Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zurücksetzung auf die Wasp Mk1

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-15.jpg

Tankispieler!

Während viele verwirrt wegen der neuen Modifikationen sind, gibt es diejenigen, die sie lieber auf Null zurücksetzen würden.

Verrückt? Auf jeden Fall. Denn das ist praktisch die Definition eines Parkourists. 

Aber ja, wir haben’s geschnallt. Parkour ist abhängig von der richtigen Ausrüstung, um die Gesetze der Physik zu Euren Gunsten zu nutzen. Und seitdem wir lieben, was diese verrückten Panzerfahrer tun, sind wir froh, ihren Wünschen nachzukommen.

Falls Ihr eine verbesserte Wasp besitzt und Ihr diese gerne zurückentwickeln lassen wollt, müsst Ihr nur eine private Nachricht im Forum an den Account «Downgrade_Wasp_Mk1» mit dem Betreff «Rollback my Wasp» senden.

Ihr habt bis zum 30. Januar, 3 Uhr BZ Zeit. Danach werden wir aufhören, Anfragen anzunehmen und anschließend Zurückentwicklungen auf den Accounts durchführen, welche angefragt haben.

Es gibt drei wichtige Punkte, über die Ihr euch im Klaren sein solltet:

• Als Erstes ist das das EINZIGE Mal, dass wir sowas tun werden. Falls Ihr den Einsendeschluss am 30. Januar verpasst, werdet Ihr KEINE weitere Chance dazu erhalten; 
  • Als Zweites: Die Zurückentwicklung ist unwiderruflich. Sobald sie vollendet wurde, gibt es keinen Weg zurück. Überlegt es Euch also gut; 
  • Und als Drittes: Die Zurückentwicklung wird einer normalen Stufe 1 entsprechen. Diese beinhaltet KEINE VERBESSERUNGEN. 
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Conspiracy sagte vor einer Minute:

Sofern man Wasp XT besitzen tut hat man diese weiterhin auf Mk7, oder?

Die Skins, wozu ja Wasp XT gehört, verändern die Mk-Stufen nicht. Wenn man sich also Wasp auf Mk1 zurückstufen lässt, ist es auch weiterhin Mk1 sofern der XT-Skin ausgerüstet ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 2 Minuten:

Die Skins, wozu ja Wasp XT gehört, verändern die Mk-Stufen nicht. Wenn man sich also Wasp auf Mk1 zurückstufen lässt, ist es auch weiterhin Mk1 sofern der XT-Skin ausgerüstet ist.

Danke für die zügige Antwort!

Ich muss allerdings nochmal an dem Thema anknüpfen ->

-------

Dann muss man sich praktisch entscheiden:

Entweder man bevorzugt Vorteile in Parkour zu haben oder man sagt nein, ich behalte mein Mk7, weil ich gerne BP spielen tue und es dann nicht mehr könnte. 

Ansich würde allerdings ein weiterer Nachteil entstehen, denn damals als man sich M3 gekauft hat, gingen Kristalle drauf - mit dem Downgrade würde man die Kristalle, die man damals ausgegeben hat in einer Hinsicht verschwendet haben.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab schon eine PN im Englischem Forum an den Account geschickt, muss ich nicht nochmal im Deutschen machen oder?

Mr.Conspiracy sagte vor 1 Stunde:

Danke für die zügige Antwort!

Ich muss allerdings nochmal an dem Thema anknüpfen ->

-------

Entweder man bevorzugt Vorteile in Parkour zu haben oder man sagt nein, ich behalte mein Mk7, weil ich gerne BP spielen tue und es dann nicht mehr könnte. 

Ansich würde allerdings ein weiterer Nachteil entstehen, denn damals als man sich M3 gekauft hat, gingen Kristalle drauf - mit dem Downgrade würde man die Kristalle, die man damals ausgegeben hat in einer Hinsicht verschwendet haben.

Also ich denke mal das der downgrade eher für die leute war die bereits M0 oder M1 hatten also nicht für die die sich bereits vor dem MK Update M3 gekauft hatten.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idea sagte Just now:

Hab schon eine PN im Englischem Forum an den Account geschickt, muss ich nicht nochmal im Deutschen machen oder?

Ich gehe stark davon aus, dass eine PN an den Account im Englischen Forum ausreichen tut. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Mr.Conspiracy sagte vor 16 Minuten:

Ja, das stimmt so. Die Entscheidung sollte man sich gut überlegen und abwägen, was für einen persönlich wichtiger ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMarkus sagte vor einer Minute:

Wenn man jetzt Wasp Mk7 hat, bekommt man dann die Kristalle zurück erstattet?

Nein. Das gleicht dem Verkaufen von Items und so etwas ist im Spiel nicht möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es klingt nach dem beliebten "unmoralischen Angebot".

Dieses wird durch die Befristung noch unterstrichen.

Wenn die Firma das parallele Brillieren in Schlacht und Parkour von Wasp-Usern ermöglichen möchte, dann würde sie Mittel und Wege finden. Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist das alles zu kompliziert. Ich werde erst mal keine Waffe und keinen Untersatz mehr verbessern. Mein Panzer fährt auch so ganz gut durch die Gegend.

Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür, dass neue System zu verstehen. Firebird MK7-4, Smoky MK2-8, Ricochet MK2-9 (wieso steht da eine 9 ? Und bei der Smoky nur eine 8 bei mir?). Ich muss das alles nicht mehr verstehen. Aber das Spiel macht trotzdem noch Spaß, darauf kommt es ja an. Es war damals bei meiner Anmeldung auch der einzige Spaß-Gedanke - mal ein bisschen mit irgendeinen Panzer (Marke Eigenbau) kostenlos rumzugurken.  Meinetwegen ändert so viel wie Ihr wollt, Hauptsache ich kann noch weiter ein wenig rumdüsen. Also zurücksetzen müsst Ihr bei mir nichts, dieses Parkour Ding da, fahre ich sowieso nicht. Mir reichern die täglichen Aufgaben völlig aus, die ich nicht mal täglich erfülle. Aber ist auch egal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 5 Stunden:

Ja, das stimmt so. Die Entscheidung sollte man sich gut überlegen und abwägen, was für einen persönlich wichtiger ist.

so wie früher war es schön als man noch wasp m4 xt haben konnte und nebenbei wasp m0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mal etwas sagen

Wenn ich eine Pizza bestelle und diese schmeckt mir nicht, dann rufe ich dort nochmal an und verlange mein Geld zurück bzw. die Pizza zurückbringen.

Die Pizzeria will ja ihren zahlenden Kunden nicht verjagen außerdem könnte ich eine schlechte bewertung schreiben.

Für die Pizzeria ist das kein großer Verlust, wenn sie eine weitere Pizza machen, damit der Kunde zurfrieden ist und das werden sie auch hundert prozent machen, ich glaube nicht, dass sie dich dann einfach ignorieren und sagen tja selber schuld.

Tankionline ist scheiss egal wer oder was hier zufrieden ist, hauptsache das geld kommt rein in die tasche und nach schweiz verfrachtet

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht doch büddeschön nicht nur um die Kohle ! Sondern auch um den "kostenlosen" Spaßfaktor. Wer Geld für seinen Panzer investieren möchte, soll es doch tun. Die Spieler verurteile ich gar nicht.

Ich habe hier noch "NIE" Geld (Eurosse) bezahlt.

Im Grunde ist es doch der eigene Wahn, die Deine schon immer gegenwärtige Umgebung werde zu Staub verfallen, sobald Du sie verlässt.
Wie wäre es denn wenn Du sie mal verliessest? Vielleicht würdest Du feststellen das die ganz gut alle ohne Dich auskommen und Du ohne TO. Immer nur meckern (trollen) bringt da auch  nicht viel.

Ich habe da schon vor den Machern des Spiels großen Respekt (auch wenn ich ich nicht alles gut finde). Aber worüber soll ich mich beklagen? Die Erfinder haben von mir kein Geld erhalten. Ich spiele kostenlos. Ihr auch? "Nein"!!!!! ? Pech, wenn das liebe Geld nicht mehr da ist. Und alles nur dafür, dass Du mich in einer Schlacht abschießt ? Dafür, dass ich ein paar Sekunden später wieder auf dem Schlachtfeld erscheine? Oder schlimmer noch, Team "blau" (du Team rot) gleich drei Panzer aus dem Team "blau" Dich mit Deinem tollen Panzer letztendlich dann doch fertig machen?

Sorry ;-)

Es ist und bleibt eine sehr leidige Diskussion. Aber mir tuts nicht weh, wenn mich Jemand trifft (es sei denn, es ist eine schöne Frau). Das fehlt mir noch auf dem Schlachtfeld, Mrs. Januar 2020 schießt meinen kleinen armen Panzer in Grund und Boden. Na dann muss ich meine Waffe und Untersatz doch noch aufrüsten :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Trittbrettfahrerei ist aber auch nicht der Wahrheit letzter Schluss, PBAs.

Geld in ein interessantes Hobby zu investieren, das ist sinnvoll.

Aber wer viel Zeit damit verbringen will, auf die Respawns zu warten ...

Der Ladebildschirm könnte eine orthodox christliche Ikone ersetzen. 

Hilft beim Beten. Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und da sind wieder beim Thema: ich verstehe das Kauderwelch nicht. Bitte in einfacher Sprache formulieren, damit die ganz Dummen dann mit dem Rechenschieber 1 + 1 gleich 2 zusammenzählen können, sofern nicht wie angedeudet in Pern (nee, Perm), davon etwas erfahren.

Die Philosophie durch Abnahme dieser Annahme, durch Unauffälligkeit auffallen und das ist vielleicht der komplizierteste, am schwerstern zu begreifende Aspekt.

Viele haben dabei an Selbstmord in den Schlachten gedacht und hofften anbei auf Sterbehilfe, wenn der Panzer geflippt war. 

Eine kontrollierte Ladung an Hass bäumt sich auf und bricht mehrmals an verschiedene Stellen. Ein Beispiel von Gestern (ich weiß nicht wie der Spieler mit seiner Gauß heißt). Er? Steht da dumm rum in einer Ecke - ich komme angefahren mit Fire u. grille den. Und das insgesamt 3x in einer Schlacht ! Er? Voll wütend - das einzige Ziel war dann nur noch ich, mein kleiner Panzer.

Okay, sowas muss ich ertragen. Aber an All diejenigen, die glauben, dass sie mit Geld mich besiegen könnten - muss ich Euch Alle enttäuschen, dass könnt Ihr nicht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Conspiracy sagte vor 17 Stunden:

Also ich bin ja kein Parkourist, aber im Tankiwiki steht unter Mikroverbesserungen:

"Hinweis: Im Format Parkour wird die Eigenschaft "Masse" der Fahruntersätze unverbessert angesehen."

Genügt das für Parkour nicht? Dann ist die Wasp doch leicht und dazu noch schnell.

Oder ist das dann nur Mk7 - unverbesserte Masse?

In diesem Fall fände ich es eine bessere Alternative zu diesem Angebot hier, dass im Parkour die Masse von Mk1 gilt. :rolleyes:

Dann könnten die Spieler Wasp in MM-Schlachten, in BP-Schlachten und im Parkour nutzen.

Die dazugehörigen YouTube-Videos sind schließlich eine gute Werbung für TO. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 58 Minuten:

Also ich bin ja kein Parkourist, aber im Tankiwiki steht unter Mikroverbesserungen:

"Hinweis: Im Format Parkour wird die Eigenschaft "Masse" der Fahruntersätze unverbessert angesehen."

Genügt das für Parkour nicht? Dann ist die Wasp doch leicht und dazu noch schnell.

Oder ist das dann nur Mk7 - unverbesserte Masse?

In diesem Fall fände ich es eine bessere Alternative zu diesem Angebot hier, dass im Parkour die Masse von Mk1 gilt. :rolleyes:

Dann könnten die Spieler Wasp in MM-Schlachten, in BP-Schlachten und im Parkour nutzen.

Die dazugehörigen YouTube-Videos sind schließlich eine gute Werbung für TO. :ph34r:

Richtig - im Parkour-Modus wird die Mikroverbesserung der Masse der Fahruntersätze ignoriert, aber eben nur die Mikroverbesserung und nicht die Modifikations-Stufe (Mk). Entsprechend ist es bei einer normalen Wasp Mk7+ nur die Masse einer Wasp Mk7. Das Problem besteht hier, dass vor geraumer Zeit die Wasp XT und normale Wasp zusammengeführt wurden und eben diese separate "Parkour-Wasp" verschwand. Damals wurde dieses Angebot auch schon einmal gemacht und eben auch genutzt. Die Spieler haben daraufhin die Wasp M0 vollverbessert, um die restlichen Parameter voll zu nutzen - die Masse blieb beim kleinsten Wert. Diese vollverbesserte Wasp M0 (20/20) wurde jetzt zu Mk3 (0/10).

Im Grunde sind auch spektakuläre Tricks mit einer Wasp Mk7 möglich. Die geringe Masse bedeutet aber dahingegen einen Vorteil, dass man in der Lage ist, eventuell einen Schubgeber wegzulassen oder eben spektakuläre Tricks mit minimalster Anzahl an Helfern zu produzieren - das ist oft die große Herausforderung. Und wer sich dieser Herausforderung stellen möchte, hat nun die Chance dazu. Man wird aber nicht gezwungen - dieses Angebot spricht lediglich die absoluten Parkour-Junkies oder die, die es einmal werden wollen, an und nötigt niemanden sonst, die teuer verbesserte Wasp über den Jordan zu werfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich besitze Wasp M4 bzw diesen blödsinn MK8

Warum

zur hölle soll ich diesen Panzer  bestimmt über eine millionen eureo kostet, inkl. verbesserung löschen?Ja löschen nennt man sowas . Warum ?

Außerdem Wasp mk1 ist viel zu langsam und hat viel zu wenig leben für parkour!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 24.1.2020 at 19:42:

Mir ist das alles zu kompliziert. Ich werde erst mal keine Waffe und keinen Untersatz mehr verbessern. Mein Panzer fährt auch so ganz gut durch die Gegend.

Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür, dass neue System zu verstehen. Firebird MK7-4, Smoky MK2-8, Ricochet MK2-9 (wieso steht da eine 9 ? Und bei der Smoky nur eine 8 bei mir?). Ich muss das alles nicht mehr verstehen. Aber das Spiel macht trotzdem noch Spaß, darauf kommt es ja an. Es war damals bei meiner Anmeldung auch der einzige Spaß-Gedanke - mal ein bisschen mit irgendeinen Panzer (Marke Eigenbau) kostenlos rumzugurken.  Meinetwegen ändert so viel wie Ihr wollt, Hauptsache ich kann noch weiter ein wenig rumdüsen. Also zurücksetzen müsst Ihr bei mir nichts, dieses Parkour Ding da, fahre ich sowieso nicht. Mir reichern die täglichen Aufgaben völlig aus, die ich nicht mal täglich erfülle. Aber ist auch egal.

MK2-8 steht für Modifikationsstufe 2 mit 8 Mikroverbesserung.

Arabs-Power sagte vor einer Stunde:

Ich besitze Wasp M4 bzw diesen blödsinn MK8

Warum

zur hölle soll ich diesen Panzer  bestimmt über eine millionen eureo kostet, inkl. verbesserung löschen?Ja löschen nennt man sowas . Warum ?

Außerdem Wasp mk1 ist viel zu langsam und hat viel zu wenig leben für parkour!!

Niemand zwingt dich deine Wasp Mk8 abzugeben. Ich werde meine auch behalten.

Aber ich kenne genug Spieler die seit Monaten versuchen ihre Wasp für Parkour zurück auf M0 zu bekommen und wenn sie das wollen, haben sie jetzt die Möglichkeit dazu.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie, was? Fakt ist, dass ich grad versucht habe mit Fire u. Hornet plus neue Farbe (für 11000 Ks namens Brandung), die Tagesaufgabe zu bewältigen. Hätte ich auch rein theoretisch geschafft (um kurz nach Mitternacht B.Z.), wenn da nicht all die anderen feindlichen Panzer anwesend gewesen wären, sozusagen. So, kann ich hier natürlich nicht weiter erfolgreich vernünftig spielen. Aber eine Runde geht noch. Und dann (jetzt sofort) mache ich das feindliche Lager fertig und klaue die Flagge. Soviel ist ja mal schon sicher !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, dass man mal auf spezielle Bedürfnisse reagiert.

Aber nach wie vor geht dem Spiel größeres Potenzial verloren, wenn man nicht Funktionen einbindet, die die hier gewünschte automatisch mit einbindet:

Seinen Rang nach unten hin für eine Schlacht-Session herabregeln können und mit dort üblichen Ausrüstungsstufen mitkämpfen. So kann z.B. ein Generalissimus in die Schlachten absoluter Anfänger eintreten und muss dort mit Smoky m0 + Untersatz m0 gänzlich ohne Verbesserungen auskommen und bekommt die Kristallsumme, die dort üblich ist. Da keinerlei Verbesserungen vorhanden sind, ist das sozusagen das Handicap, um den Erfahrungs-/Kampfvorteil des erfahreneren Spielers auszugleichen.

Der Mehrwert einer solchen Option wäre eine breite Vielfalt an Varianten vergangener Schlachtenerfahrungen wiederzubeleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dafür würden viele Spieler sogar Geld ausgeben - als gemietete Funktion.

Eine Parcour-Schlacht mit Wasp m0 wäre dort auch kein Problem. Einfach den Rang auf "Gefreiter" setzen für die Schlacht.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...