Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Malwettbewerb «Färbe den Panzer»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

paintthetank_1006_de.jpg

=== Färbe den Panzer — Die Gewinner stehen fest ===

Hallo, Panzerfahrer!

Der Malwettbewerb 2019 ist zu Ende und die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß! :)

Wie versprochen haben wir die Preise in zwei Kategorien ausgehändigt — analoges Malen und digitales Malen.

Digitales Malen

1. Platz: Havvk — Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst einen XT Skin Deiner Wahl, 50.000 Kristalle und 15 Container

2. Platz: Zak —  Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst eine animierte Farbe (nur aus Containern erhältlich) Deiner Wahl, 40.000 Kristalle und 10 Container

3. Platz: The.Interceptor —  Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst eine nicht-animierte Farbe (nur aus Containern erhältlich) Deiner Wahl, 30.000 Kristalle und 8 Container

4. Platz: poneirosa —  Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst 20.000 Kristalle, 5 Container und 5 Goldboxen

5. Platz: i.Prince —  Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst 15.000 Kristalle, 3 Container und 3 Goldboxen

Analoges Malen

1. Platz: Volturo — Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst einen XT Skin Deiner Wahl, 50.000 Kristalle und 15 Container

2. Platz: josefkeri — Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst eine animierte Farbe (nur aus Containern erhältlich) Deiner Wahl, 40.000 Kristalle und 10 Container

3. Platz: muitocomida — Einsendung

Glückwunsch, eine nicht-animierte Farbe (nur aus Containern erhältlich) Deiner Wahl, 30.000 Kristalle und 8 Container

4. Platz: Pepsi_Man — Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst 20.000 Kristalle, 5 Container und 5 Goldboxen

5. Platz: Manolis109 — Einsendung

Glückwunsch, Du erhältst 15.000 Kristalle, 3 Container und 3 Goldboxen

Gut gemacht. Danke für Eure Teilnahme am Malwettbewerb 2019!

Die Preise werden heute Abend, den 12. November vergeben.

Hallo, Panzerfahrer!

Im Rahmen der Halloween Feierlichkeiten laden wir Euch herzlich zum Malwettbewerb «Färbe den Panzer» ein.

Eure Aufgabe ist, eines der vorgegebenen Bilder anzumalen. Ihr findet sie auf folgender Seite: http://event.tankionline.com/coloring/de

Stellt sicher, dass Euer Nickname im Bild ist. Ladet Eure Bilder auf einen Server hoch und schickt uns dann den Link zu Eurem Bilder über dieses Formular.

Es wird zwei Kategorien geben:

• digitales Malen mit Bildbearbeitung 

• analoges Malen mit Stiften, Kreide, Acrylfarben, Ölfarben, etc.

Hier sind die Preise für beide Kategorien:

• 1. Platz: einen XT Skin Eurer Wahl, 50.000 Kristalle und 15 Container;

• 2. Platz: eine animierte Farbe (nur aus Containern) Eurer Wahl, 40.000 Kristalle und 10 Container;

• 3. Platz: eine nicht-animierte Farbe (nur aus Containern) Eurer Wahl, 30.000 Kristalle und 8 Container;

• 4. Platz: 20.000 Kristalle, 5 Container und 5 Goldboxen;

• 5. Platz: 15.000 Kristalle, 3 Container und 3 Goldboxen.

Erwähnenswerte Bilder, welche es nicht in die Top 5 schaffen, erhalten einen Trostpreis in Höhe von 10.000 Kristallen und einem Container.

Daten:

• Einsendungen werden bis 20:00 Uhr, am 10. November angenommen.

• Die Ergebnisse werden am 12. November im Laufe des Tages veröffentlicht.

Viel Spaß!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es erlaubt bei dem analogen Malen erlaubt etwas zu ergänzen? Also noch kleine Bilder aufkleben etc. .

Ja, die Originalität des Bildes sollte aber erhalten bleiben. Also man soll noch erkennen, dass es eines von den drei Bildern ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja

:excl: Das gleiche gilt hier auch: Die russische Community erhält eigene Gewinner, wohingegen die internationale Community (alle anderen Communities) zusammen bewertet werden. Sorry  :unsure: Weiterhin viel Erfolg!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Das gleiche gilt hier auch: Die russische Community erhält eigene Gewinner, wohingegen die internationale Community (alle anderen Communities) zusammen bewertet werden. Sorry  :unsure: Weiterhin viel Erfolg!

naja.. das wird jetzt harder sein.
Trtzt, nocmal Danke für die Info.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man hab vergessen meinen Namen auf das Bild zu schreiben  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:

Hab mir so viel Mühe gegeben und dann das... Wär dann bestimmt auf Platz 3 gekommen oder so..... :C

von oOo.U.F.A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach ich mach nie wieder solche events mit wozu die mühe thh

https://prnt.sc/prq4ku hab mir genauso mühe gemacht

kb ich gehe jetzt lieber World of Tanks zocken

Sei nicht entmutigt,

und mache ruhig beim nächsten Mal wieder mit !

Dein Werk ist gut,

die Farben passen zusammen.

Fassaden und Boden sind kräftig,

Panzer ist aber etwas blass geraten.

Warum ? Ws

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Bild mit meinem Nicknamen unter analogem Malen eingesendet und bin der Meinung, dass es mindestens unter die Top5 hätte gelangen müssen. Was war da los und wer entscheidet das? Habe mir für das Bild sehr viel Mühe gegeben! 

Das war die eingeschickte Adresse mit dem Bild: https://jojokerlin2.wixsite.com/tankionline-atillery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...