Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Halloween-Feierlichkeiten kommen bald!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloween_soon_1006_DE.jpg

Panzerfahrer!

Die Halloween-Feierlichkeiten sind schon zum Greifen nahe und natürlich haben wir einige besondere Überraschungen für Euch.

Das erwartet Euch:

• Rabatte auf Eure langersehnten Wünsche;

• besondere Angebote zu günstigen Preisen im Shop;

• erhöhte Schlachtfonds;

• die Rückkehr des Solo-Juggernaut-Modus auf einer speziellen Karte für eine begrenzte Zeit;

• ein besonderer Krieg mit dem Thema “Halloween”;

• Geschenke, Dekorationen und vieles mehr.

Nehmt an den Halloween-Feierlichkeiten teil, die bereits am Freitag, den 25. Oktober, 4:00 Uhr BZ, starten.

Das wird ein monströser Spaß!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erwartet Euch:

• Rabatte auf Eure langersehnten Wünsche;  ... für alles unter 50% kann ich mir keine Wünsche mehr erfüllen! :o

• besondere Angebote zu günstigen Preisen im Shop; ... außer Prem-Acc benötige ich nichts, der wird aber ewig nicht rabattiert! :angry:

• erhöhte Schlachtfonds; ... ab 3-fach wäre nice! :rolleyes:

• die Rückkehr des Solo-Juggernaut-Modus auf einer speziellen Karte für eine begrenzte Zeit; ---> ... DM wäre mir lieber! :wub: 

• ein besonderer Krieg mit dem Thema “Halloween”; ... genauso überflüssig wie die Herausforderungen! -_-

• Geschenke, Dekorationen und vieles mehr. ... gehört einfach dazu! ;)

Das wird ein monströser Spaß! ... schauen wir mal! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder ich verstehe den Sinn bzw. die Sätze nicht, oder es ist später Abend  :lol:

Was bedeutet nun: "Rabatte auf eure langersehnten Wünsche"? xD (Wie viel Prozent?)

Oder wird das spontan noch entschieden :blink:

Hat sich erledigt. Laut dem Russischen Topic bekommen wir/Helfer wohl erst später mehr Infos.

Tja, das wollte ich damit auch anstoßen ...! :P

Da könnte genauso gut jetzt schon den Valentinstag und die Irondays ankündigen.

Müsste man Halloween nur entsprechend ersetzen bei dieser nichts aussagenden Vor-Vorankündigung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Informationen bekommt Ihr Spieler, zu denen Du Der_Blitzgott, auch gehörst, im Laufe der nächsten Woche mitgeteilt.

Einzelne Aktionen sind bereits terminiert, andere werden noch heiß verhandelt. Seid gespannt und freut Euch auf wunderbare Feiertage!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Informationen bekommt Ihr Spieler, zu denen Du Der_Blitzgott, auch gehörst, im Laufe der nächsten Woche mitgeteilt.

Einzelne Aktionen sind bereits terminiert, andere werden noch heiß verhandelt. Seid gespannt und freut Euch auf wunderbare Feiertage!

... ich freue mich auch .... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es denn so schwer,

die Halloween-Vorkommisse

früherer Jahre im Archiv zu finden,

um Rückschlüsse auf die nächsten zu ziehen ?

Der Friedhof als Schlachtfeld gehört doch sicher wieder dazu. Ws

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bevor ich es mir noch einmal antuhe eine MMS zu starten, soll ich von einem Blitz getroffen werden, da helfen auch keine rabatte, wenn man keine kristalle hat!!

jetzt wissen wir wofür das A in Tankionline steht

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt wissen wir wofür das A in Tankionline steht

Freue dich wenigstens,

dass es nach Anki klingt,

dem beliebten Karteikarten-System im Netz,

welches das Auswendiglernen unterstützt. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollen die auf die Halloween Map einen Jugger drauf pappen oder was? Wieder mal ein "super" Einfall. Einfaches DM hätte vollkommen gereicht. Aber nein, die Karte muss wohl mit einem Jugger verhunzt werden...

Und wenns wie im vorigen Jahr nur 30% Rabatt geben würde, das wäre auch nicht der Burner...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollen die auf die Halloween Map einen Jugger drauf pappen oder was? Wieder mal ein "super" Einfall. Einfaches DM hätte vollkommen gereicht. Aber nein, die Karte muss wohl mit einem Jugger verhunzt werden...

Und wenns wie im vorigen Jahr nur 30% Rabatt geben würde, das wäre auch nicht der Burner...

Natürlich gibts nur 30 prozent rabatt so wie immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mal schätzen:

Da die Ankündigung diesmal anders als üblich über die Homepage und nicht von der "Communitymanagerin" Alexandra Vladi eingestellt wurde, ist das wohl eine Fristenwahrungs-Hinhalte-Vorinformations-Maßnahme von einer Vertretung gewesen. (Das würde übrigens auch erklären, weshalb die Informationen ausgesprochen unverbindlich und allgemeingültig waren.)

Was mich allerdings zum ersten Mal seit sehr langer Zeit auf die Homepage gebracht hat.

Wo mir natürlich gleich aufgefallen ist, dass es nur mehr 14.000 Online-Spieler gibt (jetzt ist grad Wochenende - und Spielzeit, also Saison für die Server).

All diese programmierenden Leute in Perm müssen also ihren Lohn wohl von einer sehr stark gesunkenen Spieleranzahl erwirtschaften. Hätte dieseSoftware-Mannschaft vor Jahren nicht begonnen, das Spiel systematisch zu verschlechtern, könnten sie sich noch heute deutsche und spanische und englische Server leisten, und hätten dabei weniger Personalkosten verbraten. Ich habe seit langem und nicht selten vor diesem wirtschaftlichen Unsinn gewarnt. Mag schon sein, dass man heute mehr Umsatz pro Spieler rauskitzelt, aber mit der früheren höheren Marktdurchdringung hatte man die Spieler gar nicht zur Belebung der Konkurrenz abschieben müssen. Schließlich geht es um Konkurrenz um die Spiel-Zeit der Menge der Leute.

Statt Halloween zu feiern halte ich es persönlich eher mit dem Gedenken an die nicht mehr anwesenden Freunde, mit denen ich früher tolle Schlachten führen durfte. Wo man in eine Schlacht leicht mal drei bis sechs Freunde gewinnen konnte, Das ist heut völlig unmöglich, soviele Freunde sind heutzutagen gar nimmer online, und neue kann man mit dieser Form der Community nimmer finden.

Das Andenken an die frühere Zeit Anfang  November ist doch gerade logisch im Verlauf der Jahreszeiten, und in allen mir bekannten Religionen wird dieser Logik gefolgt. Schaut Euch mal auf Youtube die Live-Performance von Brian Auger mit seiner Tochter Savannah Grace an, "season of the witch". Wer genug Englisch kann, und die Welt ein bisschen versteht, findet ein in wertvollen Musikstil gegossenen Spiegel der Zeit, in der wir gerade leben.

Zurück zu Tanki, wie wird's da wohl weiter gehen? Wann kippt das System, und gehen uns unsere Plattform und unsere Panzer verloren? Oder wird irgend ein anderes System unsere Server querfinanzieren? Müssen wir mal ins Software-Museum gehen, um uns zu Beginn eines zukünftigen Novembers an unsere Stunden im Game hier zu erinnern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mal schätzen:

Da die Ankündigung diesmal anders als üblich über die Homepage und nicht von der "Communitymanagerin" Alexandra Vladi eingestellt wurde, ist das wohl eine Fristenwahrungs-Hinhalte-Vorinformations-Maßnahme von einer Vertretung gewesen. (Das würde übrigens auch erklären, weshalb die Informationen ausgesprochen unverbindlich und allgemeingültig waren.)

Um Dich einmal zu korrigieren. Diese Ankündigugen sind offiziell und auf jeder Plattform des Spiels zu finden. Ich, als Know-How Administrator stelle lediglich die Vertretung der Community-Managerin dar, da diese im Urlaub ist. Es hätte ebenso @Tani_S als Forum-Administrator posten können und es wäre genauso offiziell wie es nun ist. Die nächste Woche wird man sich wohl noch mit Neuigkeiten begnügen müssen, die von keiner Community-Managerin veröffentlicht werden, sondern von Administratoren der Community.

Weshalb die Angaben noch sehr mau sind, kann ich erklären und habe ich auch bereits getan: Viele Aktionen sind bereits terminiert, andere noch nicht. Da man alles in einem Bündel veröffentlichen möchte, hat man sich wohl für einen schnellen Teaser entschieden, um die Spieler mit ein paar wenigen Informationen auf die Feiertage einzustimmen. Weitere Informationen sind im Laufe der nächsten Woche zu erwarten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr schon, ob es dieses Jahr wieder die Halloween Karte geben wird, wo Gold Boxen mit einer 20x höheren Wahrscheinlichkeit fallen?

Wäre Mega Geil wenn das wieder dieses Jahr stattfinden würde.  :wub: ^_^

Steht doch in der Info drin!? :wacko:

Wird bestimmt wieder die alte Halloween Karte werden. :D

Allerdings nicht im DM Modus, sondern im Solo-Juggernaut-Modus.

Wer's mag, .... ich leider nicht. DM wäre mir lieber gewesen.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...