Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Angebot— Drachenschätze

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

%D0%B1%D0%B0%D0%BD%D0%B4%D0%BB_1006_DE.j

Details

Angebot: Das Angebot “Drachenschätze”

Dauer: 4 Tage

Start: 25. Januar, 3 Uhr BZ

Ende: 29. Januar, 3 Uhr BZ

Inhalt: Die Farbe “Fernöstlicher Glanz”, ein XT Container und 3 Tage Premium

Panzerfahrer!

Feiert mit uns das Chinesische Neujahr mit dem coolen neuen Angebot «Drachenschätze».

Dieses von orientalischen Reichtümern geprägtes Angebot beinhaltet: 

• Die exklusive Farbe «Fernöstlicher Glanz»
  • XT Container (welche 500 000 kristalle beinhaltet, wenn Ihr bereits alle XT-Skins besitzt)
  • 3 Tage Premium

paints_preview_alfa.png

WICHTIG: Das Angebot ist ausschließlich im Shop und nur für eine kurze Zeit verfügbar. Ihr könnt es mit Tankoins kaufen und es ist nur einmal erwerbbar. 

Macht Euch bereit, um etwas fernöstliche Coolness auf’s Schlachtfeld zu bringen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird sehr teuer sein. Die brauchen wieder Geld. Darum neues Angebot xD). Ich werd mir nichts mehr hier kaufen. Hab alles was ich brauche ;). Hehe. Ich lass mich nicht mehr manipuliert und betrogen von solche Russen. Tanki X ist schlechter als TO geworden xD. Good to know+. Dieses Jahr werden die meistens buyers das Spiel verlassen. Wir sehen/hören uns wieder am Ende des Jahres xD)! Mal gucken ob dann noch jmd hier atmet/lebt. xD). Good luck wünsche ich euch allen! Hatte auch fun bis jz , muss ich leider zugeben ??! Bye TO 

Mfg. Erik_Snow. 

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird euch nur angeboten. Ihr seit ja nicht zum Kauf verpflichtet, für was diese Aufregung? 
Es ist ein Teil jedes Spiel‘s  gewisse Angebote anzubieten für echt Geld, es ist logisch ohne Einnahmen wird ein Projekt nie lange überleben...

• Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 3 Minuten:

Aus gegebenem Anlass würde ich Sachen die in Verbindung mit China stehen eher ablehnen.

dann darfste nix mehr essen und trinken und must ohne sachen auf arbeit weil die meisten  dinge leider von da kommen :D wen man bedenkt das man fast 70 euronen bezahlt für so was nee danke 

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...