Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gaus und Magnum

bandito661
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich muss dieses Thema jetzt mal ansprechen, in der Hoffnung andere stimmen mir zu.

Ich spiele hier schon ein paar Jahre und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings nerven mich dieses überstarken Waffen Gaus und Magnum. 

Wie kann es sein, das ein Schuss dieser Waffe den Untersatz Wiking M4 trotz Doppelschutz zerstören kann. Und wenn ich auf dieses Gegner schiesse, kann ich dieses Mit nem Untersatz Hornet und Doppelschutz mit meinem Hammer M4 nicht zerstören.

Wie kann es sein, dass Gaus auf extremer Entfernung mit seinem Visier innerhalb von Bruchteil sehr weniger Sekunden ein Volltreffer landet????

Früher war noch spielerisches Können entscheidend. Gewiss hatte jede Waffe Ihrer Vorteile gegenüber anderen. Auch in der Stärke. Aber das Spiel war noch spielbar.

Heute geht es nur noch um die schnelle Zerstörung mit einem Schuss. Nicht mehr und nicht weniger. S******e auf Flaggenerobern oder CP-Punkte sammeln, wenn ich die Gegner mit einem Schuss zerstören kann. Macht doch viel mehr Spaß.

So langsam ist dieses Spiel nicht mehr spielbar, weil die Waffen nicht mehr ausbalanciert sind. und ich rede hier von einer Spanne von Schaden 1000 M4 bis 3000 M4. Selbst mit meinem Hammer ist es wie Kieselsteine auf Panzer werfen...

Ich habe inzwischen es auch aufgegeben, Geld für Waffen oder Untersätze auszugegeben. Es macht ja eh keinen Sinn.

Ich gebe nur noch Geld für die Herausforderungen aus, wie Abonnement oder wenn ich Sterne brauche.

Vielleicht wird in dieser Richtung was unternommen. Wobei ich nicht davon ausgehe...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele sehr gerne Gauß. Du darfst halt die paar Sekunden zum direkten Anvisieren nicht geben (wenn man Deinen Hornet/Hammer mehrere Sekunden lang direkt anvisieren kann, dann hast Du in der Taktik sowieso Optimierungspotenzial). Und besorg Dir das Schutzmodul gegen Gauß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
bandito661 sagte On 28.10.2019 at 19:54:

Wie kann es sein, das ein Schuss dieser Waffe den Untersatz Wiking M4 trotz Doppelschutz zerstören kann. Und wenn ich auf dieses Gegner schiesse, kann ich dieses Mit nem Untersatz Hornet und Doppelschutz mit meinem Hammer M4 nicht zerstören.

Wie kann es sein, dass Gaus auf extremer Entfernung mit seinem Visier innerhalb von Bruchteil sehr weniger Sekunden ein Volltreffer landet????

Früher war noch spielerisches Können entscheidend. Gewiss hatte jede Waffe Ihrer Vorteile gegenüber anderen. Auch in der Stärke. Aber das Spiel war noch spielbar.

Heute geht es nur noch um die schnelle Zerstörung mit einem Schuss. Nicht mehr und nicht weniger. S******e auf Flaggenerobern oder CP-Punkte sammeln, wenn ich die Gegner mit einem Schuss zerstören kann. Macht doch viel mehr Spaß.

So langsam ist dieses Spiel nicht mehr spielbar, weil die Waffen nicht mehr ausbalanciert sind. und ich rede hier von einer Spanne von Schaden 1000 M4 bis 3000 M4. Selbst mit meinem Hammer ist es wie Kieselsteine auf Panzer werfen...

Um solche Kills machen zu können, war entweder ein Overdrive (z.B. von Hornet) oder eine Drohne beteiligt, die die Kräfteverhältnisse beeinflussen. Gauß und Magnum haben im Nahkampf einige Nachteile, dafür sind sie im Fernkampf und als Camper umso effektiver.

Die One-Shot-Kills haben aus meiner Sicht nicht wirklich viel mit der Balance der Waffen zu tun, sondern kommen vor allem durch Drohnen-, Versorgungs- und Overdrive Kombinationen zustande. Das Spiel wird hat sich geändert: es wird unberechenbarer, aber schneller und das spielerische Können besteht nun weniger aus genauem Zielen und optimalem Fahren des Panzern wie damals, als vielmehr wie man sich die neuen Taktikmöglichkeiten mit Versorgungen, Overdrives und Drohnen (und den daraus entstehenden Teameffekten) am besten zunutze machen kann.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Wegen Umstrukturierung des Forumbereichs und Inaktivität geschlossen!

Bei weiteren Fragen kann der Topic Ersteller sich beim Forum Moderatoren Team melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...