Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich habe einen Bann erhalten - bitte helft mir!

Hilfebereich_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@MURAT428

ihr habt mich verbannt ..150 arena CP...k1k1k1 spieler hat sich immer versteckt und nicht zu Kontrol point gegan da war ich sauer auf ihn wollte ihn bemerkbar machen das er Zu A Kontrol point gehen soll..plötzlicich bin raus geschmissen worden von spiel...Als ich mich wider einlogen wollte sehe ich schreiben von tanki onlin das ich 1 woche nicht spielen darf..das ist sehr hart..habe premium acount spiele gerne tanki..tud mir leid das es so geschieht...mache das nie wider...bitte öfnen sie mein bann..Nickname :Murat428  bitte öffnen sie mein bann..ich mach das nie wider ...es tud mir sehr sehr leid

Mit freundlichen grü?en

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@MURAT428

Deine vorübergehende Aussperrung ist bereits wieder durch, aber wenn du erneut in eine solche Situation kommen solltest und du der Meinung sein solltest diesen ungerechtfertigt bekommen zu haben, dann wende dich bitte an den technischen Support über das Formular hier https://tankionline.com/forms/free/de/

Aber offensichtlich bist du dir bewusst, dass du nicht ganz korrekt verhalten hast und daher macht eine Anfrage keinen Sinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...