Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Adventskalender 2019] Türchen Nr. 09 - Reizwortgeschichte

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adventskalender_1006_DE.png

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Im heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinnspiel namens "Reizwortgeschichte". Eure Aufgabe ist, aus vier Wörtern eine Geschichte aus mindestens 50 und maximal 300 Wörtern zu kreieren. 

Wichtig hierbei ist, dass die Geschichte Sinn ergibt, grammatikalisch in Ordnung und verständlich ist. Außerdem solltet Ihr beachten, dass pro Spieler nur eine Einsendung erlaubt ist. Einsendungen können, aufgrund von Verstößen gegen die EULA oder anderen Richtlinien, ohne weitere Benachrichtigung des Organisators disqualifiziert werden. 

Sollte ein Account zwei oder mehrere Einsendungen verfassen, wird die letzte Einsendung gewertet.

Das sind die vier Wörter, die in der Geschichte enthalten sein müssen: Adventskalender, Weihnachtsmann, Geschenk (alternativ Geschenke), Kristalle. 

Eure Einsendungen werden bis zum 13. Dezember um 24:00 Uhr BZ über dieses Formular entgegengenommen. 

Wir wünschen Euch viel Glück und sind schon gespannt auf Eure einzigartige Geschichte!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 33 Minuten:

Jetzt probiere ich es mal in diesem Topic: Was ist aus unseren Geschichten geworden? :(

Die Geschichten werden bald ausgewertet sein und dann werden entsprechend die Gewinne versandt - keine Sorge, wir sind dran ;)

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte On 30.12.2019 at 11:09:

Die Geschichten werden bald ausgewertet sein und dann werden entsprechend die Gewinne versandt - keine Sorge, wir sind dran ;)

Interessant wäre auch, wie groß die Gewinne eigentlich sind. Denn soweit ich weiß, wurde dies ja nicht explizit erwähnt (weder hier noch bei Türchen 24). Aber ich nehme an, das wird bald angekündigt :D Und dann werden vermutlich alle Belohnungen auf einmal verschickt. Ich hoffe nur, das passiert wesentlich vor dem Modifikations-Update und nicht danach :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Teilnehmer, welche die Mindestanforderungen erfüllt haben, bekamen 7 Container auf Ihre Accounts gutgeschrieben - Viel Glück beim Öffnen!

Spoiler

4T0M_P0W3R
Anjo_68
B43STMOD3
D.E.F.C.O.N
kresse
McLeod_001
Miki250
Ms.Midnight
Panzerwodi
pejaxxl
T879
u-are-all-noobs

Die Geschichten der Spieler findet Ihr hier.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...