Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage Farben „Neu“

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Garage von meiner HTML5-Version gibt es einen kleinen Hacken.

Ich habe gefühlt um die 100 Tausend Farben, jede davon ist natürlich kategorisiert, aber es sobald ich eine neue Farbe bekomme, muss ich wieder die Listen durchscrollen um sie zu finden.

Deshalb finde ich, es sollte eine „Neu hinzugefügte Farben“ Kategorie geben, in dieser erscheinen die neu Hinzugefügten Farben. 

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 30.12.2019 at 20:19:
Spoiler

Hallo,

in der Garage von meiner HTML5-Version gibt es einen kleinen Hacken.

Ich habe gefühlt um die 100 Tausend Farben, jede davon ist natürlich kategorisiert, aber es sobald ich eine neue Farbe bekomme, muss ich wieder die Listen durchscrollen um sie zu finden.

Deshalb finde ich, es sollte eine „Neu hinzugefügte Farben“ Kategorie geben, in dieser erscheinen die neu Hinzugefügten Farben. 

LG

Die neue Farbe, wird immer automatisch zu deinem Panzer ausgestattet. Bei mehreren Farben auf einmal, kann es bisschen länger dauern, bis du die entsprechende gefunden hast. Für die wenigen Sekunden, die du für die Suche, benötigst, braucht es keine "Neu" Kategorie der Farben. Außerdem, würde es da nur noch länger gehen, und komplizierter.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

II.White.II sagte vor einer Stunde:

Die neue Farbe, wird immer automatisch zu deinem Panzer ausgestattet. Bei mehreren Farben auf einmal, kann es bisschen länger dauern, bis du die entsprechende gefunden hast. Für die wenigen Sekunden, die du für die Suche, benötigst, braucht es keine "Neu" Kategorie der Farben. Außerdem, würde es da nur noch länger gehen, und komplizierter.

LG

Ehm nein.

Bei HTML wird die neue Farbe nicht automatisch ausgestatten. Eine Suchfunktion wäre hilfreich, wenn man den Namen kennt. habe übrigens fast alle Farben in der Garage, um eine bestimmte Farbe zu finden reichen nicht mehr irgendwelche kategorien von blau und violett viel mehr eine neu kategorie 

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 9 Stunden:

Ehm nein.

Bei HTML wird die neue Farbe nicht automatisch ausgestatten. Eine Suchfunktion wäre hilfreich, wenn man den Namen kennt. habe übrigens fast alle Farben in der Garage, um eine bestimmte Farbe zu finden reichen nicht mehr irgendwelche kategorien von blau und violett viel mehr eine neu kategorie 

Moin, also wenn du in der Garage eine neue Farbe kaufst, wird die gleich ausgestattet. Wie es ist, wenn du Farben die durch Container oder anders erhältst, kann ich dir nicht sagen. 

Richtig, du kannst verschiedene Unterkategorien auswählen, damit kannst du einfacher nach einer bestimmten Farbe suchen. Dieses System ist relativ simpel. Wenn du nicht alles durchsuchen möchtest, kannst du deine eigene Farben-Garage herstellen, indem die Farben, mit einem Stern markierst.

Beispiel: 

CUWfKc3.png

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 30 Minuten:

um sie mit einem stern zu markieren muss man sie ja erstmal finden, wenn ich 3 farben in container gewinne, dann kann ich sie schwer alle aufeinmal tragen

Mithilfe der entsprechenden Unterkategorie, geht das schnell. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

II.White.II sagte vor 36 Minuten:

Mithilfe der entsprechenden Unterkategorie, geht das schnell. <_<

Hallo herr weiss Sie wissen schon das legende 8 spieler schon eineige farven in der unterkategorie besitzen? Sie wissen schon, dass man die untergategorie der farbe ja erstmal herrausfinden muss? ich habe nicht nur 3 farben pro kategorie 

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 1 Stunde:

Hallo herr weiss Sie wissen schon das legende 8 spieler schon eineige farven in der unterkategorie besitzen? Sie wissen schon, dass man die untergategorie der farbe ja erstmal herrausfinden muss? ich habe nicht nur 3 farben pro kategorie 

LG

Du kannst die entsprechenden Farben einmal suchen und dann mit einem Stern markieren, sodass sie dann schneller gefunden werden kann. 

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst die entsprechenden Farben einmal suchen und dann mit einem Stern markieren, sodass sie dann schneller gefunden werden kann. 

Hallo herr weiss,

Ich suche sie nicht weil sie mir gefallen. ich markiere nur farben die mir gefallen mit einem stern. ich suche sie weil sie neu sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 27 Minuten:

Hallo herr weiss,

Ich suche sie nicht weil sie mir gefallen. ich markiere nur farben die mir gefallen mit einem stern. ich suche sie weil sie neu sind

Das geht nicht so lang, da es nur 72 Container-Farben gibt und 78 Animierte Container-Farben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht nicht so lang, da es nur 72 Container-Farben gibt und 78 Animierte Container-Farben. 

durchsuchen sie mal 150 farben in einer schlacht die 7 minuten dauert 

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte um Erläuterung des Dranges, während einer Schlacht die Farbe wechseln zu müssen.

Welche damit verbundene Message wäre derart komplex, dass sie nicht verbal im Chat vermittelt werden könnte ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor einer Stunde:

Bitte um Erläuterung des Dranges, während einer Schlacht die Farbe wechseln zu müssen.

Welche damit verbundene Message wäre derart komplex, dass sie nicht verbal im Chat vermittelt werden könnte ?

Hallo, also ich habe eine Container box gefangen habe sie in der schlacht geöffnet und eine Farbe bekommen, jetzt hab ich mir aus der nervösität, nicht gemerkt zu welche kategorie diese farbe gehört, möchte sie aber trotzdem ausstatten um sie meinen kollegen zu zeigen mit den ich MMS spiele.

jetzt muss ich alle kategorien durchsuchen, bis ich das gemacht habe, ist die schlacht schon zuende. 

Es geht hier aber nicht um die Schlacjt, sondern viel mehr darum, dass es keine neue (farben) kategorie gibt wie in jedem anderen spiel auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, warum denn alles so kompliziert machen ? Muss denn jede Idee gleich in den Code dieses Games impliziert werden? Das macht ihn anfällig für weitere Bugs, die dann auch erst wieder in zahllosen Updates gefixt werden müssen.

Deine Leute kennen doch deinen Namen und sicher auch deine Spielweise.

So eitel solltest du nicht sein, wenn du unerwünscht automatisch aufgezogene Farben für die verbleibende Spielzeit in einer Schlacht ändern musst. Sehe es als geringen Preis für deine ja dann erfolgreiche Boxenjagd. Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du, Joseph du,

so egal sollte uns allen die Chose um ein fehlerfreies Game nicht sein.

Zumindest nicht um dieses hier.

Vorschlag:

Du  lernst deine Farbenliste auswendig, wenn du eine bestimmte ... ehm, Farbenkarte schnell zur Hand, zückbar, bzw. klickbar haben musst.

Du lernst doch auch die Maps auswendig.

Sage nicht, dass du die Maps mit ihren Versteckmöglichkeiten nicht auswendig gelernt hast. Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 5.1.2020 at 10:36:

Du, Joseph du,

so egal sollte uns allen die Chose um ein fehlerfreies Game nicht sein.

Zumindest nicht um dieses hier.

Vorschlag:

Du  lernst deine Farbenliste auswendig, wenn du eine bestimmte ... ehm, Farbenkarte schnell zur Hand, zückbar, bzw. klickbar haben musst.

Du lernst doch auch die Maps auswendig.

Sage nicht, dass du die Maps mit ihren Versteckmöglichkeiten nicht auswendig gelernt hast. Ws.

Hallo

, ich kann sie nicht auswendig lernen, wenn ich sie noch nie gesehen hab

e

aber das wären mir die Bugs wert, ich meine gibt ja noch unnötigere Updates die kein mensch braucht und mehr bugs als sinn bringen

Auserdem wäre es doch sinnvoll, vom logischen Verstand her, bei so viel auswahl an farben eine neu kategorie zu machen? oder liege ich da falsch? ist es bei über 1000 farben und die zahl steigt stetig nicht sinnvoll und angemessen eine kategorie einzuführen oder eine suche??

Wohl sein Herr Kommentator

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freud und Leid des Sammelwuetigen ...

Deine Probleme möchten wohl viele Spieler haben.

Aber ok, um dem Rallyesport durch die Farbmassen im Inventar Rechnung zu tragen, wurde ja bereits die Anzeige in mehreren Spalten eingeführt. Und das reicht also noch nicht.

Ich nehme deine Einwände zur Kenntnis, kann mich selbst aber nicht in die Problematik vertiefen, da nicht betroffen.

Mögen deine Wünsche die Entwickler erreichen.

Wohlsein, Farbenprächtiger

Zwinker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...