Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Krieg ist zu Ende und die Gewinner sind…

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_4_DE.jpg

Tankispieler!

Seit zwei Wochen trieben der Weihnachtsmann, der Schneemann und die Elfen ihre treuen Panzerfahrer an, um über das Schicksal der Festtage zu entscheiden.

Die Fraktion des Weihnachtsmanns hatte einen schlechten Start, aber innerhalb von wenigen Tagen konnten sie sich erholen und die anderen Fraktionen in Stücke zerreißen.

Dann folgte eine unerwartete Wendung im Krieg. Die Weihnachtsmänner gingen von einem sicheren ersten Platz mit 83 Punkten zurück zum letzten Platz mit 26 Punkten in nur drei Runden. Sie wurden komplett vernichtet von den Elfen UND den Schneemännern, welche ihre Punkte in nur zwei Tagen vervierfacht haben und sie dadurch auf den zweiten Platz gelangten. 

Aber die Überraschungen gingen nicht zu Ende. In einem letzten Atemzug hat der Schneemann es geschafft, die Elfen zu überholen und seinen bösen Plan umzusetzen. Das Neujahrsevent ist also offiziell beendet. Sorry. Ok ok, das ist nur Spaß. 

Aus Anlass der Feiertage haben wir die Bedingungen für die Preise etwas geändert:

Wir haben den Preis der Gewinner-Fraktion bis auf 20 Container erhöht;

Wir haben die minimale Anzahl der Runden, um diese Preise erhalten zu können, bis auf 5 reduziert. 

Die Gewinner-Farbe haben wir nur den Schneemännern vergeben, die sich auf der Seite des Kriegs während des Events eingeloggt haben. 

Apropos, vergesst nicht unseren finalen Livestream anzuschauen, wo wir die Gewinner des Kriegs belohnen und ein cooles Giveaway veranstalte: Nokia Smartphones, XT Container, Railgun Prime Skins und Tankoins.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 15 Minuten:

6K Sterne umsonst erspielt . hab nichts gewonnen. aus dem Container bekam ich nur Druggs. Das war auch das aller letzte mal wenn ich bei so einen ... etc . teilnehme. 

Das hast Du gut gemacht !!! Denn …, irgendjemand muss ja auch schließlich das geile Spiel finanzieren. Dazu eignen sich solche Spieler wie Du am besten :-)

Vielen Dank für die Teilnahme !!

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

6K Sterne umsonst erspielt . hab nichts gewonnen. aus dem Container bekam ich nur Druggs. Das war auch das aller letzte mal wenn ich bei so einen ... etc . teilnehme. 

@Alexandra.Vladi   

Das ist sehr unfair. Andere erspielen nur 40 Sterne damit sie einfach nur 9 Container bekommen und andere haben sich voll Mühe gegeben das deren Fraktion gewinnt. Hab so viele  Sterne gefarmt und das alles für was ? Hab ja nichts gewonnen ? Wäre doch das gleiche als ob ich auch nur 40 Sterne gefarmt habe wie die meistens. Ich dachte mir ihr wollt euch verbessern ... stattdessen macht ihr das Spiel von Woche auf Woche immer langweiliger. Bin sehr glücklich das ich endlich dieses Spiel für immer aufgebe. Es macht mir überhaupt kein Spaß mehr weiter zu spielen. Herausforderungen ebenso. Hab alle skins. Und alle schuss effekt Farben. Alle shop Farben und Garage farben. Was soll ich jz noch aus der Herausforderung gewinnen ? Ausser max. 50.k Kristalle die ich sowieso nicht brauche da ich alles m4 habe. Das Spiel ist sehr langweilig geworden. Anstatt das Spiel in einer positive Richtung zu verändern , macht ihr genau das Gegenteil und dazu noch die krankhafte Preise ...jedes halbes Jahr steigen die Preise. 

Frohe Weihnachten?< wegen euch , alle aus Perm hatten wir oder die meistens haben kein frohes Weinachten. 

Und wie gesagt mir ist es egal ob mein Account geblockt wird. Spiele das game sowieso nicht mehr. Peace. 

MFG! Me✌? E.Sn❄w

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 3 Minuten:

@Alexandra.Vladi   

Das ist sehr unfair. Andere erspielen nur 40 Sterne damit sie einfach nur 9 Container bekommen und andere haben sich voll Mühe gegeben das deren Fraktion gewinnt. Hab so viele  Sterne gefarmt und das alles für was ? Hab ja nichts gewonnen ? Wäre doch das gleiche als ob ich auch nur 40 Sterne gefarmt habe wie die meistens. Ich dachte mir ihr wollt euch verbessern ... stattdessen macht ihr das Spiel von Woche auf Woche immer langweiliger. Bin sehr glücklich das ich endlich dieses Spiel für immer aufgebe. Es macht mir überhaupt kein Spaß mehr weiter zu spielen. Herausforderungen ebenso. Hab alle skins. Und alle schuss effekt Farben. Alle shop Farben und Garage farben. Was soll ich jz noch aus der Herausforderung gewinnen ? Ausser max. 50.k Kristalle die ich sowieso nicht brauche da ich alles m4 habe. Das Spiel ist sehr langweilig geworden. Anstatt das Spiel in einer positive Richtung zu verändern , macht ihr genau das Gegenteil und dazu noch die krankhafte Preise ...jedes halbes Jahr steigen die Preise. 

Frohe Weihnachten?< wegen euch , alle aus Perm hatten wir oder die meistens haben kein frohes Weinachten. 

Und wie gesagt mir ist es egal ob mein Account geblockt wird. Spiele das game sowieso nicht mehr. Peace. 

MFG! Me✌? E.Sn❄w

Schon sehr komisch, wenn man alles hat, was erwartest Du dann eigentlich noch zu bekommen??? Daran erkennt man Leute, mit gesundem Menschenverstand !! Noch dazu, wer TO kennt, und sowieso weiß dass es nicht besser wird, was erwartest Du da noch?? Genau auf solche Spieler wird aufgebaut, die werden für TO gebraucht, Ihr seid die Basis für dieses obergeile Spiel, das weder abstürzt, immens viel kostet (die es brauchen), nur Ärger bringt, (denn Fun kann man das nicht mehr nennen), und sowieso nur darauf abzielt, Kohle zu scheffeln, und als Gegenleistung wird gar nichts gebracht (außer der virtuelle Dreck, noch ne Farbe, noch ne neue Kanone, noch ne super-braucht-jeder-Drohne, die nix bringt, aber viel braucht), das niemanden was kostet, nur demjenigen, der `s haben will, dem kostet es genügend !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte vor 11 Minuten:

Schon sehr komisch, wenn man alles hat, was erwartest Du dann eigentlich noch zu bekommen??? Daran erkennt man Leute, mit gesundem Menschenverstand !! Noch dazu, wer TO kennt, und sowieso weiß dass es nicht besser wird, was erwartest Du da noch?? Genau auf solche Spieler wird aufgebaut, die werden für TO gebraucht, Ihr seid die Basis für dieses obergeile Spiel, das weder abstürzt, immens viel kostet (die es brauchen), nur Ärger bringt, (denn Fun kann man das nicht mehr nennen), und sowieso nur darauf abzielt, Kohle zu scheffeln, und als Gegenleistung wird gar nichts gebracht (außer der virtuelle Dreck, noch ne Farbe, noch ne neue Kanone, noch ne super-braucht-jeder-Drohne, die nix bringt, aber viel braucht), das niemanden was kostet, nur demjenigen, der `s haben will, dem kostet es genügend !!

Warum hast dir überhaupt die Hyperion Drone gekauft? Lf) . Das sieht man auch wie schlau du bist... Da Du  kein buyer bist... @ Info  Hyperion frisst drugs ... wie verrückt. Außerdem  kenn ich dich aus dem MMS. Wenn ich in deinem Team spiele da gewinnst du 99%der schlachten fast nie. Obwohl du alles m4 hast ? Und das bei 6-7K stunden im Spiel! O.m.g. Da sieht man dass du keine Hobbys hast ¿ , ( PS. Ist nicht böse gemeint) 6-7 K stunden im Spiel, sieht so nach einer Sucht aus... iwie , oder ¿ ... nicht? 

von Erik_Snow bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soviel negative Energie in diesem Thread. Freut Euch doch einfach mit uns Schneemännern und Schneefrauen, dass die spielstärkste Fraktion gewonnen hat. In der kriegsentscheidenden Schlacht am letzten Tag um die 5-Punkte-Region Doline (wenn die Elfen die erfolgreich gegen uns verteidigt hätten, dann hätten die Elfen den Krieg gewonnen), da hatten die Elfen am Ende 1.383 Verteidiger gegen unsere 1.214 Angreifer. Aber während die Verteidiger im Schnitt nur 51,33 Sterne verdienen konnten, da waren es bei unseren Angreifern im Schnitt 59,97.

Snowmen-Win.png.8fdef3a78937fce20a34f5ea62802135.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor einer Stunde:

Soviel negative Energie in diesem Thread.

Guck dir die "geile" Farbe an, die die Gewinner erhalten haben. Absolut lieblos dahingeklatscht. Da wunder ich mich nicht über negative Energie

Diesen Post teilen

Link zum Post

McLeod_001 sagte vor 36 Minuten:

Guck dir die "geile" Farbe an, die die Gewinner erhalten haben. Absolut lieblos dahingeklatscht. Da wunder ich mich nicht über negative Energie

Mir gefällt die Gewinner-Farbe in ihrer schlichten Kühle sehr gut. Bedauerlich ist insofern doch nur, dass einem die irgendwann wieder weggenommen werden soll; es wäre zu wünschen, dass man in Perm mal ein Buch über Spieltheorie liest und diese dumme und falsche Entscheidung dann revidiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 4 Stunden:

Warum hast dir überhaupt die Hyperion Drone gekauft? Lf) . Das sieht man auch wie schlau du bist... Da Du  kein buyer bist... @ Info  Hyperion frisst drugs ... wie verrückt. Außerdem  kenn ich dich aus dem MMS. Wenn ich in deinem Team spiele da gewinnst du 99%der schlachten fast nie. Obwohl du alles m4 hast ? Und das bei 6-7K stunden im Spiel! O.m.g. Da sieht man dass du keine Hobbys hast ¿ , ( PS. Ist nicht böse gemeint) 6-7 K stunden im Spiel, sieht so nach einer Sucht aus... iwie , oder ¿ ... nicht? 

Was sollte ich sonst mit den vielen Kristallen machen, die ich erwirtschafte?? Du Superschlauer !! Komisch, dass ich soviel gewinne, obwohl ich nach Deiner Meinung ja verliere, bist wohl nur in den wenigen Loosermatches mit dabei. Wie kann ich auch gewinnen, wenn so Looser dann mit im Team dabei sind? Zurück zu Suchti -- wer hat denn gepostet er hat alles?? Das sind die Suchties die anscheinend im Real-Life nicht ankommen, die nach Geltigkeit schreien !

Abgesehen davon, ob ich die Hyperion gekauft habe, sie hochskille, und vielleicht auch noch verwende, steht in den Sternen !! Du Oberschlaumeier ! Ich habe auch so ziemlich alles in der Garage, und brauch es nicht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...