Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop: Schaufenster

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-11.jpg

Tankispieler!

In unseren V-LOGs haben wir schon einige Male erwähnt, dass der Tanki-Shop bald geändert wird. Es ist nun dafür an der Zeit! Mit dem Serverneustart am 15. November wird der Shop in der neuen HTML5-Version und in der Android-Version des Spiels neues Aussehen erhalten und zum Shop wird das sogenannte Schaufenster hinzugefügt. Auch wird es da möglich sein, Boni gratis zu erhalten!

Also alles der Reihe nach.

Der Shop wird in zwei Teile aufgeteilt: in den dynamischen und den statischen, also der Teil des Shops, der sich ständig ändert und die Angebote, die immer gleich bleiben.

Dynamischer Teil — Schaufenster (befindet sich oben im Shop)

Links werden die Sonderangebote angezeigt.

Rechts seht Ihr die Karten, die Ihr zufällig erhaltet und alle 12 Stunden durch neue ersetzt werden. Hier könnt Ihr die Gegenstände mit Rabatt kaufen und sogar Boni kostenlos erhalten!

Sonderangebote sind Sets an Gegenständen zu speziellen Preis. Man kann sie für Kristalle, Tankoins und reales Geld kaufen. 

Einige Sonderangebote kann man nur einmal kaufen. Im Moment wird im Schaufenster nur ein Angebot angezeigt. 

Group-3.1.jpg

Karten — das sind temporäre Angebote zu günstigen Preisen.

Das Tollste ist, dass im Schaufenster auch kostenlose Karten vergeben werden! Ab und an erscheinen solche Karten im Shop. Wenn Ihr diese Karten seht, sammelt sofort den Bonus ein, solange die Karten noch nicht verschwunden sind. 

Einige Karten werden persönlich für jeden Spieler ausgewählt. Die Uhr zeigt an, wie lange eine Karte oder ein Sonderangebot noch gültig ist. Gewöhnlich werden sie alle 12 Stunden ausgetauscht. Wenn Ihr jeden Tag in den Shop kommt, findet Ihr bestimmt etwas Interessantes für Euch! 

Screenshot_1-1.jpg

Statischer (unterer) Teil des Shops

In diesem Teil werden wie gewohnt Container, Premium Tage, Coinboxen, Kristalle und Goldboxen angezeigt, und mit einem der nächsten Releases werden da auch Ausrüstung-Sets hinzugefügt. 

Feiertagsrabatte wird es nur im statischen Teil des Shops geben.

WICHTIG: Mit der Einführung des Schaufensters verschwinden aus dem Shop folgende Sets: »1500 aller Versorgungen« und »750 Batterien«. Das Set »100 aller Versorgungen« verschwindet aus der Garage. Statt dieser Sets erscheinen im Schaufenster spezielle Karten mit Versorgungssets, zum Beispiel »300 aller Versorgungen«, »1500 Batterien«, »1000 Beschleunigungen« usw. Diese Sets könnt Ihr im neuen HTML5 finden

Morgen seht Ihr das alles selbst. Kommt ins Spiel, checkt den Shop öfter aus, da es jeden Tag neue Angebote für Euch gibt! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häufig gestellte Fragen

Wenn ich ein Sonderangebot gekauft habe, kann ich es wieder kaufen?

Das hängt von dem Typ des Angebots an. Einige Sonderangebote kann man nur einmal kaufen. 

Wenn ich eine bestimmte Karte gekauft habe, kann ich sie wieder erhalten?

Ja, aber die gleiche Karte kann erst dann erscheinen, wenn die aktuelle Karte abgelaufen ist. 

Warum komme ich in den Shop und sehe kein Sonderangebot, nur das geschlossene Fenster? Ist etwas passiert?

Nein, das ist in Ordnung. Sonderangebote können für einige Zeit aus dem Verkauf verschwinden. 

Ich habe gespielt, Kristalle und Tankoins gesammelt, wollte ein bestimmtes Angebot kaufen, aber es ist verschwunden. Was soll ich tun? 

Hier gibt es zwei Varianten:

• Die Zeit, in der man das Angebot hätte erwerben können, ist abgelaufen. Haltet die Uhr im Blick, um das Angebot, das Euch interessiert, nicht zu verpassen.

• Ihr habt einen neuen, höheren Rang erreicht. Einige Sonderangebote im Shop sind nur für bestimmte Ränge verfügbar, aber wenn Ihr aus diesem Rangbreich seid, verschwindet das Angebot.

In beiden Fällen muss man auf ein neues Angebot warten.

Ist es möglich, dass ein Sonderangebot oder eine Karte für mehr als 12 Stunden im Shop bleibt?

Ja, einige Sonderangebote oder Karten können mehr als 12 Stunden gültig sein. Ihre Dauer seht Ihr auf der Uhr. 

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor 39 Minuten, Dodo1997 said:

Wie sieht es aus von wann bis wann ist der Server morgen Offline???

Das Update wird mit dem Serverneustart um 4 Uhr BZ auf die Server gespielt. 

Mit Offline-Zeiten während des Spiels sollte also nicht zu rechnen sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das heißt, dass es nun im dynamischen Teil auch endlich wieder Sonderangebote beim Prem.-Acc. geben wird?  :)

Und da es diesen ja bereits länger nicht mehr gab, auch einen satten 'länger-nicht-mehr-vorgekommen' Rabatt? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

sf02iekll.jpg

Eigentlich finde ich das neue Schaufenster ganz gelungen.

Weil man sowohl für Kristalle, als auch für Tankcoins und Echtgeld einkaufen kann. :)

Aber wer gibt denn bitteschön sagenhafte 142,99 Euro für ein Angebot aus???:o

Vielleicht noch die Tankoins für 90,99 Euro dazu?

142,99  Euro

+   90,99  Euro

-------------------

233,90  Euro

Da fehlen mir echt die Worte ...

... oder gibt es tatsächlich Spieler, die so viel Geld auf einmal für Tanki ausgeben?

Und mit dem nächsten Balance Upgrade wird das Gekaufte dann praktisch wieder wertlos.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde denn neuen Shop sehr gut!:);)Ich habe bei diesen und bei meinen kleinen account schon 1 mal was umsonst bekommen!:oB)die sonder Angebote sind auch gut!:wub:;):)B)danke dafür!!gerade eben schon wieder was umsonst bekommen.:o:wub:B)

von fabiano bearbeitet
etwas habe ich vergessen
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra.Vladi,

wenn ich mir die Posts der Spieler hier in der deutschen Community mal so anschaue, ist doch alles recht übersichtlich. Seit 2 Tagen gab es keinen neuen Eintrag

mehr! Deine wöchentlichen Info-Posts beendest Du meistens mit Sätzen wie ‚Wir freuen uns auf Eurer Feedback‘!

Jetzt hatte ich hier bereits letzte Woche nach den Prem-Acc. Rabatten im neuen Schaufenster gefragt. Gehörte es nicht auch zu Deinen Aufgaben, solche Frage

zu beantworten, Kritik von uns Spieler zu kommentieren und uns dann weiterführend auch zu informieren, ob das eine oder andere daraus in einem der nächsten

Upgrade mit ins Spiel einfließt!?

Eine gute Kommunikation würde beiden Seiten sicherlich sehr gut tun auf Dauer und zudem das Spiel noch in eine annehmbare Richtung steuern lassen.

Ich finde es wirklich sehr schade und traurig zugleich, dass die meisten Fragen und Anregungen der Spieler hier im Forum seitens Verantwortlicher

unbeantwortet und unkommentiert bleiben.

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

gerne würde ich Shop Tankoins kaufen. Wenn ich mit Kreditkarte zahlen will, muss ich jetzt außer der Kreditkartennummer und meinem Namen auch noch meine komplette Adresse, Telefonnummer usw. angeben. Was soll das? Das war früher nicht so. Bleibt das so, dann werde ich leider nichts mehr im Shop kaufen. Das sollte sich Tankionline mal überlegen. Von PayPal halte ich nichts.

Gruß

Rumpumpel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 4 Stunden:

Liebe Alexandra.Vladi,

wenn ich mir die Posts der Spieler hier in der deutschen Community mal so anschaue, ist doch alles recht übersichtlich. Seit 2 Tagen gab es keinen neuen Eintrag

mehr! Deine wöchentlichen Info-Posts beendest Du meistens mit Sätzen wie ‚Wir freuen uns auf Eurer Feedback‘!

Jetzt hatte ich hier bereits letzte Woche nach den Prem-Acc. Rabatten im neuen Schaufenster gefragt. Gehörte es nicht auch zu Deinen Aufgaben, solche Frage

zu beantworten, Kritik von uns Spieler zu kommentieren und uns dann weiterführend auch zu informieren, ob das eine oder andere daraus in einem der nächsten

Upgrade mit ins Spiel einfließt!?

Eine gute Kommunikation würde beiden Seiten sicherlich sehr gut tun auf Dauer und zudem das Spiel noch in eine annehmbare Richtung steuern lassen.

Ich finde es wirklich sehr schade und traurig zugleich, dass die meisten Fragen und Anregungen der Spieler hier im Forum seitens Verantwortlicher

unbeantwortet und unkommentiert bleiben.

Ja ... das stimmt leider... 

Sie antwortet nie auf unsere fragen ... bezw. Unsere Kommentare! Du weisst was ich meine (; ... 

PS: ( 2019 => normal ) ,, leider“ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Umstellung des Shop auf Schaufenster ist m.E. keine gute Idee. Bedauerlich ist schon, dass die schon mit Einführung der Tankoins begonnene, laufende schleichende Preiserhöhung für Versorgungsgegenstände auf diesem Weg weiter vorangetrieben wird. Außerdem sind doch im Interesse der Kunden eher langfristig feststehende Preise, mit denen man planen kann. Was mich aber am Meisten verärgert, das sind die individualisierten Preise und das damit verbundene Gefühl, dass ein Algorithmus über mein Account läuft, der mir für Versorgungsgegenstände mehr Geld aus der Tasche ziehen will als anderen Spielern. Nein, in diesem Shop will ich nicht gerne kaufen.

Rumpumpel sagte On 21.11.2019 at 20:52:

Wenn ich mit Kreditkarte zahlen will, muss ich jetzt außer der Kreditkartennummer und meinem Namen auch noch meine komplette Adresse, Telefonnummer usw. angeben ... von PayPal halte ich nichts ...

Dankenswerter Weise ermöglicht Tanki doch das Zahlen mit Paysafe Codes (die man sich so nebenbei an der Tanke kaufen kann). Das hat eine Reihe von Vorteilen, darunter nicht zuletzt Anonymität und Datenschutz.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie befürchtet und erwartet immer noch keine Antwort auf meine obige Frage.

Danke Tanki Online für diesen vorbildlichen Service am Kunden!!!!

Ihr könnt wahrlich stolz auf Euch sein ....

Lasst es Euch schmecken auf der Weihnachtsfeier, vielleicht wird es ja schon die letzte sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 15.11.2019 at 23:48:

Hallo,

das heißt, dass es nun im dynamischen Teil auch endlich wieder Sonderangebote beim Prem.-Acc. geben wird?  :)

Ja, im Schaufenster können Sonderangebote zu finden sein, die u.a. auch Premium-Account-Tage enthalten. Das ändert sich sicherlich je nach Paket/Angebot und in manche sind keine enthalten und bieten dann z.B. Versorgungen, Container und Kristalle.

Und tut mir leid, dass die Antwort ziemlich spät kam.

Rumpumpel sagte On 21.11.2019 at 20:52:

Hallo,

gerne würde ich Shop Tankoins kaufen. Wenn ich mit Kreditkarte zahlen will, muss ich jetzt außer der Kreditkartennummer und meinem Namen auch noch meine komplette Adresse, Telefonnummer usw. angeben. Was soll das? Das war früher nicht so. Bleibt das so, dann werde ich leider nichts mehr im Shop kaufen. Das sollte sich Tankionline mal überlegen. Von PayPal halte ich nichts.

Gruß

Rumpumpel

Könntest du mir einen Screenshot davon zeigen, wo man das genau machen muss?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 28.11.2019 at 03:21:

Ja, im Schaufenster können Sonderangebote zu finden sein, die u.a. auch Premium-Account-Tage enthalten. Das ändert sich sicherlich je nach Paket/Angebot und in manche sind keine enthalten und bieten dann z.B. Versorgungen, Container und Kristalle.

Und tut mir leid, dass die Antwort ziemlich spät kam.

Die nur Premium-Account-Tage 'enthalten' so wie hier?

Spoiler

pas0jkk.jpg

Ich meinte aber Rabatt hier drauf ...

Spoiler

pa1bzjwn.jpg

Ich dachte, so wurde es von Alex angekündigt!

Gerne suche ich die Stelle im betreffenden Post noch einmal heraus!

Seit der Einführung des Schaufensters habe ich mich sogar 2x täglich eingeloggt. Aber bis jetzt ... Fehlanzeige! :(

MfG

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor Minuten:

Die nur Premium-Account-Tage 'enthalten' so wie hier?

pas0jkk.jpg

Ich meinte aber Rabatt hier drauf ...

pa1bzjwn.jpg

Ich dachte, so wurde es von Alex angekündigt!

Gerne suche ich die Stelle im betreffenden Post noch einmal heraus!

Seit der Einführung des Schaufensters habe ich mich sogar 2x täglich eingeloggt. Aber bis jetzt ... Fehlanzeige! :(

MfG

Die Ankündigung von Alexandra hat sich leider nicht auf den statischen rechten Teil (den du meinst) bezogen, sondern auf den dynamischen linken Teil. Daher habe ich auf die Pakete verwiesen, die manchmal Premium Accounts enthalten. Im statischen Teil gab es bei ein paar zurückliegenden Discount-Weekends keine Rabatte auf Premium-Tage, da hast du Recht. Beim 10-Jahres-Geburtstag von Tanki vor einigen Monaten allerdings schon (mit 50%).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Stunden:

Die Ankündigung von Alexandra hat sich leider nicht auf den statischen rechten Teil (den du meinst) bezogen, sondern auf den dynamischen linken Teil. Daher habe ich auf die Pakete verwiesen, die manchmal Premium Accounts enthalten. Im statischen Teil gab es bei ein paar zurückliegenden Discount-Weekends keine Rabatte auf Premium-Tage, da hast du Recht. Beim 10-Jahres-Geburtstag von Tanki vor einigen Monaten allerdings schon (mit 50%).

Tja, wenn ich beim 10-Jahres-Geburtstag schon gewusst hätte, das TO mit der Abschaffung der alten Rabatt- uns Bonuskarten darauf keine regelmäßigen

Rabatte mehr gibt, hätte ich da sicherlich gleich mehrfach zugeschlagen.

So ist mein fast ein Jahr durchgängig laufender Prem-Acc vor einigen Wochen ausgelaufen und ohne einen neuen Rabatt werde ich diesen schon aus Prinzip

nicht mehr verlängern. Schade, aber so nicht ....!

Übrigens habe ich mal etwas gewühlt und im V-Log 220 diese Aussage gefunden:

bk8wj0l.jpg

Das heißt nach meinem Empfinden, dass das auch für den unteren statischen Teil gilt!  :wacko:

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor 3 Stunden:

Das heißt nach meinem Empfinden, dass das auch für den unteren statischen Teil gilt!  :wacko:

Ja und nein. Die Funktion, dass es Rabatte im Mix auch auf Premium Accounts gibt, wird durch das Schaufenster erfüllt, nur eben nicht so, dass es weiterhin Angebote speziell für Premium Accounts gibt. Zum Jahreswechsel könnte aber wieder ein klassischer Shop-Rabatt erscheinen, voraussagen kann das aber niemand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 11 Stunden:

Ja und nein. Die Funktion, dass es Rabatte im Mix auch auf Premium Accounts gibt, wird durch das Schaufenster erfüllt, nur eben nicht so, dass es weiterhin Angebote speziell für Premium Accounts gibt. Zum Jahreswechsel könnte aber wieder ein klassischer Shop-Rabatt erscheinen, voraussagen kann das aber niemand.

Hi Tani_S,

sorry, das ich da nun etwas drauf rumreite, aber mich ärgert einfach ungemein, wenn Versprochenes nicht eingehalten wird!

In dem V-LOG 220 hieß es eindeutig, dass das Schaufenster dieselbe Funktion wie die alten Bonuskarten erfüllen wird!!!

Und da gehören nun einmal auch die speziellen Angebote für die Premium Account Tage.

Die sahen zur Erinnerung mal so aus:

Spoiler

paa2ckox.jpg

Damit ist die Aussage aus dem V-LOG220 also definitiv falsch!

Und man kann das auch nicht mehr schön reden …. das ist Fakt!

… also nur ein ganz kleines ‚Ja‘ und ein riesiges ‚Nein‘ ….

Ich finde es wirklich sehr Schade, dass die Aussagen aus dem V-Log nicht umgesetzt wurden, muss wohl aber damit leben.

So habe ich eben etwas weniger EP’s und Kristalle auf meinem Konto und TO etwas weniger von meiner Kohle auf seinem Konto.

Aber jetzt versuche ich trotzdem noch einmal die vorhandenen Rabatte etwas zu genießen ….

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...