tage

Start: Freitag, 11. Oktober 2019

Ende: Montag, 14. Oktober 2019

Das erwartet Euch: Drei Tage voller Geschenke (nicht in der mobilen und der neuen HTML5-Version verfügbar), thematische Dekorationen, Rabatte auf Shop-Items und Garagen-Items, Verbesserungen und deren Beschleunigungen, ein besonderes Angebot, 2x Fonds und doppelt so viele Goldboxen!

WICHTIG: Sofern nicht anders angegeben, starten und enden alle Aktionen mit dem Serverneustart (4:00 Uhr BZ). 

Spieler!

Seid Ihr bereit für ein weiteres verrücktes Rabattwochenende?

Drei Tage voller Rabatte: Am Freitag im Shop, am Samstag in der Garage und am Sonntag auf Verbesserungen.

Zusätzlich gibt es, ebenfalls für drei Tage, folgende Aktionen:

• Doppelt so viele Schlachtfonds

• Doppelt so viele Goldboxen

• Ein besonderes Angebot im Shop

• Thematische Dekorationen und Geschenke (nicht in der mobilen Version verfügbar)

Macht Euch auf ein atemberaubendes Wochenende gefasst!

Rabatte

Rabatt: 25% auf Shop-Items – Kristalle, Farben, Produktsets und Goldboxen

Dauer: 1 Tag

Start: Freitag, 11. Oktober

Ende: Samstag, 12. Oktober

Rabatt: 25% auf Garagen-Items – Waffen, Untersätze, Schutzmodule, Ausrüstungs-Variationen, Drohnen, Versorgungsgegenstände, Batterien

Start: Samstag, 12. Oktober

Ende: Sonntag, 13. Oktober

Rabatt: 25% auf Verbesserungen und 50% auf deren Beschleunigungen

Start: Sonntag, 13. Oktober

Ende: Montag, 14. Oktober

Feiertagsangebot im Shop

Habt Ihr ein wachsames Auge für einen großartigen Deal? Cool, denn wir haben ein spezielles Angebot für Euch vorbereitet, damit Ihr Euch von Eurer Konkurrenz abheben könnt… und das für einen guten Preis!

Das Angebot wird ausschließlich im Shop während der Feierlichkeiten verfügbar sein. Das Angebot enthält:

• 5 Container;

• 300 Versorgungsgegenstände (abgesehen von Goldboxen und Batterien);

• 100.000 Kristalle

Erhöhte Schlachtfonds und doppelt so viele Goldboxen in Matchmaking-Schlachten

Für jede Matchmaking-Schlacht, die Ihr zwischen dem 11. September und 14. September beendet, erhaltet Ihr doppelt so viele Kristalle!

Außerdem fallen Goldboxen doppelt so oft als üblich!

Thematische Dekorationen

Ab Freitag, den 11. Oktober, bis Montag, den 14. Oktober, gibt es im Rahmen unseres Discount Weekends thematische Dekorationen im Spiel – Werbetafeln, Fallschirme, Flaggen, das Aussehen der Goldboxen und die Dropzonen der Goldboxen.

Einzigartige Geschenke (nicht verfügbar in der mobilen Version)

Falls Ihr diesen ganzen Spaß mit Freunden teilen möchtet, könnt Ihr ihnen sogar thematische Geschenke schicken – “Für’s Glück!”, “Totem” und “Traumpanzer”.

PU8AX3q.png

Freut Euch aufs Wochenende und drei Tage voller tolle Aktionen, die bereits am Freitag, den 11. Oktober, starten!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das einzige was mich Interessiert sind die doppelten Schlachtfounds, da ich ja Premium habe läufts für mich gut, 3x mehr Kristalle als üblich.

Die zweite Sache ist und das betrifft alle, wenn ihr jetzt eure ganze Kristalle für diese Rabatte ausgebt bleibt euch an den Helloween Rabatten nichts mehr übrig. Da werden bestimmt 30% oder sogar 50% rabatte geben also haltet alle noch 2 Wochen durch ;) :D

Ihr Geldgierigen :angry:

HaHa true von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr die Tankoins entfernen? Mit den Tankoins ist alles schei*e geworden und Teurer. Wenn das nicht möglich ist dann fügt bitte eine andere Methode um z.B. ProduktSets zu kaufen z.B. mit PayPal. Meiner Meinung nach ist das eine dreiste Preiserhöhung da man sich die benötigten Tankoins nicht kaufen kann und zu viel Tankoins kauft...

Ich bitte um Antwort von Administratoren bzw. Moderatoren.

Mit freundlichen Grüßen

He_need_some_Milk_DE

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]

Ich bitte um Antwort von Administratoren bzw. Moderatoren.

Mit freundlichen Grüßen

He_need_some_Milk_DE

Tut mir leid, weder wir Administratoren, noch unsere Moderatoren sind in der Lage, solche Dinge zu entscheiden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch, doch. Wenn alle kündigen, wären die Entwickler auf sich alleine gestellt.

Darunter würden dann aber auch die Spieler leiden. Wie würde Chat, Forum, Wiki etc. ohne entsprechende Helfer aussehen? ;)

Das soll hier aber nicht das Thema werden. Sollte weiter Gesprächsbedarf bestehen, kann man sich per PN an die entsprechende Person wenden.

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...