Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Keine Leerfelder in Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch in der aktuellen Herausforderung sind ca. 30 Leerfelder (wer richtig gezählt hat, kann mich gerne verbessern) vorhanden. Das trübt den allgemeinen Spielspass. Daher schlage ich vor, auch diese Felder mit zumindest einer kleinen Belohnung zu füllen. Das sieht erstens bessert aus und steigert zudem die Motivation.

In dem Zuge kann man auch zwischen den Feldern ohne/mit ein festes Verhältnis einführen, z.B. 1:3. Das ist auch auf Farben anwendbar, da man ohne Abo eine Farbe bekommen kann, die z.B. 30% des Kristallpreises der Abofarbe hat,

Grüsse

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird sowieso niemals geändert, die entwickler ziehen durch was sie wollen, wenn es nicht so geht, dann geht es hinterrücks guckt doch mal am anfang waren es 2000 sterne, dann wurde die sternezahl für kurze zeit gesenkt weil sich die leute beschwert haben, jetzt ist es wieder oben, wir haben einfach keine relevanz  für sie, wir müssen einfach ruhig bleiben LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

von josefkeri bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallooo  ,  ja bin egendlich der gleichenmeinung McLeod_001!  es ist sehr demotivieren wenn man als preis in herausvorderungen leere felder bekomm :( ! warum machen die es mit den Rängen genauso,, anstatt einen rang gibt es geisterränge wo nichts bedeuten meine Ranglos eben! :D hahah  

Also liebe entwikler überarbeitet doch mal bitte eure belohnungfelder. Ihr bekommt doch auch Monatlichen lohn wenn ihr 8std. oder länger am tag arbeitet und kein leere überweisung auf euer Konto! ;)

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann ja einfach die leeren felder mit goldboxen füllen, was ist so schlimm, wenn man in jeder kiste etwas bekommt? Die abo-spieler haben sowieso ihren vorteil die haben eine ganze herrausforderung mehr preise

in russland bekommen die an manchen tagen löhne ohne geld deshalb ist das so

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...