Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Februar-Herausforderung I 2020

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE_1.jpg

Details

Event: Februar-Herausforderung

Start: 03:00 BZ am 1. Februar

Ende: 03:00 BZ am 15. Februar

Hauptpreise: 100 Tankoins (Silberne Stufe) und XT-Container (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. Februar.  

Aber ab diesem Monat machen wir die Dinge etwas anders. Hier ist eine Liste der Dinge, die sich geändert haben:

• Ab diesem Monat haben wir statt einer Herausforderung zwei Herausforderungen pro Monat. Die Herausforderungen werden nacheinander (mit einer Pause von 24 Stunden) in der ersten und zweiten Monatshälfte durchgeführt.
  • Jede dieser beiden Herausforderungen wird ungefähr halb so groß sein wie die alten Herausforderungen.
  • Die Herausforderungen bieten immer die gleichen Belohnungen, mit Ausnahme der Farben und Effekte. Diese werden regelmäßig geändert.

Wie immer gibt es in der Herausforderung zwei Stufen: die Silberne und die Goldene (letztere erfordert das Schlacht-Abonnement). 

Die oberste Stufe jeder Herausforderung wird Euch mit 100 Tankoins in der silbernen Stufe und einem XT-Container in der goldenen Stufe belohnen.

preview_container_XT.png 

Falls Ihr bereits alle XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle. 

Und natürlich werdet Ihr während Eurer Reise durch die Herausforderung Kristalle, Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Container und anderen Leckerbissen verdienen, einschließlich dieser coolen Farben.

Verrückte Medizin

RollingCandy.gif   

Kosmische Explosion

CosmicBlast.gif 

Ozeanien

paint_preview_jan1.png 

Dunkelblaue Pixel 

paint_preview_jan2.png 

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sternen für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es dann auch 22~ Container Pro "neuer Herausforderung" geben?
Naja es hat es seine Vor- und Nachteile
Hoffe, dass nicht nur alle 2 Wochen XT-Container kommen und Erbe und Prime Skins folgen.
Das gute an der Änderung ist, dass man sich jetzt besser einplanen kann,ob man die Herausforderung schafft

von E.N.E.L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 10 Minuten:

Und wo is das andere skin ? XT Container und LC oder Prime skin ? Bei der goldenen Stufe? 

In dieser Herausforderung gibt es nur einen Skin, der sich in einem XT Container (goldene Stufe - kostenpflichtig) befindet. Die kostenlose Stufe beinhaltet am Ende der Herausforderung 100 Tankoins. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ein Schrott! Lohnt sich nicht! Ein Skin kostet 9999 Tanki Coins! Die wollen uns wieder betrügen! Bin so glücklich das ich endlich mit diesem dummen Game Aufgehört habe !  Jesus Christ! Unglaublich ! 

von MarcelKaot bearbeitet
Bitte auf Caps Lock verzichten!
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das Schlacht-Abonnement dann auch für beide Herausforderungen in einem Monat gültig oder muss man das dann für die zweite Herausforderung ab Mitte des Monats neu kaufen?

Sollte man es dann neu erwerben müssen, kostet es dann wenigstens nur die Hälfte? Oder muss man 2x im Monat den vollen Preis zahlen? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es jetzt keine Skins für Nicht-Banker ?!

Dachte deswegen wurden die Tankoins eingeführt ?!

Damit die Nicht-Banker sich auch diese Skins kaufen können

???????????

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist halt einfach zu lustig, wie ihr uns die neue "Technik" der Herausforderung schön reden wollt.

Redet von das wir ganze 200 Tankcoins im Monat verdienen können - das man aber 500 Tankcoins für den Pass jeweils bezahlen muss, habt ihr wohl vergessen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorher hat das Schlachtabo 500 Tankoins gekostet. Wenn man jetzt für die Februar-Herausforderung quasi das doppelte zahlen müsste, wäre das schon ziemlich dreist!

Aber eine klärende Antwort von Frau Vladi steht ja noch aus. Erstmal abwarten. Vielleicht gilt das Abo ja doch für den ganzen Monat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 24 Minuten:

Vorher hat das Schlachtabo 500 Tankoins gekostet. Wenn man jetzt für die Februar-Herausforderung quasi das doppelte zahlen müsste, wäre das schon ziemlich dreist!

Aber eine klärende Antwort von Frau Vladi steht ja noch aus. Erstmal abwarten. Vielleicht gilt das Abo ja doch für den ganzen Monat.

Im Ankündigungstopik des "Yin und Yang"-Konflikts findet man einen interessanten Vermerk: "*Um die normalen Container zu erhalten, müsst Ihr während des Events mindestens einmal das Schlacht-Abonnement gekauft haben." 

Für mich klingt es so, als ob man tatsächlich 500 Tankoins für jede Herausforderung in diesem Monat bezahlen "müsste". 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Buxtehude sagte vor 9 Stunden:

Es ist halt einfach zu lustig, wie ihr uns die neue "Technik" der Herausforderung schön reden wollt.

Redet von das wir ganze 200 Tankcoins im Monat verdienen können - das man aber 500 Tankcoins für den Pass jeweils bezahlen muss, habt ihr wohl vergessen.

Die 100 TC gibt es doch in der silbernen, also in der kostenlosen Stufe, oder?;)

Müsstest nur evtl. für den Prem-Acc etwas zahlen, damit es schneller geht.

Das man nun aber schon 500TC für den halben Monat in der goldenen Stufe zahlen muss, ist wieder einmal typisch Tanki und typisch unverschämt!

Einziger Vorteil den ich hier sehe ist wohl der, das es wohl keine leeren Stufen mehr gibt.:)

Da ich aber bei dem Sch... schon länger nicht mehr mitmache, weil mir der Zeitaufwand einfach viel zu hoch ist, tangiert mich dass auch eher weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 8 Stunden:

Die 100 TC gibt es doch in der silbernen, also in der kostenlosen Stufe, oder?;)

Und wer spielt die Challenge ohne den Pass? Wer Geld für Premium hat, hat auch die 3€ für den Pass ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kommerzielle Hintergrund von Tanki ist nicht mehr zu toppen. TIP von mir ,macht ´s wie ich zahlt kein Cent dann werden se vielleicht mal wach.

Es ist mehr das Spiel oder die Spieler die im Vordergrund stehen sonder die Kohle die se von euch haben wollen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen mal....

1.) ich finde es totalen Unsinn, 2x Herausforderung innerhalb eines Monats zu spielen, mit der Begründung. dass man dadurch Tankoins (oder wie sich das nennt) erwirtschaftet.

2.) Faden verloren.

4.) kommt vor 3 4

5.) ich habe fertig mit meinen schicken, gut aussehenden Panzer (der grad in der Garage steht), aber wenn er denn mal in der (oder die?) Schlacht einzieht, mit der Farbe Nacht neuerdings mit dem Flammenwerfer, grillen geht. Dass können Wir festhalten !

Aber......jetzt ist allerdings grad meine "netto-laber-Sprechzeit" aufgebraucht, was mir zum Verhängnis wird, was mir dann wieder ......Freunde kommen und gehen, aber ich muss mein ganzes Leben mit mir leben?

Mhm......zumindest was meinen Panzer angeht, solange TO noch durchhält.

Und was wollte ich jetzt ursprünglich texten? Vergessen, wie peinlich :(

Ick habe grad festjestellt, immer werde ick nur abjeschossen, was ja total doof ist.

So jeht dit nich!

Seid ihr alle doof? Müsst ihr meinen kleinen Panzer eigentlich ständig bombardieren? Darf ich nich och mal uff Sightseeing-Tour durch die Landschaft düsen?

Sinn und Zweck einer jeder Schlacht ist doch die Landschaft zu genießen?, oder nicht?

Maaaaaaaaaaan, meine Gegner sind Alle sooooo uncool....haben "null" Ahnung, was gut ist!

Den muss ich gleich mal Feuer unter dem A machen, mit meiner Fire....(Scherz), Witz komm raus, geht nicht, der Turm klemmt beim drehen Tastatur putt, dank TO.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve PBAs !

Du musst dich eben in die Ecken bejeben,

wo et nich so jefaehrlich is.

Du willst immer die Jechner irne  Zottel versengen.

Und dann flennst du ab,

wenn sie dir ne Respawn-Warterunde spendieren tun. Is ja kein Wunder.

Versuch halt mal mit Fernwaffen-Einsatz,

dann musst du nich so dichte ran. Ws.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...