Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2019!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

genau das meinte ‚er‘!

Sorry, wenn ‚er‘ sich nicht ‚tanki-konform‘ ausgedrückt hat!

Aber ich dachte es wäre klar, dass wir hier die ganze Zeit über den Solo-Juggernaut reden, der

bekanntlich jetzt Donnerstag wieder stattfindet.

Habe nur den ‚Hand schnipsen‘-Kommentar von FelRigge63 etwas hinzufügen wollen mit mehr oder

weniger ernstem Hintergrund.

Ich finde es schon etwas ärmlich, als Antwort mit diesen Sprüchen über einen herzuziehen!

Da macht es sicherlich noch weniger Spaß, hier überhaupt mal etwas zu posten!

Negative Kritik und Fragen werden von Euch hier im Forum meistens unkommentiert gelassen.

Zur positiven Kritik gibt es leider eher selten eine Gelegenheit. Würde ich aber auf jeden Fall auch

reinschreiben, wenn es sie gäbe.

Die viele negative Kritik der vielen anderen hier im Forum mal positiv ins Spiel einfließen lassen …!?

… erst recht Fehlanzeige!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Jungs,

genau das meinte ‚er‘!

Sorry, wenn ‚er‘ sich nicht ‚tanki-konform‘ ausgedrückt hat!

Aber ich dachte es wäre klar, dass wir hier die ganze Zeit über den Solo-Juggernaut reden, der

bekanntlich jetzt Donnerstag wieder stattfindet.

Habe nur den ‚Hand schnipsen‘-Kommentar von FelRigge63 etwas hinzufügen wollen mit mehr oder

weniger ernstem Hintergrund.

Ich finde es schon etwas ärmlich, als Antwort mit diesen Sprüchen über einen herzuziehen!

Da macht es sicherlich noch weniger Spaß, hier überhaupt mal etwas zu posten!

Negative Kritik und Fragen werden von Euch hier im Forum meistens unkommentiert gelassen.

Zur positiven Kritik gibt es leider eher selten eine Gelegenheit. Würde ich aber auf jeden Fall auch

reinschreiben, wenn es sie gäbe.

Die viele negative Kritik der vielen anderen hier im Forum mal positiv ins Spiel einfließen lassen …!?

… erst recht Fehlanzeige!

Ich glaube, Du missverstehst uns und wirst spätestens am Donnerstag wissen, weshalb wir zwei goldigen Admins ein wenig Schmunzeln mussten :) Du hast absolut nichts falsch gemacht und wir bitten Dich, uns ein wenig Verständnis zu entgegnen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, Du missverstehst uns und wirst spätestens am Donnerstag wissen, weshalb wir zwei goldigen Admins ein wenig Schmunzeln mussten :) Du hast absolut nichts falsch gemacht und wir bitten Dich, uns ein wenig Verständnis zu entgegnen ;)

Danke für die direkte ehrliche Antwort! … kommt ja auch eher selten vor bei Euch!  ;) 

Aber sorry, nach solchen Sprüchen schieße ich nun einmal schnell mit Kanonen auf Spatzen.

Hier liegt das daran, dass ich Tanki trotz aller bekannten Umstände immer noch sau gerne spiele

und dass mich so etwas dann besonders hochbringt! Beiße auch schon so oft genug in mein

Mousepad. Aber nu ist auch gut …  :) 

Normalerweise bin ich auch eher ein ganz ruhiger und netter Typ.  :D 

Da bin ich jetzt aber wirklich mal auf morgen gespannt, ob es Veränderungen gibt und wie diese

dann aussehen!  … wenn Ihr zwei goldigen Admins schon so über meinen Post schmunzeln musstet!

Leider muss ich da natürlich arbeiten und kann erst am späten Nachmittag in meinen Panzer klettern,

um nachzuschauen. Evtl. steht hier im Forum ja schon vorher etwas.

Wie gesagt, ich hatte auch bei Teil1 des Solo-Juggernaut-Spezialkarten-Events meinen Spaß gehabt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die direkte ehrliche Antwort! … kommt ja auch eher selten vor bei Euch!  ;) 

Aber sorry, nach solchen Sprüchen schieße ich nun einmal schnell mit Kanonen auf Spatzen.

Hier liegt das daran, dass ich Tanki trotz aller bekannten Umstände immer noch sau gerne spiele

und dass mich so etwas dann besonders hochbringt! Beiße auch schon so oft genug in mein

Mousepad. Aber nu ist auch gut …  :) 

Normalerweise bin ich auch eher ein ganz ruhiger und netter Typ.  :D 

Da bin ich jetzt aber wirklich mal auf morgen gespannt, ob es Veränderungen gibt und wie diese

dann aussehen!  … wenn Ihr zwei goldigen Admins schon so über meinen Post schmunzeln musstet!

Leider muss ich da natürlich arbeiten und kann erst am späten Nachmittag in meinen Panzer klettern,

um nachzuschauen. Evtl. steht hier im Forum ja schon vorher etwas.

Wie gesagt, ich hatte auch bei Teil1 des Solo-Juggernaut-Spezialkarten-Events meinen Spaß gehabt.

Alle Informationen wurden vor wenigen Stunden veröffentlicht :) Einerseits wurde auf das Feedback reagiert und Mammut entschärft, sowie die Karte entsprechend angepasst, andererseits freuen wir uns morgen auf ein spannendes Sonderevent der Event-Helfer! Das verspricht eine Menge Spaß an Halloween, schade, dass ich da nicht dabei sein kann ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, die meisten Drugger würden auch ohne Einwurf sicher einiges vorzeigen können.

Aber das Zocken mit harter Münze fährt sich halt schön erwachsen, richtig ?

Sanftes Gaming ist für ... ehm, Lämmer. Ws

Da stimme ich Dir zu, das die meisten guten Drugger auch ohne Einwurf gut sind.

Dazu bedarf es ja auch etwas Geschick, die Dinger richtig einzusetzen.

Aber mit Sicherheit wären sie ohne zu druggen auch nicht mehr in den MMS Schlachten ganz oben in der Ergebnisliste

zu finden!

Ich drugge in den Schlachten ja auch wie blöde, weil ohne geht es ja gar nicht mehr. Erst recht nicht, wenn man noch auf

Sternejagt geht.

Dieser Acc war ja mal ein Versuch in niedrigen Rängen ohne viel Drugger zu spielen. Aber da musste ich schnell feststellen,

dass das auch nicht mehr der Fall ist.

Leider weiß ich nicht ob Du bei 'harter Münze' mit ohne oder druggen meinst!?

Aber ich sage mal, ehrlicher wäre ohne, denn so ist das richtige Druggen meistens höher anzusetzen als das fahrerische

Können der Spieler. Deshalb spiele ich auch mehr drugfreie Pro-Schachten ...

Ich vergleiche das Druggen immer mit den Dopen im Sport!

Ok, dort ist es illegal, in Tanki ist es ja gewollt, alleine aus Kohle-Gründen.

Mit verschafft man sich auf jeden Fall einen großen Vorteil, genau wie beim Dopen im Sport.

Aber in der Regel, mal angesehen von den Reparaturboxen und den Batterien bekommt man durch die WA ja mehr rein,

als man zumindest nur bei der Erfüllung der Tages- und Wochenaufgaben rauskloppen kann.

Laggt bei euch die Spielkarte "Kürbisfeld" auch so extrem?

Bei mir gerade nicht.

Aber neulich hatte ich auch ein Problem damit. Gerade beim Einstieg in eine neue Schlacht gabe es eine Diashow mit viel

Geruckel! Abhilfe gabe es nach einem Neustart meines Routers.

Probiere das doch auch einmal aus und gebe hier dann Feedback. :)

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort !

Ich selbst kriege durch die WA nicht mehr an Druggs rein.

Nicht bei den letzten Versuchen.

Ich müsste dazu mehr Zeit aufwenden.

Die aber verwende ich lieber in Diskussionen vielerorts im Netz.

Mit der "harten Münze" zu zocken,

meinte ich tatsächlich das Druggen.

Es spielt auf den Geldeinsatz an,

und damit auf "erwachsenes" Spielen.

Ich warte auf bessere TO-Zeiten

und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß ! Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort !

Ich selbst kriege durch die WA nicht mehr an Druggs rein.

Nicht bei den letzten Versuchen.

Ich müsste dazu mehr Zeit aufwenden.

Die aber verwende ich lieber in Diskussionen vielerorts im Netz.

Mit der "harten Münze" zu zocken,

meinte ich tatsächlich das Druggen.

Es spielt auf den Geldeinsatz an,

und damit auf "erwachsenes" Spielen.

Ich warte auf bessere TO-Zeiten

und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß ! Ws

Ok, die Aussage mit den genug Druggs reinholen bezog sich auch auf meinen Legenden Acc! ;)

In niedrigeren Rängen wie bei meinem Indeed würde ich es auch nicht hinbekommen. :(

Deshalb spiele ich dort genau wie Du auf Deinen auch nicht mehr drauf ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...