Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «Fange den Schneemann!»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

snow_1006_DE.jpg

Tankispieler!

Der Krieg ist zu Ende, und was für ein episches Event das war. Die Situation auf der Karte änderte sich jeden Tag, aber am Ende siegte die Fraktion des Schneemannes!

Und jetzt planen sie, morgen, am 3. Januar um 12:00 Uhr BZ, das Spiel zu übernehmen.

Wir müssen dringend etwas tun!

Helft uns, alle Schneemänner zu fangen.

1. Findet Schneemänner in Matchmaking-Schlachten. (Ihr erkennt sie an ihrer speziellen “Schneemann-Farbe”)

2. Macht einen Screenshot des Schneemanns (Screenshot MUSS in Vollbild sein, inklusive Eurem Nicknamen, und der Nickname des Schneemanns muss deutlich sichtbar sein)

3. Sendet uns diesen Screenshot über dieses Formular

Snegovik.jpg

Für jeden EINZIGARTIGEN Schneemann (Ihr könnt nicht mehrmals denselben Schneemann einsenden) erhaltet Ihr 5.000 Kristalle! Seid gewarnt, dass Ihr manchmal "mutierte Schneemänner" treffen werdet. Sie sehen aus wie normale Schneemänner, aber es wird viel schwieriger sein, sie zu zerstören. Wenn Ihr es jedoch schafft, einen "Mutanten-Schneemann" zu zerstören, werden 10 Goldboxen fallen gelassen — aber denkt nicht, dass es einfach sein wird!

Eventdauer: vom 3. Januar um 12:00 Uhr BZ bis zum 8. Januar um 12:00 Uhr BZ.

Am 9. Januar werden die Ergebnisse bekannt gegeben und die Preise vergeben. 

Viel Glück, Schneemann-Fänger!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben gar keinen Schnee. Damit fängt alles an. Obwohl ich mich schon gefragt habe, ob TO anno 2o20 solarbetriebene Panzer zum Beispiel anbietet? Oder zumindest Ladestationen für elektrisch betriebene Panzer. Greta würde das begrüßen ! Und TO könnte dadurch das Klima schützen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 23 Minuten:

Wir haben gar keinen Schnee. Damit fängt alles an. Obwohl ich mich schon gefragt habe, ob TO anno 2o20 solarbetriebene Panzer zum Beispiel anbietet? Oder zumindest Ladestationen für elektrisch betriebene Panzer. Greta würde das begrüßen ! Und TO könnte dadurch das Klima schützen.

Elektrisch betriebene Panzer werden in Bezug auf Kristalle für die Spieler sehr teuer sein. Deshalb muss man weiterhin mit den aktuellen Panzern  umgehen. :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Post war auch mehr spaßig gemeint und vermutlich auch verstanden worden (in Anbetracht der Strompreiserhöhung für das Bundesland XY).

Ich finde das aber allgemein nicht so lustig, dass wir über die Klimaziele sprechen, und ich als Endverbraucher die Zeche zahlen soll. Das hat aber nichts mit TO zu tun, mein Post war mehr ein Fun-Beitrag, wegen Greta usw.

Und ohne jetzt darüber wieder diskutieren zu wollen (mein Panzer z.B. hat einen hohen CO2 Ausstoß / Stichwort Fire). Nur? Na ja, entweder du oder ich gewinnt am Ende einer Schlacht. Meistens sind es die Anderen. Aber (?)- dass ist mir auch egal, denn? Der Spaß-Faktor zählt. Und dafür danke TO.

Euch Allen ein gesundes frohes neues Jahr !

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte vor 23 Stunden:

Wer sind den die Schneemänner sind das Bots die von Tanki erstellt worden sind oder sind das wir die Spieler die im Krieg bei der Fraktion Schneemänner waren?

Als einer der erfolgreichen Schneemänner in dem Krieg möchte ich ausdrücklich festhalten, dass wir mit der Sache nichts zu tun haben. Es ist aber schlimm, zu welchen Missverständnissen all diese Hasspropaganda gegen die Schneemänner und Schneefrauen offensichtlich führt. Vielleicht sollte die ansonsten doch so sympathische Frau Vladi mal einen Schneemann kennenlernen, damit ihr all diese Hasspropaganda nicht mehr so leicht von den Lippen, oder von der Tastatur, kommt.

PBAs sagte vor 21 Stunden:

Ich finde das aber allgemein nicht so lustig, dass wir über die Klimaziele sprechen, und ich als Endverbraucher die Zeche zahlen soll.

Selbstverständlich muss der Endverbraucher, der Bürger, wir alle, die Zeche für den Wandel in der Energiepolitik zahlen. Wer denn sonst? Deshalb macht es ja Sinn, diesen Wandel mit kühlem Kopf, klug und effizient zu gestalten, nicht im Panik-Stil einer Greta oder der Grünen, welcher die Kosten ins Unermessliche treibt.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt ein Scrren von dem Nickname gemacht. Ich bin Mobile Spieler und ich habe den Namen des Schneemann markiert und meinen auch. Wird das auch gezählt wenn mann den Scrren von der Punkteiste macht wo man beide Namen sieht? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

KlLLS_for_FUN sagte vor 47 Minuten:

Ich habe jetzt ein Scrren von dem Nickname gemacht. Ich bin Mobile Spieler und ich habe den Namen des Schneemann markiert und meinen auch. Wird das auch gezählt wenn mann den Scrren von der Punkteiste macht wo man beide Namen sieht? 

nein du musst schon den panzer abfotografieren, sonst kapier ich den screen gleich für mich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 17 Stunden:

Macht das einen Unterschied?

ja es macht einen unterschied, wenn man gegen bots oder gegen andere spieler spielt. ein bot zu programmieren wäre sehr aufwändig und nicht nötig da tankionlune ein multiplayer spiel ist L O L

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
KlLLS_for_FUN sagte vor einer Stunde:

Auf dem Fullscreen sollte erkennbar sein, dass der Panzer die Schneemann-Farbe trägt und welchen Nicknamen er hat. Bei der Übersicht ist die Farbe nicht zu sehen und daher solltest du nochmal eine andere Aufnahme machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 2 Stunden:

ich spiele juggernaut und habe ihn bis jetzt noch nie gesehen, kommt der auch in juggernaut vor ??

Solange es MMS-Schlachten sind, sind die Schneemänner überall zu finden.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

samitakadoum sagte vor 39 Minuten:

Hello, i don't understand how we must send the capture 

Hallo. Upload your screenshot to Imgur website. After you upload the screenshot to Imgur, you have to do these basic steps. Press "Right click" on the screenshot (in Imgur) choose "Copy the link" from the options menu, come back and send your link to us via this form.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Held sagte vor 14 Stunden:

Hallo. Upload your screenshot to Imgur website. After you upload the screenshot to Imgur, you have to do these basic steps. Press "Right click" on the screenshot (in Imgur) choose "Copy the link" from the options menu, come back and send your link to us via this form.

gab zeiten wo man einen bann bekommen hat wenn man englisch im deutschen forum geschrieben hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte vor 2 Stunden:

gab zeiten wo man einen bann bekommen hat wenn man englisch im deutschen forum geschrieben hat

Banns bekommt man davon aktuell sicherlich nicht. In dem Fall ging es auch um eine Antwort auf eine zuvor gestellte Frage. Grundsätzlich ist es aber besser in solchen Fällen zweisprachig zu schreiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...