Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anzahl der Ideen mit jeweiligen Status

fabiano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Hallo:)

Dies mal ist es keine Idee mit mehr Emojis oder mehr Reaktionen.

Mich wurde gerne Interessieren wie viel Ideen Abgelehnt wurden und Tauglich sind und Weitergeleitet wurden und Geplant sind und Umgesetzt sind.

Deshalb finde ich das man im I&V Bereich sieht wie viele Ideen Tauglich sind und Geplant sind und Umgesetzt wurden und Abgelehnt wurden und Weitergeleitet wurden.

;)Was meint ihr dazu?:)

Idee von

Fabiano und Mustafa002

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt. 

Es ist bereits möglich zu sehen wie viele Ideen abgelehnt wurden, weitergeleitet wurden, geplant sind, tauglich sind oder umgesetzt wurden. Ideentopiks werden vom Forum-Team mit Tags vergeben. Wenn man jetzt auf einen dieser Tags klickt, sieht man eine Liste mit z.B. allen abgelehnten Ideen. Oben steht auch wie viele Ergebnisse gefunden wurden, also wie viele Topiks dieses Tag bekommen haben. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 9 Minuten:

@MarcelKaot helf mir mal :D. Wenn ich tauglich als Suchbegriff eingebe, dann wird ewig gesucht, ist das normal? :D

Ja, das Wort tauglich zu suchen ist nicht wirklich effektiv. Am besten direkt auf den Tag klicken, da sollte es ohne Probleme funktionieren. :)

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 4 Minuten:

:lol: Jetzt sag mir nicht, dass er alle "Wörter" raussucht, ich dachte die Seite würde sich auf die Kategorie "Labels" beziehen xDD. Dann teste ich halt den anderen Weg ^^

Leider, macht er genau das. Er zeigt alle Topiks an, indem z.B. das Wort "tauglich" gefallen ist. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Stunde:

Abgelehnt. 

Es ist bereits möglich zu sehen wie viele Ideen abgelehnt wurden, weitergeleitet wurden, geplant sind, tauglich sind oder umgesetzt wurden. Ideentopiks werden vom Forum-Team mit Tags vergeben. Wenn man jetzt auf einen dieser Tags klickt, sieht man eine Liste mit z.B. allen abgelehnten Ideen. Oben steht auch wie viele Ergebnisse gefunden wurden, also wie viele Topiks dieses Tag bekommen haben. 

Danke für die Antwort!:);)das wusste wir nicht.Dank dir wiesen wir es jetzt.Danke!!:);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...