Jump to content
DE
Spielen!

Forum

«Krieg. Gestohlene Weihnacht»: Runde 10-12

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Krieg-Runde-10-12.png

Panzerfahrer!

Die Situation auf der Kriegskarte hat sich dramatisch verändert!

Die Elfen haben ihre Taktik geändert, die Weihnachtsmänner somit überholt und führen aktuell. Vielleicht haben sie ja ihre Kräfte eingespart, bevor sie zum finalen Schlag übergingen?

Die Weihnachtsmänner haben ihre Position im Krieg und einige eroberte Regionen verloren. Haben sie einen geheimen Plan oder ist das auf die Aktivität der Elfen zurückzuführen? 

Die Schneemänner sind immer noch das Schlusslicht. Der gemeine Schneemann hat es nicht geschafft, Neujahr und Weihnachten zu stehlen. Wenigstens haben sie es geschafft, ihre Hauptstadt zurück zu erobern. 

Wie Ihr sehen könnt, ist der Krieg unberechenbar. Die Situation kann sich jederzeit entscheidend ändern. Die interessantesten Kämpfe kommen noch!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht doch, endlich zeigen die Elfen was sie drauf haben!

Wurde auch mal so langsam Zeit, ich bin ja ein Elf.

Aber ist der Krieg jetzt für die Weihnachtsmänner verloren? 

Ich meine dessen Hauptstadt ist doch erobert worden.

Währe traurig, da sie gute Gegner sind bzw. waren.

Viel Glück noch an die Fraktionen der Elfen, Weihnachtsmänner, Schneemänner.

von Strokkur bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strokkur sagte vor 12 Minuten:

[...]

[...]

Verloren haben die Weihnachtsmänner deswegen nicht. Eine Fraktion kann erst dann vorzeitig verlieren bzw. ausscheiden, wenn sie keine Regionen mehr besitzen. 

Hier nochmal zum Nachlesen (siehe FAQ):

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 6 Minuten:

die karte ist für die frakitionen sehr unpbersichtlich da ist einfach alles blau wo angegriffen wird wurde, kann sie bis heute nicht richtig verstehen

Melde dich ab oder geh in einen anderen Browser auf die Seite ohne dich anzumelden, dann siehst du sie wie oben im Beitrag ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strokkur sagte vor 6 Stunden:

Geht doch, endlich zeigen die Elfen was sie drauf haben!

Wurde auch mal so langsam Zeit, ich bin ja ein Elf.

Viel Glück noch an die Fraktionen der Elfen, Weihnachtsmänner, Schneemänner.

Dann bin ich wohl dein Elf Kollege ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 11 Stunden:

Die Schneemänner sind immer noch das Schlusslicht. Der gemeine Schneemann hat es nicht geschafft, Neujahr und Weihnachten zu stehlen. Wenigstens haben sie es geschafft, ihre Hauptstadt zurück zu erobern.

Frau Vladi, bei aller persönlichen Wertschätzung für Sie, wir Schneemänner und Schneefrauen haben unsere Hauptstadt nie verloren, vielleicht wollen Sie sich morgen bei uns für diese Falschbehauptung entschuldigen. Übrigens werden wir nach aktuellem Gefechtsstand morgen die einzige Fraktion sein, deren Hauptstadt gar nicht angreifbar ist (und es ist deshalb auch sehr zu hoffen, dass alle Schneemänner und Schneefrauen dann so aufmerksam sind, ihre Verteidigungssterne irgendwo dort einzusetzen, wo sie nützlich sind, statt sie in der Hauptstadt zu parken).

Alexandra.Vladi sagte vor 11 Stunden:

Wie Ihr sehen könnt, ist der Krieg unberechenbar. Die Situation kann sich jederzeit entscheidend ändern. Die interessantesten Kämpfe kommen noch!

Da kann man nur zustimmen. Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Schneemänner und Schneefrauen den Krieg morgen gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...