Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diktator nur noch Punktesammler

Panzerwodi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt da der Diktator-Overdrive je 25 Schlachtenpunkte pro profitierendes Teammitglied bekommt, werden die Untersätze nur noch als Erntemaschine eingesetzt.

Meine gestrige Erfahrung sieht so aus, das z.B. im Modus Angriff im Verteidigerteam sich größtenteils Diktatoren befinden die nur darauf aus sind andere mit ihrem Overdrive zu beglücken ob es im diesem Moment Sinn macht oder nicht. Auch wenn der Gegner in die Base fährt, GANZ EGAL, das rumgeiern nach Punkten ist wichtiger! Gegner haben freie Fahrt, viele Diktatoren beteiligen sich kaum an der Schlacht und gehen mit einem vierstelligen Punktebetrag und NULL KILLS aus der Runde, und die anderen sind die Dummen! Das kann nicht Sinn der Sache sein!!!

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele seit meiner Anfangszeit mit Diktator und Diktator wurde meiner Meinung nach mit jedem Update immer benachteiligter und schlechter als andere Rümpfe

Deshalb finde ich es in Ordnung dass Diki Punkte bekommt, wenn er eine Person heilt, ich meine Wiking bekommt ja such Punkte wenn er mit seiner Superpower da rumballert, kann doch kein Mensch ausweichen. Genau wie bei Hunter da ist sogar der stärkste Panzer schnell weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte On 2.1.2020 at 13:24:

..... viele Diktatoren beteiligen sich kaum an der Schlacht und gehen mit einem vierstelligen Punktebetrag und NULL KILLS aus der Runde, und die anderen sind die Dummen!

Hallo Panzerwodi,

möglicherweise hast Du da grosses Pech gehabt - ich merke nicht dass die neue Eigenschaft beim Diktator-OD den Schlachtverlauf negativ beeinflusst.

Im Gegenteil: bisher haben manche Diktatoren gerne mit ihrem OD geknausert. Traurig, wenn man mit Isida einen Diktator schön aufgepeppelt hatte und der dann mit seinem OD einfach abhaute, obwohl man dringend Heilung gebraucht hätte. Und jetzt sind sie spendabler geworden.

Einige haben aber schon immer den Vorteil gesehen, seinen Isida-Teamkollegen mitzunehmen, weil das bei mir jedenfalls den Ehrgeiz stärkt, ihn möglichst lange am Leben zu halten.

Blaues Team bei Angriff ist übrigens für mich als Nicht-Drugger eine Besonderheit: Weil man dort häufiger mit spendablen Diktator-ODs zusammensteht bin ich fast genauso flächendeckend gedruggt wie die Voll-Drugger und lande auch schon mal auf den vorderen Plätzen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy sagte On 5.1.2020 at 12:21:

Einige haben aber schon immer den Vorteil gesehen, seinen Isida-Teamkollegen mitzunehmen

Wenn sie nicht ständig vorneweg fahren und sich abschießen lassen würden wäre das eine feine Sache. Da die Heilung ohne entsprechende Variation eingeschränkt ist, habe ich eher selten eine Isida im Rücken, leider.:wacko:

DrMercy sagte On 5.1.2020 at 12:21:

möglicherweise hast Du da grosses Pech gehabt - ich merke nicht dass die neue Eigenschaft beim Diktator-OD den Schlachtverlauf negativ beeinflusst.

Pech verdirbt mir die Spiellaune! Deshalb benutze ich jetzt auch Diktator (und mache auch meine Kills dabei) bevor er zuviel Staub ansetzt:P , bis in einer der nächsten Balance-Änderungen der OD ein Downgrade erhält!

Idea sagte On 6.1.2020 at 01:32:

Finde auch das sollte auf 10 oder 15 Punkte gesenkt werden ist teilweise echt schlimm, du könntest ein Topik im Berreich https://de.tankiforum.com/forum/208-ideen-und-verbesserungsvorschläge/ öffnen und gucken ob es was bringt.

Ich denke die Entwickler in Perm machen vieles nicht ohne Hintergedanken. Denen ist schon bewusst, das 25 Punkte pro Nutznießer sehr viel sind. Da kann ich mir gut vorstellen, das wenn sich viele Diktator gekauft haben und in MV investiert haben die Balance-Änderung wieder zuschlägt wie z.B. beim Mammut. Immer erst einem den Mund wässrig machen, verführen, und dann gibt es die Klatsche!

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 15 Minuten:

Wenn sie nicht ständig vorneweg fahren und sich abschießen lassen würden wäre das eine feine Sache. Da die Heilung ohne entsprechende Drohne eingeschränkt ist, habe ich eher selten eine Isida im Rücken, leider.:wacko:

Pech verdirbt mir die Spiellaune! Deshalb benutze ich jetzt auch Diktator (und mache auch meine Kills dabei) bevor er zuviel Staub ansetzt:P , bis in einer der nächsten Balance-Änderungen der OD ein Downgrade erhält!

Ich denke die Entwickler in Perm machen vieles nicht ohne Hintergedanken. Denen ist schon bewusst, das 25 Punkte pro Nutznießer sehr viel sind. Da kann ich mir gut vorstellen, das wenn sich viele Diktator gekauft haben und in MV investiert haben die Balance-Änderung wieder zuschlägt wie z.B. beim Mammut. Immer erst einem den Mund wässrig machen, verführen, und dann gibt es die Klatsche!

Wie gesagt du kannst ein Topik im Berreich "Ideen und Verbesserungsvorschläge" eröffnen und schauen ob es was bringt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Panzerwodi sagte On 6.1.2020 at 21:37:

@Panzerwodi Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Man muss kein Prophet sein um zu erraten, was bei einem der nächsten Balanceupdates "korrigiert" wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...