Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Gewinner der exklusiven Tankoins-Farbe

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_EN-1.jpg

Panzerfahrer!

Für einige Zeit reden wir über die Erstellung einer speziellen und exklusiven Farbe für alle glücklichen Panzerfahrer, die es geschafft haben, 100 000 Tankoins durch eine Coinbox zu erhalten.

Und jetzt ist es an der Zeit das Versprechen einzulösen! 

Seit der ersten Erscheinung der Tankoins, am 9. Januar, 3 Uhr BZ, haben es 101 Panzerfahrer geschafft, den Hauptpreis von 100.000 Tankoins zu erhalten. Und jetzt ist die exklusive Farbe endlich in ihren Garagen.

TankoinRain.gif 

Diese Farbe ist wahrlich einzigartig, weil sie nirgendswo mehr verfügbar sein wird – nicht in Coinboxen, nicht in Containern und nicht im Shop. Nirgends. 

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner! Und falls Ihr sie mit dieser Farbe in einer Schlacht seht, schießt diesen Glücks-... uhm… Ich meine, gebt ihnen ein High-Five!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 31 Minuten:

[...]

Seit der ersten Erscheinung der Tankoins, am 9. Januar, 3 Uhr BZ, haben es 101 Panzerfahrer geschafft, den Hauptpreis von 100.000 Tankoins zu erhalten. Und jetzt ist die exklusive Farbe endlich in ihren Garagen.

[...]

Herzlichen Glückwunsch an die 101 Dalmatin- ... oder eher Panzerfahrer :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Bestimmung sagte vor 9 Minuten:

Gibt es auch eine Liste der Gewinner ?!

Lottogewinner leben auch gern unerkannt ;)

Nein, eine Liste wird es nicht geben. Man findet die Panzer mit der besonderen Farbe auf den Schlachtfeldern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

broke sagte vor 6 Minuten:

Habe 300€ für Coinboxen ausgegeben und nichts bekommen To sollte mir die Farbe aus Prinzip geben;)

Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering, aber für 300€ hätte ich dir es schon gegönnt die Farbe zu bekommen. Aber denke mal das du jetzt um die 70 Millionen Kristalle und 50 Tausend Versorgungsgegenstände hast also ist ja auch besser als nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratulation an alle! :)

Wenn man einen Panzer mit dieser seltenen Farbe killt, droppen dann 15 GoldBoxen? o.O

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

new_st_as sagte On 11.1.2020 at 01:49:

AaxXWxc.png

Ich möchte hier niemanden angreifen, aber jetzt mal einfach so.

Früher hat man eine Farbe gekauft, weil sie schutz gebracht hat. Heute kauft man sie weil sie schön ist.

ABER LEUTE.... Ich sehe keine schönen farbe mehr!!Alles hässlich! Es kommen nur hässliche dazu!! Wollt ihr die Guten sparen, für schlechte zeiten?! oder ist schon schluss mit eurer kreativität? Fällt euch nichts mehr ein? Ein haufen scheise habt ihr veranstaltet. ihr habt gute namen für schlechtaussehende farben verwendet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...