Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «HallowMINE 2019»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallowmine_long_DE_EN_PL.jpg

=== Wettbewerb «HallowMINE 2019» — Gewinner ===

Tankispieler!

Der gruseligste Halloween-Wettbewerb ist vorbei. Nun ist es an der Zeit, die Gewinner zu nennen und ihre Kunstwerke zu zeigen! 

1. Platz: Ghost_Animators (Preis: ein Skin, der aus Containern erhältlich ist, 7 Tage Premium, 100.000 Kristalle, 250 Tankoins und 50 Container)

HallowMINE_2019_Winners_1st_Ghost_Animat

HallowMINE_2019_Winners_1st_Ghost_Animat

1. Platz: jan656576 (Preis: 80.000 Kristalle, 200 Tankoins und 40 Container)

HallowMINE_2019_Winners_2nd_jan656576.pn

HallowMINE_2019_Winners_2nd_jan656576_2.

1. Platz: Havvk (Preis: 60.000 Kristalle, 150 Tankoins und 30 Container)

HallowMINE_2019_Winners_3rd_Havvk.png

HallowMINE_2019_Winners_3rd_Havvk_2.png

4.-6. Plätze: JessyNightshadow (#1 #2), RedWeg (#1#2) und Therapy.Session (#1 #2) (Preis: 40.000 Kristalle, 100 Tankoins und 20 Container)

7.-10. Plätze: Blamed #1 #2, AmarBrat #1 #2, Lets_win #1 #2, Harmony #1 #2 (Preis: 20.000 Kristalle, 50 Tankoins und 10 Container)

Natürlich ist das nicht alles! Folgende Spieler bekommen von uns einen Trostpreis: jeweils 10.000 Kristallen und einen Container. 

Wir danken Euch für die Teilnahme, bis zum nächsten HallowMINE!

Die Preise werden heute Abend, am 6. November, ausgezahlt!

Panzefahrer!

Um den gruseligsten Feiertag des Jahres zu feiern, veranstalten wir wieder einen unserer kreativen Wettbewerbe — HallowMINE!

Die Aufgabe ist einfach — kreiert ein Bild oder ein Muster mit Minen, aber macht es gruselig.

Um teilzunehmen müsst Ihr von Eurem Kunstwerk 2 Screenshots aus verschiedenen Blickwinkeln machen. Dann ladet Ihr sie auf einen Server hoch und reicht Eure Einsendung über das FORMULAR ein. 

Eure Screenshots müssen Euren Namen (damit später die Preise vergeben werden können) und die Feiertagsfarbe klar zeigen. Die Karte und der Spielmodus ist Euch selbst überlassen.

WICHTIG! Euer Bild muss die Zahl “2019”, ebenfalls mit Minen gelegt, beinhalten.

Beispiele:

M-i7BFgV8M0.jpg

PpTZPXDG0xE.jpg

Ihr könnt die Challenge als Team angehen, jedoch wird nur derjenige einen Preis erhalten, der im Formular zusammen mit dem Kunstwerk seinen Nicknamen angibt.

Die Bilder werden folgendermaßen bewertet:

• Wie gut sie dem Halloween Thema entsprechen;

• Originalität des Bildes oder des Musters;

• Ordentlichkeit, Präzision und Layout;

• Kein Photoshop oder Bildbearbeitung.

Preise:

1. Platz — ein Skin, der aus Containern erhältlich ist, 7 Tage Premium, 100.000 Kristalle, 250 Tankoins und 50 Container;

2. Platz — 80.000 Kristalle, 200 Tankoins und 40 Container;

3. Platz — 60.000 Kristalle, 150 Tankoins und 30 Container;

4.-6. Plätze — 40.000 Kristalle, 100 Tankoins und 20 Container;

7.-10. Plätze — 20.000 Kristalle, 50 Tankoins und 10 Container.

Erwähnenswerte Bilder, welche es nicht in die Top 10 schaffen, erhalten einen Trostpreis in Höhe von 10.000 Kristallen und einem Container. 

Außerdem werden alle Gewinner 1.000 Minen als Entschädigung erhalten.

Daten:

• Einsendungen werden bis 16:00 Uhr am 4. November angenommen;

• Am 6. November werden die Gewinner bekanntgegeben und die Preise ausgezahlt.

Viel Erfolg!

von Chains.of.Pain bearbeitet
Trostpreise 2019 aktualisiert.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

na schönen dank auch wir verbrauchen unsere minen für so einen mist nee danke schon alleine die frechheit mit dem ersten platz :lol: 

1. Platz — ein Skin, der aus Containern erhältlich ist, 7 Tage Premium,was ein witz  100.000 Kristalle, man hätte 1000 Tankoins machen können  und 100 Container; so wer das für alle was gewessen aber so wie ihr das macht nee danke :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt mal REAL-TALK... Tanki warum seid ihr so am geizen shame on you... ihr habt so stabile fans/spieler aber ihr entäuscht uns immer wider mit preisen "belohnungen"...

fixed nicht erstmal das game, fixed erstaml euch!

ps: das game geht in 1 jahr unter (hoffentlich)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

na schönen dank auch wir verbrauchen unsere minen für so einen mist nee danke schon alleine die frechheit mit dem ersten platz :lol:

1. Platz — ein Skin, der aus Containern erhältlich ist, 7 Tage Premium,was ein witz  100.000 Kristalle, man hätte 1000 Tankoins machen können  und 100 Container; so wer das für alle was gewessen aber so wie ihr das macht nee danke :lol: :lol: :lol:

Die Preise sind völlig in Ordnung, sogar zu gut gemeint meiner Meinung nach. Ich persönlich hätte sie weiter runtergesetzt, weil es kein Geheimnis ist, dass in der deutschen Community viel weniger Aufwand betrieben werden muss, um etwas zu gewinnen. Ich wäre an Deiner Stelle eher froh, dass die Preise so hoch sind. Außerdem werden 1.000 Minen zurückerstattet, was auch noch zu bedenken ist - natürlich unter der Voraussetzung, man ist unter den Gewinnern..

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leute, seit bitte nicht so mad. Das ist nur eine weitere Möglichkeit für euch selbst und Keiner zwingt euch teilzunehmen.
Nutzt einfach diese Chance um paar, meiner Meinung nach coole Preise zu gewinnen. Die Preise sind nice, seit bitte nicht so gierig^^

weil es kein Geheimnis ist, dass in der deutschen Community viel weniger Aufwand betrieben werden muss, um etwas zu gewinnen.

Werden die DE Gewinner getrennt? Oder sind die Gewinner aus alle Communities zusammen.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leute, seit bitte nicht so mad. Das ist nur eine weitere Möglichkeit für euch selbst und Keiner zwingt euch teilzunehmen.

Nutzt einfach diese Chance um paar, meiner Meinung nach coole Preise zu gewinnen. Die Preise sind nice, seit bitte nicht so gierig^^

Werden die DE Gewinner getrennt? Oder sind die Gewinner aus alle Communities zusammen.

Die Gewinner werden für jede Community separat festgelegt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das ist selbstverständlich und bedarf keiner extra Regel..

Genau da haben wir das Problem.

Wo setzen wir die Grenzen für die Selbstverständlichkeit?Gibt es überhaupt Grenzen? Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und genau deshalb gibt es Regeln. In der Kunst, sowie im Spiel, auch bei einem Wettbewerb wo es um Kunst geht. Ein Wettbewerb funktioniert nicht fair ohne Regeln.

Ich sehe es nicht als Schummeln, wenn ich an drei Wettbewerbe teilnehme, außer es gäbe eine Regel, die das verbietet.

LG

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau da haben wir das Problem.

Wo setzen wir die Grenzen für die Selbstverständlichkeit?Gibt es überhaupt Grenzen? Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und genau deshalb gibt es Regeln. In der Kunst, sowie im Spiel, auch bei einem Wettbewerb wo es um Kunst geht. Ein Wettbewerb funktioniert nicht fair ohne Regeln.

Ich sehe es nicht als Schummeln, wenn ich an drei Wettbewerbe teilnehme, außer es gäbe eine Regel, die das verbietet.

LG

Der Wettbewerb stammt von Tanki Online selbst, daher kannst du dich gerne höchstpersönlich bei ihnen beschweren und um genauere Regeln bitten. Ich habe jedoch Zweifel, dass sie etwas daran ändern werden, nur weil einer damit unzufrieden ist. Wenn du dich dennoch dazu entscheidest, deine Bilder in allen drei Communities einzusenden, darfst du damit rechnen, dass du am Ende nichts gewinnst. Wenn du noch Fragen hast, gerne per PN.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es mein Großvater immer sagte:

-Was nicht verboten ist, ist halt erlaubt hahaha

P.S. das ist nicht ernst gemeint, es ist  nur ein Witz. Ausserdem das ist selbstverständlich das du in dem Fall aus allen Gewinnerlisten gestrichen wirst^^

Viel Glück an alle)

von l_Dont_Stop bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum heulen alle rum? ^^ Die Preise sind volkommen in Ordnung und wer nicht will muss nicht mitmachen. Aber soll sich dann auch ned beschweren dass keine Wettbewerbe kommen. Bin ich nur froh wenn weniger mitmachen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beispielbilder... nicht so WICHTIG! :P

doch doch, ich hab schon schlechte Erfahrungen damit

???

Kann man also sein Bild in allen Communities schicke und 3 mal gewinnen?

Wie willst du das machen lol, wenn es nur einen Formular für alle (ausser RU) communities gibt ?

von l_Dont_Stop bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...