Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wahrscheinlichkeiten aus Coinboxen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier kann jeder seine ergebniss von den coinboxen posten ich habe 3500 Coinboxen geöffnet und insgesammt 3 Millionen Kristalle bekommen, den höchsten Preis von 100 000 Tankoins habe ich NICHT bekommen nur 3000 Tankoins einmal.

Spoiler

coinn.png
coin1.png
coin2.png
coin6.png
coin7.png
coin8.png
coin9.png
coin10.png
coin34.png
coin56.png

Fazit: wenn man kristalle braucht, dann lohnen sich coinboxen mehr, als wenn man sie im shop kauft, wenn man coinboxen kauft und 100 000 zu bekommen, kann man lange container öffnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 39 Minuten:

Titel angepasst.

Hallo herr Tani

Ich habe mir heute für 15 euro über russland 4300 tankoins geholt und mir direkt 240 coinboxen gekauft

Als ich alle aufgemacht habe, hatte ich genug tankoins um mir weitere 360 coinboxen zu holen 

daraus habe ich wieder 300 coinboxen geholt 

und nochmal 300

und dann 240

und dann 180

und dann 240

und wieder 240

und dann 300

und dann nur 120

und dann 150

und dann konnte ich mir 360 holen weil ich viel gewonnen habe

und dann 180

danach 180

danach 120

dann 90

dann 45

dann 60

und zuletzt habe ich mir 4 container geholt und eine coinbox, in dieser einen coinbox waren 30 000 Kristalle goldene Stufe XD

Jetzt habe ich 3700 coinboxen geöffnet und ungefähr 3 Millionen Kristalle Plus gemacht aber leider keine 100 000 tankoins box geöffnet sehr sehr schade jetzt warte ich einfach wieder auf rabatt obwohl ich mir gerade viele m4 waffen geholt habe und alle variationen für jede waffe geholt habe habe ich immer noch 3 millionen kristalle am konto weil es so gut läuft

Für 15€ hätte man im shop nicht mal 100 000 Kristalle kaufen können, jetzt habe ich mir für 15€ 3 millionen kristalle geholt super ja super ja super

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...